Also ich bin ja mal sehr gespannt habe auch wieder große erwartung die dieses wundervolle spiel aber bestimt auch wieder erfüllen würd!
Na ja das mit Rußland hat mich schon im zweiten genervt aber auch zum teil weill ich nie bock hab die zu spielen ich mein die amys gehen ja noch

!Aber ich mein wie man ja im video gesehen hat spielt es ja in der gegenwart wen nicht sogar in der zukunft dan fände ich es eigentlich nicht so schlimm mal ne mission da aber auch nur eine!
Ich fände es auf jeden fall gut wen sie so weiter machen würden weill die entwicklung vom zweiten zum drtten teill fand ich sehr gut auch vom gameplay her,wen se jetzt nur noch alles bisschen mehr action reicher gestalten,paar neuerrungen dazu kommen und alles am besten in der gegenwart spielt oder in der nahen zukunft alles nochmal schön aupolieren von der grafik noch schöne neue waffen hinzufügen die auch spaß machen wen man damit rum ballert besonders wen es auf längere zeit ist!Dan steht dem nächsten erfolg doch nix mehr im wege
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
!
Also hoch lebe Call of Duty 4!!!

so schon mal anstossen!