Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:41

konnte man bei JC abstellen. bei F1 jedoch nicht und dazu ist es auch noch viel mehr blur.

mit dem pad und rumble hätte ich auch kein feedback ausser ob ich auf den curbs fahre. ein FF lenkrad ist ganz anders.

22

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:59

Die F1-Geschichte wird ja immer seltsamer!

In der EDGE bekommt das Game 4 von 10 Punkten und das Gametrailers-Preview hört sich so an als würde was ganz Großes kommen!? Die Videos sehen auch ordentlich aus!

Bin gespannt wie die nächsten Wertungen ausfallen und vor allem würden mich die Kritikpunkte der EDGE interessieren, denn 4 Punkte ist ja nichtmal durchwachsen sondern reiner Schund! 8o

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten