Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. November 2006, 19:23

Liga 2 Talk

Hier kommt alles rein was ihr euch schon immer mal sagen wolltet.

Postings die im Ergebnis-Thread ins off-topic gehen, wandern von uns PES-Mods aus auch hier rein.


Übrigens, bevor ich es vergesse:

wenn ihr mal eine Woche nicht spielen könnt ist das alles kein Problem ! Gebt uns aber bitte bescheid.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Dienstag, 21. November 2006, 19:37

argh, den thread hätte ich gerade gebrauchen können

also einmal eingetragen , darf ich mein Liga-Team nicht mehr ändern ? hab gerade erst gelesen das "Normal"-Form gewählt wurde.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. November 2006, 21:13)


3

Dienstag, 21. November 2006, 23:25

Ist es eigentlich schlimm wenn man ein Team ausgewählt hat das schon ein anderer ausgewählt hat ???

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEFoNe« (21. November 2006, 23:25)


4

Dienstag, 21. November 2006, 23:29

also, ihr könnt euer Team durch EDITIEREN eures Beitrags bis 01.12.2006 ändern, danach ist der Thread dicht.
es ist dabei völlig egal wieviele ManUtd und Barcas es gibt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. November 2006, 13:38

Hi @all aus der 2 liga....
Ich wünsche in vorab uns eine tolle saison hoffe das wir alle fair und gut mit einander klar kommen...!!!!!!!
Und so nebenbei mal wollte ich wißen was eure ziele für diese saison sin..???

Also ich sags mal im vorab...ich werde mit aller macht versuchen in die 1 liga aufzusteigen....!!!!!! ;)


PS: An geridane...werden wir mehrere saison mit pes6 zocke oder jetzt nur eine...??? Mehrere oder..??
Ich bin Dichter als Goethe l

6

Mittwoch, 22. November 2006, 15:54

du es kommt darauf an wie das hier abläuft. Wenn alle bis zum Ende fleißig mitspielen und das Klima gut ist, dann hängen wir danach gleich wieder eine Saison an - ganz klar. Wobei hier natürlich dann die Startplätze beibehalten werden. Wenn wer Meister ist steigt er in die 1. Liga auf.
Wichtig ist immer der SPASS am Spiel.

Wie lang wir zwischen den nächsten Saisonen Pause machen kann ich noch nicht sagen, das hängt von vielen Faktoren ab. Aber in Liga 1 gibt es 18 Spieltag, also so neun Wochen. In Liga 2 gibt es 28 Spieltage...

Ich freu mich auch schon auf den Ligastart, auch wenn ich diesmal nicht aktiv dabei bin - somit kann ich auch nicht absteigen :laugh: - hat auch was an sich !


edit: bei 15 Teams gibt es natürlich nicht 28 Spieltage sondern 30... sorry.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (22. November 2006, 16:23)


7

Mittwoch, 22. November 2006, 16:49

Geridane, du musst dazu schreiben das jeder nur 28 Spiele hat. An jedem Spieltag hat ein Trainer spielfrei. 8)

8

Mittwoch, 22. November 2006, 16:59

du hast schon wieder recht...

auf der Webseite steht eh immer wer gerade spielfrei hat.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Mittwoch, 22. November 2006, 17:17

Zitat

Original von Geridane
edit: bei 15 Teams gibt es natürlich nicht 28 Spieltage sondern 30... sorry.


hm . sind es nicht doch 28 Spieltage pro Trainer ?? :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. November 2006, 17:55

Ich brenne schon auf den Start der Liga... Wäre schö nwenn es bald los geht... :>

11

Donnerstag, 23. November 2006, 23:28

Hey Geridane, willst du mich verars... Juventus "Urin"!!!!!:poke:
Ich unterstelle jetzt mal keine böse absichten(ich hoffe das war nicht wegen meinem bestechungs versuch :D), bitte nur um änderung.

mfg

12

Freitag, 24. November 2006, 04:57

:P Juve ist aufgrund zahlreicher Niederlagen gegen diese Mannschaft mein absoluter Liebling ! Frag mal Soul :laugh:


ich änders ja schon..

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Akkan81

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 26. November 2006, 14:47

hi bin ich jetzt dabei oder nicht,weil ich steh nicht bei den trainern aber auf der warteliste.
hatte von Geridane eine e-mail bekommen wo es sehr gut ausschauen würde das ich mit machen kann hab aber keine antwort bekommen kriege langsam panik ich hab schon pipi in den augen ;(

14

Sonntag, 26. November 2006, 17:37

Hi Akkan81!

Ich denke das hängt davon ab ob Helle und Storm bis zum 28.11 ihre Teams gewählt haben. Wenn nicht kannst du bestimmt mitmachen!!

mfg

15

Sonntag, 26. November 2006, 22:09

EvilRail hat es erfasst ! Es liegt daran ob jetzt die 2 noch ein Team wählen oder nicht. in 2 Tagen ist der 28.11., da wissen wir mehr !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Akkan81

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. November 2006, 10:39

aso.ok da kann ich noch bissl warten

17

Montag, 27. November 2006, 10:41

genau genommen ist es nur mehr 1 Tag. Schau also zB am 29.11. noch mal in den Clanbereich und du weißt dass du dabei bist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

18

Dienstag, 28. November 2006, 00:15

Hi Leute!

Kann mir jemand von euch sagen, wieviel denn jetzt auf- bzw. absteigen? Ich bedank mich schon mal im vorraus.

mfg

19

Dienstag, 28. November 2006, 05:49

hy!
geplant ist/war, dass dass der Meister der 2. Liga aufsteigen kann.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

20

Dienstag, 28. November 2006, 08:24

Was nur einer, das soll wohl ein Witz sein!!! So wie es aussieht wollt ihr wohl nicht das die Leute aus Liga 2 mit denen in Liga 1 vermischt werden. :(
Sorry,aber sonst kann ich dies nicht nachvollziehen.Naja, freu mich trotzdem.

Thema bewerten