Zitat
Original von UnclePeacemaker
Hi
Also ich hab mir das Game gestern mal in der Testversion runtergeladen, und finde es, mal freundlich ausgedrückt, absolut mist. Die Grafik is Müll das Spielprinzip macht absolut keinen Fun, es ist unübersichtlich und schlecht gestaltet.
Der einzigst ware Fun Racer ist meiner Meinung nach Mario Kart! sowas wäre doch mal net schlecht für die Xbox, einen MarioKart Clone? Würde bestimmt einschlagen wie ne Bombe! Mit dem Masterchief und den Gears of War Leuten um die Wette fahren!!! *träum*
Greez
UnclePeacemaker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullitin« (21. Dezember 2006, 11:22)
Zitat
Original von UnclePeacemaker
Hi
Also ich hab mir das Game gestern mal in der Testversion runtergeladen, und finde es, mal freundlich ausgedrückt, absolut mist. Die Grafik is Müll das Spielprinzip macht absolut keinen Fun, es ist unübersichtlich und schlecht gestaltet.
Zitat
Der einzigst ware Fun Racer ist meiner Meinung nach Mario Kart! sowas wäre doch mal net schlecht für die Xbox, einen MarioKart Clone? Würde bestimmt einschlagen wie ne Bombe! Mit dem Masterchief und den Gears of War Leuten um die Wette fahren!!! *träum*
Zitat
Original von Bullitin
Da stimm ich doch glatt zu
Ein Racer wie Trackmania Sunrise würde mir auch mal gefallen.
Zitat
Original von SoulRISE
Jo, alles ein wenig niedlicher, ähnlich wie Mario Kart. Man könnte noch Johanna Dark, Conker, ein paar Pinatas und weitere "Microsoftcharaktere" mit einbringen und eine ähnlich starke Marke wie Mario schaffen. Zumindest spielerisch und spaßmäßig.
Und gerade der Marktplatz, speziell Arcade ist nahezu prädestiniert für kleine Portionen Spielspaß.
Aber da ist nix und es wird meiner Meinung nach auch ewig dauern, bis da mal was kommt.
Zitat
Original von El Pazerino
FRAGE. Warum gibt es das nicht??????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. Dezember 2006, 14:16)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Chandler
Das es nicht mal so einen Funracer gibt finde ich auch echt schade. In irgendeiner Zeitschrift stand mal das Gerücht das an einem Viva Piñata Funracer gearbeitet wird. Wäre schön wenn das wahr wär und sich MS endlich mal dahinter klemmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (4. Januar 2007, 04:51)
Zitat
Original von timian2007
also ich finds ganz gut und bei den besten arcadetiteln.sicherlich ists nicht so der hit wie zb ein mario kart,aber sind wir doch mal ehrlich von den ganzen arcadetiteln hats nicht sehr viele highlights.da hätten sie schon die grafik etwas besser auf next-gen anheben können.naja.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!