Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:07

F1 Championship

haben ja noch keinen thread und ich bin voller vorfreude auf ende jahr wegen diesem Spiel :]

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15791&type=wmv

(leider schäden auf aus, ein spastiker am pad und eine perspektive zum davon laufen ;( aber HD ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. Dezember 2006, 13:44)


2

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:17

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass das Spiel auch weiterhin F1 Championship mit s und nicht mit c heißt ;) !!! Ich freue mich aber auch schon auf das Spiel. Wird seinen direkten Weg ins PS3 Laufwerk finden wenn die PS3 hier erscheint.

3

Montag, 25. Dezember 2006, 13:44

hatte hunger... champignon chips ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. Dezember 2006, 13:45)


4

Freitag, 5. Januar 2007, 09:02

uiuiui was für ein kack spiel :rolleyes:

da springt aber auch nicht der kleinste funke über...

1. VIEL ZU VIEL motion blur (noch mehr als in der demo und das war schon zuviel)

2. die kamera rüttelt mit den autos mit = noch weniger etwas zu erkennen. weder blur noch gerüttel sind abschaltbar.

3. spiel wirkt dadurch fast texturlos obwohl die texturen gar nicht so schlecht wären. alles matschig, zittrig und verschwommen.

4. null feedback vom auto. mit pad natürlich nicht aber auch mit FF lenkrad nichts. dementsprechend ist die steuerung auch umgesetzt - kein funken von einer simulation, sehr träge (mit sixaxis vorallem) verhunzt.

5. schadensmodell gibts keines. flügel und räder brechen ab und fertig - egal wie fest man einschlägt, schaden ist immer der gleiche.

6. wird gleich wieder verkauft... ;(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Januar 2007, 09:10

und auf das waren die sony jünger so stolz... haha

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2007, 09:14

Weiß nicht, aber die aktuellen Ingameszenen enttäuschen mich bei jedem Spiel. Ich halte immer weniger von den neuen Spielen, Motorstorm und Resistance eingeschlossen.*

*falscher Topic
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. Januar 2007, 09:17

tjaa, jedem das seine.

ich fand das zoggen auch nicht so prickelnd (rfoam und mstorm)

8

Freitag, 5. Januar 2007, 09:33

motorstorm ist absolut genial und kein vergleich mit den anderen spielen. technisch meilenweit voraus.

am beeindruckensten ist aber für mich klar RidgeRacer7 und GTHD in 1080p.

ich bin auch sicher das F1 nicht wirklich schlechte wertungen bekommt. bei mir hats einfach total verschissen da ich simulationslastiges gameplay, forcefeedback etc. einfach als must-have ansehe bei so einem spiel und kein freund von so blöden grafikeffekten bin, die das spiel hässlicher machen als es ist (motorstorm macht dies perfekt mit dem blur und sieht super aus!) jedenfalls ist die auktion gestartet - etwas verdienen kann man ja damit weils so günstig ist in hongkong.

muss auch sagen das ich grad einen hänger habe... auch die 360 fasziniert mich keine bohne im moment und selbst GOW finde ich inzwischen absolut betäubend :O

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Januar 2007, 09:43

Zitat

Original von McE
....

muss auch sagen das ich grad einen hänger habe... auch die 360 fasziniert mich keine bohne im moment und selbst GOW finde ich inzwischen absolut betäubend :O


Geht mir genauso..... gibt sogar ein Topic dafür unter Spiele allgemein,
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Freitag, 5. Januar 2007, 09:44

Ey, macht mich nicht schwach. Das Spiel ist der Kaufgrund einer PS3 für mich gewesen. Toll!!! Hab mich echt darauf gefreut, ich war süchtig nach dem ersten F1 auf der PS1. Das enttäuscht mich jetzt das zu lesen. Daran feht´s der Box einfach, vernünftige Rennspiele. Da kann ich momentan nur zwischendurch mal Burnout spielen, aber das fesselt mich nur ne halbe Stunde für nen Online Match, hab es so nicht mal durch gespielt.

Mist mist mist!!!
No Fight, no glory ! ! !

11

Freitag, 5. Januar 2007, 10:12

Forza2 mit dem FF Wheel wird meine hütte rocken bis zum abwinken soviel ist für mich sicher. auf konsole und PC machen mir "normale" rennautos generell mehr spass - da muss man noch richtig fahren und mit der fahrphysik spielen.

F1 wird seine fans finden und auch anständige bewertungen kriegen. es ist nicht alles schlecht aber bei mir löst das spiel null emotionen aus und hat mit einem rennspiel nichts zu tun. ja sogar die KI fand ich durchaus ansprechend - die fahren wirklich ein rennen - keine aufgereiten schlangen (obwohl F1) und auch mal der eine oder andere der im kies landet.

F1 hat aber imo allgemein ein problem in spielen. durch den speed und die tiefe cockpitsicht ist man einfach als entwickler gezwungen eine "möchte-gern" steuerung zu machen damit nicht nur 2% der zocker damit klar kommen. aber das trotz allen abgeschalteten fahrhilfen immer noch arcadefeeling herrscht ist übel.

das schlimmste am spiel ist ganz klar das man absolut keine ahnung hat was da auto als nächstes im schilde führt - nicht den kleinsten anhaltspunkt und somit null fahrphysik. immerhin hat man mit dem DFpro eine rüchholfeder (GTHD hat nichts!) aber auch da gibts null einstellungsmöglichkeiten und ohne FF auch kein feedback vom auto. die steuerung ist mit sixaxis und wheel extrem träge d.h. wenn ich das lenkrad voll einschlage dauert es sicher mehr als eine sekunde bis mein alter ego dies im auto auch ganz eingeschlagen hat - extrem indirekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. Januar 2007, 10:13)


12

Freitag, 5. Januar 2007, 20:47

ach du kacke das wird ja immer schlimmer der controller ist wohl nur für arcade spiele zu gebrauchen :( oh man ich hatte mich auf das game eigentlich auch gefreut.

13

Freitag, 5. Januar 2007, 23:28

Zitat

Original von McE
F1 hat aber imo allgemein ein problem in spielen. durch den speed und die tiefe cockpitsicht ist man einfach als entwickler gezwungen eine "möchte-gern" steuerung zu machen damit nicht nur 2% der zocker damit klar kommen. aber das trotz allen abgeschalteten fahrhilfen immer noch arcadefeeling herrscht ist übel.


naja die macher von gp haben das mit steuerung aber doch auch einigermaßen hinbekommen.
Big Brother is watching You!

14

Freitag, 5. Januar 2007, 23:37

Zitat

Original von McE
uiuiui was für ein kack spiel :rolleyes:

da springt aber auch nicht der kleinste funke über...

1. VIEL ZU VIEL motion blur (noch mehr als in der demo und das war schon zuviel)

2. die kamera rüttelt mit den autos mit = noch weniger etwas zu erkennen. weder blur noch gerüttel sind abschaltbar.



Kennt einer Blazing Angels für die X360 ?
Genau der gleiche scheiss.
Dank Blur,Tunnelblick und zittern beim feuern sah es beschissener aus als ein N64 game...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 6. Januar 2007, 00:57

Wenn man's wenigstens ausschalten könnte, wie bei GTA SA ... mich nervt MB tierisch...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Samstag, 6. Januar 2007, 11:30

Zitat

Original von ALFistA
ach du kacke das wird ja immer schlimmer der controller ist wohl nur für arcade spiele zu gebrauchen :( oh man ich hatte mich auf das game eigentlich auch gefreut.


die steuerung hat mit dem controller nichts zu tun!

17

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:32

aber ohne rumble hat man ja 0 feedback vom fahrzeug. ist das spiel von EA?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. Januar 2007, 14:32)


18

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:32

nein nicht von ea.

die ea f1 games waren zwar auch nie so der hammer aber durchaus in ordnung.
Big Brother is watching You!

19

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:42

Zitat

Original von McE

1. VIEL ZU VIEL motion blur (noch mehr als in der demo und das war schon zuviel)

Lässt sich sowas für Gewöhnlich nicht in den Optionen ausstellen?

Entwickler, die einen Motion-Blur aufzwingen sollten prinzipiell in der Hölle schmoren. Hat mich in der Just Cause Demo bereits genervt. Oder ist es in der VV anders?

20

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:30

Konnte man das bei Just Cause nicht ausmachen?, imo schon ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten