Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 4. Dezember 2006, 15:25

Zitat

Original von chambo
finds halt doof,
paarungen stehn seit 1ner woche fest und manche schaffens net 1X reinzuschaun naja :D



Vielleicht gibt es dafür ja Gründe. Krankheiten, techn. Probleme, usw.
Erstmal abwarten bis sich der Betroffene meldet und fragen weshalb er vorher nicht rein geschaut hat bzw. sich nicht meldet. Vielleicht gibt es eine pausilble Erklärung ;)

42

Montag, 4. Dezember 2006, 15:34

ja ne is klar
will ja net hetzn ;)

43

Montag, 4. Dezember 2006, 15:37

Zitat

Original von chambo
ja ne is klar
will ja net hetzn ;)



ne ist kein Problem. Ist sogar richtig das du dich hier meldest. So sehen wir das du dich bemühst einen Spieltermin zu finden. :]

44

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:17

naja, mein Liga-Start war ja leider nicht so von Erfolg gekrönt.
Irgendwie habe ich in den Spielen hier aus dem Forum kein Glück....

aber die Saison ist ja noch lang :D
"I can't believe we said no to free beer!"

45

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:06

bekomm ich jetzt nen default win ? :P
sonntag 18hundert
defone06 hat sich nicht gemeldet

46

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:42

@chambo

wir haben deine Bemühungen regisitriert. Morgen Vormittag überlegen wir uns dann wie wir welches Spiel bewerten und welche Maßstäbe wir ansetzen.

47

Montag, 11. Dezember 2006, 15:26

Hi!

Also das mit den Default-Wins find ich ziemlich sch.....!:colere:
Das verfälscht doch die ganze Liga, wenn das schon an den ersten 2. Spieltagen passiert, dann kann das ja heiter werden!

1. Auf der Warteliste sind noch genug Leute, die mitsicherheit darauf brennen mitspielen zu dürfen!

2. Wenn die Leute es einfach nicht schaffen in dieses Forum zuschreiben, obwohl sie regelmäßig online sind, dann haben sie es einfach nicht verdient mitzuspielen! Man kann doch wenigstens bescheid sagen wenn man irgendwie verhindert ist!!!!!!!

Sorry, aber das musst ich jetzt einfach loswerden!

48

Montag, 11. Dezember 2006, 15:35

Mein Gott, hast du denn in den Strafsenatsthread geschaut ???

Alle die sich nicht gemeldet haben sind mit einer Gelben Karte bestraft wurden sodass soetwas mit diesen Usern nicht mehr passieren wird.

Wenn ihr wollt das wir bei jeden Vorfall gleich jemanden rausschmeißen und einen von der Warteliste nehmen muss die Wartelist aber noch gehörig anwachsen.
Außerdem, wer sagt das die User auf der Warteliste zuverlässiger sind ???
Dazu kommt das Geridane mit dem Eintragen in seine Verwaltungssoftware schon genug zu tun hat. Was meinst du was los wäre wenn er die Hälfte aller Ergebnisse zu spät erhält und nachtragen müsste???
Wir wollen einen geregelten Ablauf haben, allerdings auch niemanden sofort raus schmeißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (11. Dezember 2006, 15:36)


49

Montag, 11. Dezember 2006, 15:37

@ EvilRail

Dem stimm ich voll und ganz zu!!!!:thumb:

Lasst lieber die Leute aus der Warteliste einspringen und die ersten zwei Spieltage richtig austragen! Wer sich in 2 Wochen nicht meldet hat kein Interesse und kann aufhören.

Lasst die Leute aus der Warteliste ran!! :laola:

Zumal ich mir sowieso nicht vorstellen kann, dass die Leute, die sich nicht gemeldet haben,nach ihren Default-Niederlagen noch Lust auf die Liga haben! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (11. Dezember 2006, 15:41)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 11. Dezember 2006, 15:55

Ich finds auch affig. Ihr gebt nun Spielern DEF wins und in 1-2Wochen werden Leute von der Warteliste nachrücken, aber den anderen Spielern gegenüber ist das unfair die müssen sich spielerich beweisen und die default winner haben es einfach zugesprochen bekommen...

51

Montag, 11. Dezember 2006, 16:05

Zitat

Original von Yildirim
Mein Gott, hast du denn in den Strafsenatsthread geschaut ???

Alle die sich nicht gemeldet haben sind mit einer Gelben Karte bestraft wurden sodass soetwas mit diesen Usern nicht mehr passieren wird.

Wenn ihr wollt das wir bei jeden Vorfall gleich jemanden rausschmeißen und einen von der Warteliste nehmen muss die Wartelist aber noch gehörig anwachsen.
Außerdem, wer sagt das die User auf der Warteliste zuverlässiger sind ???
Dazu kommt das Geridane mit dem Eintragen in seine Verwaltungssoftware schon genug zu tun hat. Was meinst du was los wäre wenn er die Hälfte aller Ergebnisse zu spät erhält und nachtragen müsste???
Wir wollen einen geregelten Ablauf haben, allerdings auch niemanden sofort raus schmeißen.


Ganz ruhig Yildirim, ein bisschen Kritik darf ja wohl noch erlaubt sein.
Ich kann dich ja auch verstehen, das dies ziemlich stressig ist, aber lieber jetzt am Anfang als später!!
So wie es aussieht steh ich mit meiner Meinung nicht alleine!

mfg

52

Montag, 11. Dezember 2006, 16:24

ich finde es echt nich mehr ok wie manche leute sich hier benehmen---

die leute haben termine verpasst und wurden deswegen verwarnt... klar gefällt uns dass auch nicht..aber wir können nicht gleich leute aus der liga werfen...

Falls wir doch so gehandelt hätten wären durchaus mehr als nur die paar rausgeflogen...

Also kommt wieder runter..und macht euch eins klar..hier gehts um Spaß...darum neue Leute kennenzulernen und die Freude am PES zu teilen...

53

Montag, 11. Dezember 2006, 16:33

ja, also erstmal Danke für die Anregungen - sind immer erlaubt und auch immer erwünscht !

Was ich nun sage meine ich absolut nicht böse sondern völlig emotionsfrei:
ich lade jeden User ein, bei der nächsten Liga aktiv mitzuwirken und als PES-Moderator das Ruder mitzuschwingen !

Wir brauchen Leute mit (guten) Ideen und konsequenten Zielen. Schätzungsweise sind 80% der in Liga 2 befindlichen User für mich NEU - ich habe diese noch nie bei einem XboxFront-ProEvo-Turnier oder Liga als Gegner gehabt bzw gesehen.
Gleiches gilt für die Jungs auf der Warteliste.

Für mich zählt nicht die Anzahl der Foren-Postings sondern die Art und Weise wie jemand im Forum auftritt und da darf ich dich - EvilRail - als positives Beispiel herauspicken. Deine Beiträge beschränken sich aufs PES-Forum (mit ein paar Ausnahmen :) ) und haben Hand und Fuß.
Das Problem für uns jetzt ist, dass wir nicht von heut auf morgen das komplette Regelwerk umschmeissen können und sagen: wer die ersten 2 Runden nicht spielt ist draußen.
Dass so ein Zustand eintritt haben wir für Anfang Jänner erwartet bzw spätestens dann, wenn sich herausstellt wer definitiv aufsteigt. Denn dann ist gewohnterweise die Motivation der Fixabsteiger oder fix-Nichtaufsteiger am Nullpunkt.

Also ich hoffe, dass es eine 2. Saison unter Berücksichtigung aller Auf- und Absteiger geben wird und ich würde mir wünschen, dass einige von euch unser Team verstärken.

Yildirim, Yoshmania & Karolski haben sich als Moderatoren für den PES-Bereich beworben und leisteten im Vorfeld viel Arbeit, damit die Liga ordnungsgemäß gestartet werden kann. Bei 11 von 14 Usern hat die Liga bereits begonnen und es gab mit einer kleinen Ausnahme keine Anlaufprobleme.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

54

Montag, 11. Dezember 2006, 16:54

Zitat

Original von EvilRail

Ganz ruhig Yildirim, ein bisschen Kritik darf ja wohl noch erlaubt sein.
Ich kann dich ja auch verstehen, das dies ziemlich stressig ist, aber lieber jetzt am Anfang als später!!
So wie es aussieht steh ich mit meiner Meinung nicht alleine!

mfg



Ich bin doch ruhig 8)

Wenn ich mal unruhig werde sieht das anders aus ;)

Mir geht es nur darum das wir die Entscheidungen alle zusammen getroffen haben und alle einstimmig der Meinung sind das es so am besten ist.
Sofort jemanden rausschmeißen ist nämlich auch nicht die Lösung, dann kommt der nächste und wieder der nächste und nach der Saison will keiner mehr weil die Haltbarkeit des durchschnittlichen User nur 2 Spieltage beträgt ;)

55

Montag, 11. Dezember 2006, 17:37

Geridane!

Danke für die Blumen, da werd ich ja ganz rot!!:biglaugh:
Das gleiche gilt auch für dich, bei den Mods, du strahlst einfach immer eine gewisse ruhe und kompetenz aus!

Aber jetzt genug mit dem
:hug:
sonst kommen die anderen User noch auf dumme Gedanken...... ;)

Was ich aber noch loswerden möchte ist, das die meisten hier sehr dankbar sind, das es diese Liga gibt, also versteht meine Kritik bitte nicht falsch!(die wird wahrscheinlich noch öfters kommen :D)
Geridane mal ausgenommen, der hat mich verstanden!

mfg

Akkan81

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 11. Dezember 2006, 18:35

ich habe ne frage die mich brennent interessiert
WARUM habe ich das spiel gegen DolegtsDinieder 1:0 verloren wenn das spiel nicht statt gefunden hat

Ich habe ihn auf meine freundesliste gepostet musste erst mal 3tage warten das er annimmt dann habe ich ihn über xbl gefragt wann wir spielen sollen keine reaktion und dann verliere ich das spiel
das geht mir nicht in den kopf
bitte um antwort

Akkan81

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 11. Dezember 2006, 18:36

und das 0:0 gegen keweico nehme ich auch nicht hin
fragt ihn doch mal wie oft ich gefragt hab wann wir spielen wollen
wenn ich keine antwort erhalte ist das nicht mehr mein problem

58

Montag, 11. Dezember 2006, 18:43

ganz einfache Sache:

Wofür gibt es den Verabredungsthread ? damit man sich verabreden kann. Was ihr über XboxLive macht können wir nicht sehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

59

Montag, 11. Dezember 2006, 18:44

FÜR ALLE NOCHEINMAL

Es gibt hier ein Verabredungsthread...und dieser ist nicht zur zierde da....

Macht eure Verabredungen dort damit wir sehen können wer sich meldet und wer nicht...


Edit:

8o o mann geri war schneller :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (11. Dezember 2006, 18:45)


Akkan81

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 11. Dezember 2006, 18:48

alles klar
nimmt mich dann bitte raus auf so was habe ich keine lust
mann kümmert sich drum und trotzdem ist mann der blöde

Thema bewerten