Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Dezember 2006, 06:39

Call of Duty 4

In den tiefen weiten des internets ist ein trailer auf getaucht der stark an Call of Duty erinnert !! aber schaut es euch doch am besten mal selbst an

Call of Duty 4 ????
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

2

Montag, 18. Dezember 2006, 12:18

Sieht nicht übel aus und sehr CoD typisch, aber muss es wieder Rußland sein?
Neue Locations wären angebracht! :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3

Montag, 18. Dezember 2006, 12:44

genau meine rede also neue umgebung wär echt mal cool rußland ödet mich langsam an !
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 07:37

Also ich bin ja mal sehr gespannt habe auch wieder große erwartung die dieses wundervolle spiel aber bestimt auch wieder erfüllen würd!
Na ja das mit Rußland hat mich schon im zweiten genervt aber auch zum teil weill ich nie bock hab die zu spielen ich mein die amys gehen ja noch;)!Aber ich mein wie man ja im video gesehen hat spielt es ja in der gegenwart wen nicht sogar in der zukunft dan fände ich es eigentlich nicht so schlimm mal ne mission da aber auch nur eine!
Ich fände es auf jeden fall gut wen sie so weiter machen würden weill die entwicklung vom zweiten zum drtten teill fand ich sehr gut auch vom gameplay her,wen se jetzt nur noch alles bisschen mehr action reicher gestalten,paar neuerrungen dazu kommen und alles am besten in der gegenwart spielt oder in der nahen zukunft alles nochmal schön aupolieren von der grafik noch schöne neue waffen hinzufügen die auch spaß machen wen man damit rum ballert besonders wen es auf längere zeit ist!Dan steht dem nächsten erfolg doch nix mehr im wege :]!
Also hoch lebe Call of Duty 4!!!:laola: so schon mal anstossen!:cheers:
PRDDay +25.05.2007+

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:09

Bin mal gespannt was die noch verbessern werden! :)

Aber ich werde es mir soweiso holen ,habe bis jetzt alle Teile gehabt und alle durchgespielt!

Einfach ein geiles Game!


ICh hoffe aber sehr das die Ranglisten Spiele besser werden!!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:49

Es tut mir leid eure vor freude zu nichte zu machen aber das ist nicht Cod4 ,sondern Moscow Rhapsody von den Machern von Vietkong und Hidden and dangerous 1/2...

http://www.gamekapocs.hu/jatek/2361/Moscow+Rhapsody


aber es wierd sicher ein gutes spiel ,hätte mir aber lieber Hidden and dangoures 3 gewünscht ;)

Thema bewerten