Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 7. April 2007, 18:22

Jaja, das Problem haben ja anscheinend sehr viele. Aber ich denke mal wenn mann immer ordentlich und die xbox 360 kein rauch usw aussetzt, dann läuft sie ohne ende! Ich habe meine zwar erst seid ca. 2 Monaten, aber sie wird bestimmt sehr lange laufen! Bei Freunden von mir, ist es auch passiert, das die sie einschicken durften, aber das nur weil sie alle an und bei der xbox graucht haben. bei andere zb. 3 Freunde die nicht rauchen, läuft sie seid den release! ;)
[GC1]uG Hayate[/GC1]

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. April 2007, 18:26

Bei mir ist es heute auch zum ersten mal passiert! Bei Oblivion, wollte durch eine Tür, hat dann geladen und dann ist es hängengeblieben!

Ich denke mal das ich mir da nicht so große sorgen machen muss/soll...oder?
[GC1]uG Hayate[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 7. April 2007, 18:57

Kaum gesagt schon passiert. Beschrei es nicht, aber bei Oblivion ist es fast schon normal
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 9. April 2007, 08:35

Zitat

Original von Tezuka
Bei mir ist es heute auch zum ersten mal passiert! Bei Oblivion, wollte durch eine Tür, hat dann geladen und dann ist es hängengeblieben!

Ich denke mal das ich mir da nicht so große sorgen machen muss/soll...oder?


Nein, wie Stefan schon sagte, bei Oblivion ist es normal. Habe ich da nämlich auch manchmal.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 29. April 2007, 18:54

Meine 2. 360 hat nun 3 Mal einen eingeforenen Bildschirm. Einfach ein Standbild und nix ging mehr. 2x bei Prey und 1x im Dashboard. Muß ich mir wieder einmal Sorgen machen ?!?

Meine 1. Box hat sich mit dem Ring of Death verabschiedet. Überall fette Grafikfehler und schöne Standbilder !
[GC3]capplay[/GC3]

26

Montag, 30. April 2007, 17:59

Meine Box hat sich gestern auch verabschiedet. Hatte zuerst das Problem mit dem Standbild, dann nach dem Neustart hat ich auch mal den "Ring of Death", mal lief sie wieder für 5minuten, dann gleich wieder freeze am Anfang...einfach alles mögliche passiert. Heut hab ich dann gleich beim support angerufen und der nette Herr meinte:"Da hilft wohl nur ne Reparatur!" Also hab ich meine Box heut gleich in Karton verpackt und warte nun auf UPS.

Ich rauche nicht, meine Box wurde immer gut behandelt und bekommt genug Luft. Ich hab sie jetzt fast auf den Tag genau 1 Jahr. @Tezuka, ich glaube nicht, dass man weiß wie lange eine Box läuft, ich hab auch gedacht meine geht nie hin. Hab am Samstag noch schön lange gezockt und am Sonntag war sie dahin gegangen... Ich wünsche es keinem..grad jetzt wo doch in 10Tagen mein C&C3 kommt. So ein SCH...!

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissichicken« (30. April 2007, 18:00)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 30. April 2007, 20:07

Vor ein paar Monaten hab ich mal meine XBOX eingeschaltet und Ring of Death. Schwere Enttäuschung. Hab mir wieder Sorgen gemacht.
Hab sie gar nicht anfassen getraut. Nach ein paar Minuten wieder probiert, dann war alles wie vorher. Das Ding rennt jetzt noch einwandfrei. ;)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

28

Montag, 30. April 2007, 21:48

naja ich glaube ihr solltet nicht wegen einem som random-freeze hier gleich alle pferde-scheu machen... ein pc schmirt viel häufiger ab und da schreibt auch nicht jeder gleich was da jetzt genau passiert ist und was er für vermutungen haben könnte blabla... schickt sie einfach ein wenn sie andauernd abschmiert und sonst freut euch das ihr eine xbox habt...
beim pc macht ihr euch doch auch "keine sorgen" wie viele es hier nennen nur weil der pc mal ein thumbnail nicht geladen kriegt...

aber eine frage hab ich noch... wenn sie nach einem halben jahr kaputt geht und ich dann eine neue bekomme hab ich dann wieder für ein jahr support oder nur noch das restliche????

Thema bewerten