Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 11. Dezember 2006, 18:54

Zitat

Original von Akkan81
alles klar
nimmt mich dann bitte raus auf so was habe ich keine lust
mann kümmert sich drum und trotzdem ist mann der blöde


Anstatt gleich beleidigt zu sein solltest du mal versuchen dich in unsere lage zu versetzen..

Ein kleiner Vermerk von dir dass dein Gegner sich nicht bei dir meldet und schon wärs anders gelaufen... :)

so können wir leider nicht viel machen da wir nicht nachvollziehen können wer wem geschrieben oder nicht geschrieben hat...

Akkan81

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 11. Dezember 2006, 19:03

wieso soll ich denn nicht beleidigt sein
ich wurde ja nicht mal aufgefordert stellung zu nehmen was los ist
Nein sofort mit gelb bestraft spiel verloren eins unentschieden
und habe mir gerade die mühe gemacht und die kompleten verabredungen durch gelesen
keiner von meinen gegner von dem 1und2spieltag hat sich da gemeldet um einen termin für ein spiel gegn Mich zu nennen
oder fragen wann es geht
ausnahme kampfferkel
und gegen denn hab ich erst später mein spiel

63

Montag, 11. Dezember 2006, 19:17

Zitat

Original von Akkan81
alles klar
nimmt mich dann bitte raus auf so was habe ich keine lust
mann kümmert sich drum und trotzdem ist mann der blöde



okay, dann nehm ich deinen Rücktritt mal an - du musst ja nicht mitspielen. Nur noch kurz zur Aufklärung:
Keweico und du haben ein 0:0 bekommen weil keiner von euch was für das Spiel gemacht hat. Und Dolegtsdinieder war zumindest verabredungsweise aktiv. Beispiel: Spiel gegen Serdal.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

64

Montag, 11. Dezember 2006, 19:22

Zitat

Original von Akkan81
wieso soll ich denn nicht beleidigt sein
ich wurde ja nicht mal aufgefordert stellung zu nehmen was los ist
Nein sofort mit gelb bestraft spiel verloren eins unentschieden
und habe mir gerade die mühe gemacht und die kompleten verabredungen durch gelesen
keiner von meinen gegner von dem 1und2spieltag hat sich da gemeldet um einen termin für ein spiel gegn Mich zu nennen
oder fragen wann es geht
ausnahme kampfferkel
und gegen denn hab ich erst später mein spiel



akkan mein freund deine endscheidung kann ich nicht verstehen

wenn man sauer ist sagt man dinge die man lieber nicht gesagt hätte also überleg es dir noch mal ich meine die liga is noch lang

ich würde gerne wollen das du bleibst

sicherlich ist das so das alles über xbf abgewickelt werden muss vielleicht wusstest du das nicht.

nimm es wie ein man und mach das beste draus ;)

65

Montag, 11. Dezember 2006, 19:30

Also das 1:0 für Serdal gegen mich is auf jeden Fall in Ordnung, war ja auch meine persönlicher Wunsch an Ihn, da es partout zu keiner funktionierenden Verbindung gekommen ist und ich glaube, dass der Fehler irgendwo bei mir liegt!

@Akkan

Wie schon gesagt wurde, es gibt den Verabredungsthread und in den schau ich meistens rein, da ich während der Arbeit meine Xbox nicht vor mir habe und ich mich bei xbox.com nicht einloggen kann!

Wenn irgendwer übrigens ne Idee hat, warum PES online bei mir solche Mätzchen macht, wär ich dankbar, is aber n anderer Thread!

Grüsse an Alle, hoffentlich kann ich meine zukünftigen Spiele problemlos(er) austragen!

66

Montag, 11. Dezember 2006, 19:47

@Akkan81

jetzt komm schon Akkan, die Liga ist ja noch lange nicht vorbei!! Würd mich auch freuen wenn Du bleibst!!

Du musst Dir einfach angewöhnen ab und zu in den Verabredungsthread zu schauen und kurz reinzuschreiben wann Du Zeit hast. In 2 Wochen hättest Du wenigstens einmal an deine Gegner kurz posten können wann Du Zeit hast und schon wärst du ausm Schneider!!!

Hab mich auch echt gewundert das man nix von dir gelesen hat, da Du Anfangs unbedingt mitmachen wolltest.

Und jetzt hol das Pad raus und scheiß auf Spieltag 1+2 sind ja noch 22!!!

Gruß Ferkel

67

Montag, 11. Dezember 2006, 20:07

Hi!

Ich habe jetzt gerade nochmal mit ein paar Spielern gesprochen und wir hätten da noch eine frage?
Wie ist das denn jetzt mit den Default-wins, bleiben die aufjedenfall
bestehen auch wenn die Leute aussteigen bzw. rausfliegen!


mfg

68

Montag, 11. Dezember 2006, 20:11

Eins vorweg, ich muss mal einige Teilnehmer loben die sich für einen Verbleib Akkan's ausgesprochen und ihn versucht haben umzustimmen.
Ihr seit Top :thumb: weiter so
Genauso EvilRail der sich richtig Gedanken um den Ablauf der Liga macht. Immer weiter so


@EvilRail

Darüber werden wir mal diskutieren. Ich weiß aber nicht wie das gehen soll wenn die Hälfte der Liga vorbei ist. Dann müsste ja ein Quereinsteiger ziemlich viele Spiele nachholen. Mal sehen...

69

Montag, 11. Dezember 2006, 20:42

Ok, danke für die schnelle Antwort,dann lassen wir uns mal überraschen! Jetzt ist dann aber wieder gut, so viel lob an einem Tag, das bin ich nicht gewohnt! :laugh:
Ich muss gleich ;(!!!! :biglaugh:


mfg

70

Montag, 11. Dezember 2006, 21:12

Also chambo wollt schonmal fragen wann du kannst wegen dem 3. spieltag.

MfG

71

Montag, 18. Dezember 2006, 11:18

Liga 2 Talk

DEFoNe06 - Hazmats

konnte leider nicht stattfinden, DEFNe06 hat sich nicht gemeldet.

72

Montag, 18. Dezember 2006, 11:46

DolegtsDinieder - Tobias87

selbes Problem mit Tobias87 ...

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 18. Dezember 2006, 15:26

Ich hatte keine Probleme mit Tobias. Eine Nachrcht reichte um einen Termin auszumachen. Naja kann nur aus meinen Erfahrungen berichten :> Ihr Admins macht das schon O_o

74

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:23

So ... bin seit heute im "Club der 3 roten Lichter"!

Weiss nicht, wie langs im Endeffekt dauern wird, aber für mein Liga-Antreten ist das natürlich " a Schaß"!

Also werd ich wohl oder übel Platz machen müssen, um den anderen einen geregelten Liga-Betrieb zu ermöglichen!!!

Ich könnte heulen ....

75

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:28

Wie jetzt ?

"Club der 3 roten Lichter" ?( ?( ?(


Willst du aussteigen.

Ich steh gerade total auf dem Schlauch, helf mir mal bitte ?(


EDIT:

JETZT HAB ICH GERAFFT.
ging schneller als ich dachte.
Deine 360 ist den Bach runter gegangen, stimmts.

Mein Beileid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (26. Dezember 2006, 15:29)


76

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:32

Richtig! Sie ist hinüber!


Zumindest hab ich schon ein erstes Lebenszeichen vom Support, dass erste Schritte eingeleitet wurden und ich bald ne weitere Mail erhalte! Schätze mal, dass da der Ups-Sticker dabei ist!

naja, jetzt heissts warten!

77

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:43

Naja, ohne dich zu verunsichern aber ich glaube kaum das man über das Fest so arbeitet wie in "normalen Wochen".

Ich mein, zwischen Weihnachten und Silverster sind nur gerade mal 3 Tage (Mittwoch, Donnerstag und Freitag).
In der Zeit kommt bestimmt kein UPS Mann und holt das Ding ab.

Allerdings würde ich mich freuen wenn man mich eines besseren belehren würde :]

78

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:47

Wie der Kaiser so schon gesagt hat:"Schau mer mal ..."

Ich lass mich einfach überraschen ...

79

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:32

mein pickerl is da!!!!

80

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:05

Zitat

Original von DolegtsDinieder
mein pickerl is da!!!!


Heißt das jetzt dass deine Box da ist? ?(

Thema bewerten