Du bist nicht angemeldet.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:34

Meine Most-Wanted Liste 2007

Alan Wake ... danke, Remedy, ich ware sehnsüchtig!
Assassine's Creed ... Innovationen! Großartiges Setting und man kann ein Pferd reiten, lol.
Battlefield - Bad Company ... mal schauen, ob's einen guten Singleplayer Modus aufweist.
Banjoo&Kazooie ... ich hab das Spiel auf dem N64 geliebt.
GTA IV ... da gibt's nicht mehr zu sagen, ich warte auf die ersten Infos.
Virtua Tennis 3 ... tja, da hab ich schon Tischtennis, jetzt brauch ich auch Tennis!
Splinter Cell Conviction ... nach dem totgekürzten Double Agent erwarte ich wieder ein richtig spannendes Splinter Cell
Fifa 08 ... dieses Jahr keine abgespeckte 360 Version und ich bin dabei.

Spaß, Spaß, 07 wird ein gutes Spielejahr. :) Kommt ja doch ein wenig was zusammen.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (10. Januar 2007, 21:37)


62

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:51

fällt euch eigentlich auf dass man vor games die erst in nem jahr oder so kommen mehr respect hat als vor games die in ner woche erscheinen...

zum beispiel denk ich bei fable 2 und pgr4 an was "größeres" als bei assasins creed und forza 2... sind sicher alles vergleichbar starke games aber der releaseunterschied macht sich irgendwie in den erwartungen bemerkbar^^

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:08

Naja, vor S.T.A.L.K.E.R. oder dem Duke hab ich allen Respekt verloren :rolleyes: Und wenn Assassine's Creed so bald erscheint, wie es dir vorkommt, wäre ich froh :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (10. Januar 2007, 22:09)


64

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:24

Forza 2
Assassine's Creed
NBa2k
Pgr4
Age of Conan
Bioschock
Colin McRae
Resident Evil (wens den kommt)
Halo 3 &wars
c&c


und viele andere die mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen kommt auf jedenfall einiges dieses jahr.
Big Brother is watching You!

Thema bewerten