Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 31. August 2005, 22:21

Zitat

Original von fake
hab gerade die news von team xbox gelesen und musste mir das lachen verkneifen. klick
ich bin ja normalerweise echt nicht schadenfreudig, aber das ist ja mal echt peinlich.


wir doch scho längst hier im forum diskutiert *gg*

klick

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 31. August 2005, 22:24

hmm, hab ich voll übersehen. gut das ich kein extra thread aufgemacht habe.

163

Dienstag, 6. September 2005, 23:52

ich hab mich grad gefragt ob die neue gpu eigentlich MSAA beherrscht ?!

164

Mittwoch, 7. September 2005, 00:54

Das hier ist bei dem Thema noch ganz interessant:

Gamestar Dev Interview mit Crytec

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 7. September 2005, 01:12

mondknall du bist nicht zufällig auch auf hwlxx unter einem anderen namen unterwegs?
du und der user auf hwlxx haben das interview fast zeitgleich gepostet (2min versetzt)
und ich wollte es auch gerade hier posten, da ich es auf hwlxx gelesen hatte.

*edit*
hast sich erledigt.
war nur zufall. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. September 2005, 01:39)


166

Mittwoch, 7. September 2005, 01:48

@Mondknallschlumpf: Kannst du das wichtigste daraus nochma zusammenfassen, für alle die jenigen, die mit der Substanz net ganz so vertraut sind?
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 7. September 2005, 02:20

was willste denn wissen?

- die ps3 ist anscheinend am schwersten zu optimieren, da sie ihre eigene engine braucht und die fc2 engine eigentlich ein dx spielt ist (x360) und die ps3 open gl nutzt.
- portierungen sind für die x360 einfacher, da sich pc und x360 ähnlicher sind als ps3 und x360. was aber nicht heißt, das es einfach ist die spiele vom pc auf die x360 zu bringen. es geht nur darum das sie sich ähnlicher sind und die ps3 mal wieder ihre extra behandlung braucht.
- natürlich kam da noch die frage, warum man aus konsolen mehr rausholen kann als aus einem pc, was die engine betrifft. die antwort war vorauszusehen.
der pc markt ist schnelllebiger und lässt somit weniger zeit, sich auf neue techniken einzustellen. mann nimmt halt was da ist.
bei einer konsole nutz man eben das was man hat und quetscht die technik voll aus.

168

Mittwoch, 7. September 2005, 09:10

Das interessanteste ist allerdings, dass es sich stellenweise so liest, als sei die PS3 doch ein Stück schneller als die X360.

169

Mittwoch, 7. September 2005, 11:27

Jo, genau, deswegen war ich doch etwas verwirrt, hab aber wohl doch alles richtig verstanden^^
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 7. September 2005, 13:11

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Das interessanteste ist allerdings, dass es sich stellenweise so liest, als sei die PS3 doch ein Stück schneller als die X360.


das wird sie durch denn cell auch sein. aber wie gesagt müssen die softwarentwickler ziemlich viel zeit in die entwicklung stecken. und wenn sie das nicht machen, wird man den unterschied nicht merken.

171

Freitag, 9. September 2005, 08:06

gibt es schon etwas neues zu diesem Sicherheitschip, der in der three-sixty enthalten sein wird? ?(

172

Freitag, 9. September 2005, 10:09

Zitat

Original von Defsoul
gibt es schon etwas neues zu diesem Sicherheitschip, der in der three-sixty enthalten sein wird? ?(



soweit ich weiss net, aber die umgehen doch sowieso alle sicherheitsvorkehrungen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

173

Freitag, 9. September 2005, 10:37

Wer soll "die" sein? die gelben Engel ? :biglaugh:
Ne Spass bei Seite...ich denke der Chip wird für die Echtzeitverschlüsselung der Daten welche auf der Festplatte / den Speicherchips gelagert sind. Es wird sicherlich keine Möglichkeit geben eigenen Content, welcher nicht von einer Spiel DVD oder XBox Live stammt auf die Festplatte zu lagern. Selbst USB-Sticks etc. welche an den USB Ports hängen werden sicherlich so isoliert das sich auch dort keine Angriffsstelle auftut.

Sicherlich hast Du recht, es wird immer eine Möglichkeit geben das ganze zu umgehen...nur wann? we'll see.
.no sig

174

Freitag, 9. September 2005, 19:08

Zitat

Original von sunchaser
Wer soll "die" sein? die gelben Engel ? :biglaugh:
Ne Spass bei Seite...ich denke der Chip wird für die Echtzeitverschlüsselung der Daten welche auf der Festplatte / den Speicherchips gelagert sind. Es wird sicherlich keine Möglichkeit geben eigenen Content, welcher nicht von einer Spiel DVD oder XBox Live stammt auf die Festplatte zu lagern. Selbst USB-Sticks etc. welche an den USB Ports hängen werden sicherlich so isoliert das sich auch dort keine Angriffsstelle auftut.

Sicherlich hast Du recht, es wird immer eine Möglichkeit geben das ganze zu umgehen...nur wann? we'll see.



kommt zeit kommt rat ! :-)

es macht ja nicht umsonst smartxx damit schon publicity !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten