Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:42

Joa sieht alles schon Fett aus nur leider finde ich kommen zu wenige Horror games am start!
Mein meist erwateter titel ist Resident Evil!
Nur leider stehts noch immer in den sternen ob es jetzt auch für die XBOX 360 kommt!
Die werden mich hoffentlich nicht zwingen ne ps3 zu kaufen

42

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:08

Zitat

Original von WADDSON
Joa sieht alles schon Fett aus nur leider finde ich kommen zu wenige Horror games am start!
Mein meist erwateter titel ist Resident Evil!
Nur leider stehts noch immer in den sternen ob es jetzt auch für die XBOX 360 kommt!
Die werden mich hoffentlich nicht zwingen ne ps3 zu kaufen


Es kommt definitiv für die 360er und PS3, aber eben erst 2008.

43

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:15

2008 Was ein mist bis dahin gibt ja schon fast ne neue Generation an Spiel Consolen!

Na ja dann müssen wir hallt warten.

44

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:35

Zitat

Original von WADDSON
2008 Was ein mist bis dahin gibt ja schon fast ne neue Generation an Spiel Consolen!

Das will ich aber ehrlich gesagt nicht hoffen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

45

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:36

Zitat

Original von WADDSON
2008 Was ein mist bis dahin gibt ja schon fast ne neue Generation an Spiel Consolen!

Na ja dann müssen wir hallt warten.


hehe. n Tacken übertieben :biglaugh:
alle 2 jahre neue Konsolen wär ja zu heftig
"I can't believe we said no to free beer!"

46

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:32

Hmm, 66% der Spiele sind ja Shooter. Fast alle gewalttätig...für mich perfekt! Klar, manche sagen "Sieh dir mal die Spiele an, Brutalo Spiele wo man hinsieht". Mir solls recht sein, ich steh auf solche Sachen :)

47

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:35

Sieht gut aus für 2007. 2 absoluite Must Haves sind Halo 3 und GTA 4

48

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:24

Also ich werde mir min. 10 Spiele nächstes Jahr kaufen, d.h. jeden Monat 1 Game, das ist für mich schon ok :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




49

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:47

hmmm ich besitze meine 360 seit oktober und habe schon 11 spiele, jetzt weis ich ja woran es liegt das ich noch kein hd habe :biglaugh:

und wenn ich mir jetzt gedanken mache was ich mir 2007 für games zulege, wird es wohl wieder nix mit hdtv :wall:

50

Sonntag, 31. Dezember 2006, 20:52

Oh mein Gott:

ALAN WAKE
BIOSHOCK
Alone in the Dark 5
Army of two
Assasins Creed
Battlefield - Bad Company
Brothers in Arms - Hells Highway
Clive Barkers Jericho
GTA 4
Half Life 2 Episode 1+2
HALO 3
Haze
John Woos Stranglehold
KANE&LYNCH - Dead Man
Overlord
Timeshift

Das wird ein Spaß! :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 6. Januar 2007, 21:29

Mit dem gerade vergangenen Weihnachten zieht die 360 endlich so ab, wie auch ich mir das vorstelle. Es sind einige Spiele angekündigt, die viel Potential haben.

Und dass PGR 4 schon konkret angekündigt ist, so richtig mit Trailer, hab ich erst in diesem Thread erfahren.

Allerdings sagt mir meine Erfahrung auch, dass mindestens die Hälfte der Spiele, auf die sich alle so sehr freuen, nicht die erwarteten Kracher werden, einige bei weitem nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

52

Samstag, 6. Januar 2007, 21:43

Zitat

Original von funkySTU
Allerdings sagt mir meine Erfahrung auch, dass mindestens die Hälfte der Spiele, auf die sich alle so sehr freuen, nicht die erwarteten Kracher werden, einige bei weitem nicht.


find ich auch... das sind dann games mit wo man länger am preview lesen ist als am spielen selbst xD

aber pgr4 wird der wahnsinn... denn auch pgr2 wo die entwickler nicht zum konsolenlaunch fertig sein mussten war der hammer... die entwickler waren mit pgr3 laut eigenen aussagen unzufrieden und dass deutet auf nen rennspielfest schlecht hin hin^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 6. Januar 2007, 21:56

Zitat

Original von ThirdEch3lon
find ich auch... das sind dann games mit wo man länger am preview lesen ist als am spielen selbst xD

Ja, so ist es mir zum Beispiel mit dem Sonic-Spiel für die Xbox gegangen: Ewig drauf gefreut, und dann war's schlecht. Oder mit StarCraft Ghost: Man freut sich drauf, und es kommt gar nicht.
Inzwischen versuche ich deswegen immer, nicht allzusehr in Euphorie zu geraten. Aber manchmal gelingt das mir nicht, zum Beispiel bei Halo 3 (weil ich vor allem den ersten Teil liebe) oder PGR 4:

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber pgr4 wird der wahnsinn...

Ich habe PGR 2 richtig lange gespielt, erst vor Weihnachten wieder. Und es ist richtig cool. Gerade habe ich mir noch den Trailer von PGR 4 angesehen. Und obwohl da keine einzige Spielszene drin vorkommt, freue ich mich schon richtig drauf.

Aber um ins Jetzt zurückzukommen: Viva Piñata ist Spitzenklasse und Lost Planet kommt in weniger als einer Woche. Spielspaß ohne Warten! :biglaugh:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

54

Samstag, 6. Januar 2007, 22:10

Zitat

Original von funkySTU
Ich habe PGR 2 richtig lange gespielt, erst vor Weihnachten wieder. Und es ist richtig cool. Gerade habe ich mir noch den Trailer von PGR 4 angesehen. Und obwohl da keine einzige Spielszene drin vorkommt, freue ich mich schon richtig drauf.


dann will ich aber auch nen gescheiten online-rivalen.. hol dir das wlan ding :D

oh, mein "taxi" is da.. ich bin weg. cya

Antepli27

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 9. Januar 2007, 05:07

Hi,

sind das offiziell angekündigte Spiele oder nur geplante Spiele???

MfG
[GC3]Antepli27[/GC3]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 10. Januar 2007, 01:02

super lineup.freu mich schon richtig drauf.meine must have liste hab ich mir auch schon erstellt.ach ich freu mich.
@Antepli27 ma ne frage aber wo ist der unterschied für dich ob geplant oder angekündigt?die spiele werden alle kommen.releasetermine stehen halt leider nur noch nicht fest.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:00

Zitat

Original von Maruba
die spiele werden alle kommen.

In diesem Zusammenhang darf ich an StarCraft Ghost erinnern, das ebenso angekündigt wurde nach dem Start der Xbox (die alte schwarze). Ja, fünf Jahre ist das her. ;)

Die meisten Spiele wird es geben, aber es gibt keine Garantie dafür, dass es nicht eins oder zwei gibt, die nicht erscheinen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (10. Januar 2007, 10:00)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:09

oh stimmt fast vergessen.aber ich denk schon das viele kommen werden.den schwarzen kasten hab ich fast schon vergessen.der steht seit juli 2006 beim älteren bruder meiner freundin rum :P

Antepli27

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:52

Hab die Frage falsch formuliert.

Ist es von jemanden erfunden oder sind das richtige geplante Spiele?

Es sind gute Spiele dabei freue mich schon ;)
[GC3]Antepli27[/GC3]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:08

Zitat

Original von Antepli27
Ist es von jemanden erfunden oder sind das richtige geplante Spiele?

Beides. Für jedes Spiel. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten