Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:50

Ninja gaiden Sigma !

Hi

Also ich fall vom glauben ab Ninja Gaiden Sigma nur auf PS3 :(

Naja dann muss halt ne PS3 her , bin aber sehr enttäuscht darüber das das teil nicht für 360 erscheint :(

mfg

2

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:13

dafür kommt bald das neue technu, gefällt mir eh besser !

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:16

Aber das ist doc schon länger bekannt:

http://www.xboxfront.de/news-109-4958-Tecmo.html

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:18

*lol*

Du willst dir wegen einer aufgebohrten Verion von Ninja Gaiden 1 extra eine PS3 für 499 Euro kaufen :laugh:

Warte einfach mal ab Ninja Gaiden 2 wird in absehbarer Zeit schon noch für unsere schöne X360 erscheinen 8) ( und dann geht die PS3 leer aus :biglaugh: ).

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:34

Ninja Gaiden Sigma

jede Menge ganz frischer Screenshots. Haben wir hier Ninja Gaiden Fans unter uns?

http://www.playsyde.com/news_3899_en.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:00

jop hier ich.. sau schwer aber mindestens genauso geil wies schwer is!... bin immer nur bis level 9 gekommen glaub ich?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:01

ja
sieht extrem geil aus.
ich liebe spiele die einen etwas fordern.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:28

RE: Ninja Gaiden Sigma

Zitat

Original von McE
Haben wir hier Ninja Gaiden Fans unter uns?


jaaaaa mich. ich liebe das game habs auf der box normal und black edition schon zig mal gezockt. alleine deswegen hole ich mir ne ps3 da team ninja es nicht auf die 360 portiert wobei dort es dann ninja gaiden 2 geben wird.

9

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:39

Jo ich auch nen Nianja Gaiden Fan :biglaugh:

Das letzte für mich zählende Argument für ne PS3 :)

10

Montag, 12. März 2007, 12:56

Zitat

Endlich gibt es neue Infos zu Tecmo`s Schnetzelei Ninja Gaiden: Sigma. 19 Story-Kapitel muss der Spieler hinter sich bringen, um das Ende zu sehen. Das sind ganze drei mehr als in den bisherigen Episoden. Des weiteren soll es eine sinnvolle Unterstützung des Sixaxis-Controller geben, der beispielsweise für die `Ninpo-Magie` eingesetzt werden soll. Darüber hinaus ist es dem Spieler möglich, das Spiel auf der Festplatte zu installieren, wodurch Ladezeiten aus dem Weg gegangen werden kann. Genau Infos zu herunterladbaren Inhalten gibt es aber noch nicht.


www.gamaxx.de

Hört sich alles nicht übel an, allerdings werde ich einen ziemlich weiten Boden um das Spiel machen, wenn es nicht einen anständigen Schwierigkeitsgrad gibt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Samstag, 24. März 2007, 22:58

Zu Ninja Gaiden Sigma gibt es neue Gameplayvideos auf www.Gametrailers.com und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir trotz toller Performance und schöne Optik überhaupt nicht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

12

Sonntag, 25. März 2007, 01:19

*threads zusammengefügt*

13

Sonntag, 25. März 2007, 20:37

Geil , ich liebe dieses Game , wann soll es endlich kommen ???

15

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:58

hmm...ich seh da nur was von WoW:BC.

Also was ich da auch sah auf der PS3 ist wirklich lächerlich mit Ninja Gaiden Sigma. Alles was da ist , sind ein paar Blätter die da nun rumfliegen und so ein bisschen SchnickSchnack. Das ist kein Grund sich deswegen eine PS3 anzuschaffen. Zum Schwierigkeitsgrad muss ich sagen soll wirklich pervers sein bei Sigma. Ich habe ein Video gesehen von dem besten Ninja Gaiden Spieler der bei der Vorstellung von Sigma voll abgekackt ist und verloren hat.

Jedoch warten wir einfach mal ab , Ninja Gaiden 2 wird kommen :)
[GC1]qan0r[/GC1]

16

Montag, 11. Juni 2007, 19:06





Nur geil , am 30.6 ist es endlich soweit :)

mfg

17

Montag, 11. Juni 2007, 20:15

Als Besitzer der 360 und der PS3 kann ich dir sagen das das auf ner HD Glotze eines der Bestaussehensten Spiele ist , die ich je gesehen habe ! Besonders die Animationen sind der Brüller :)

mfg

18

Montag, 11. Juni 2007, 20:24

soll das heißen das du damit sagen willst das die PS3 eine bessere Grafik hat als die X360 ? ;)

Naja bin halt bisschen gegen die Sache das Ninja Gaiden nicht auf der XBox360 kam sondern auf der PS3 ... jedoch soviel hat sich da doch nicht verändert. Manche Levels wirken zum Teil wirklich leer. Zum Beispiel mit der einen Szene wo er gegen die Motoradfahrer kämpft. Der ganze Hintergrund wirkte irgendwie alles so Tod. Oder irre ich mich da ?
[GC1]qan0r[/GC1]

19

Montag, 11. Juni 2007, 22:07

Hehe cool , bevor ich keine PS3 hatte habe ich auch immer über sie gemeckert :)

Ich bin Multikonsolero und werde es auch bleiben , ich finde die 360 und die PS3 beide gut ;) , ich finde aber auch das NG Sigma super aussieht (genauso wie ein GoW für die 360 super aussieht)

Das manche Levels etwas leer aussehen stimmt aber auch , nur finde ich nicht das sich nur wenig getan hat zur XBox Version !

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (11. Juni 2007, 22:07)


20

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:29

na siehst de dann haben wir ja doch was gemeinsam was das meckern betrifft :P

ja wie gesagt für die absoluten NG Fans was du glaube ich definitiv bist wie ich das so mitgegriegt habe ist es sicherlich ein wahrer Augenschmaus. Jedoch hätte man da ein bisschen noch mehr Liebe zum Detail gehen können :P

Ich muss mich leider nur mit der alten NG XBox Version zufrieden geben :(
[GC1]qan0r[/GC1]

Thema bewerten