Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:18

Saints Row Problem

hey.... habe seit ca einem monat meine xbox360. spiele meistens saints row. patch für die konsole und für das spiel selbst ist installed, doch spiel hängt sich immer öfters auf...bestimmte bereiche der stadt kann ich gar nicht befahren da sie nicht geladen werden. wenn ich mit meinem auto reinfahre verschwindet es und ich sehe nur noch meine figut in der luft schweben. muss dann neu laden. kennt jemand das prob oder weis vlt sogar wie man es beheben kann? danke im vorraus und falls es das thema schonmal gab sorry bin neu hier :]

gruß CMK 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CMK 2« (19. Dezember 2006, 17:19)


2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:31

ja das ist ein alt bekanntes problem das hatte ich auch sehr oft !!! aber wurde das nicht mit diesem patch damals behoben ?? also tun kannste da eigentlich nix gegen ausser neu laden !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:34

mhh hab ja beide patches drauf...werd trotzdem morgen nochmals schauen vlt kann man patch neuinstallieren...ist schon ärgerlich. gibt nämlich bald keine mission mehr die ich spielen kann da immer mein auto verschwindet und es wieder hängt. geb ja kiene 70 teuro aus für son mist der mir nur ärger bringt...sehr schwach. meld mich morgen nochmals vlt klappts ja ?(

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:37

ja also wenn ich es nochmal zu machen hätte dann würde ich mir saints row eh nicht mehr kaufen das spiel ist an sich ja wirklich ganz ok aber die haben doch schon ziehmlich viel mist gebaut in der BRD Version !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:47

Hätte man doch auch im normalen Thread ansprechen können:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=964&sid=

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten