Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MMO's

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:20

Mittelerde Online ist einfach nur geil!
Habe nüämlich einen Beta key :biglaugh:
Aber die Grafik anvorderungen sind sehr hoch muss das Spiel auf 800x600 und Grafik details niedrig zocken.... na ja macht trozdem spaß^^

22

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:56

Zitat

Original von Landlieber
Mittelerde Online ist einfach nur geil!
Habe nüämlich einen Beta key :biglaugh:
Aber die Grafik anvorderungen sind sehr hoch muss das Spiel auf 800x600 und Grafik details niedrig zocken.... na ja macht trozdem spaß^^


Wat bin ich froh, nix mehr am Rechner zu spielen :)
(Schade, dass das Game doch nicht mehr für die 360 kommt)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:11

@Landlieber
Es heißt nicht mehr Mittelerde Online sondern Herr der Ringe Online :]


Herr der Ringe Online, was ich ja selbst in der Beta spiele, hätte ich ebenfalls sehr gerne für die 360 gehabt. Am besten direkt Plattformübergreifend. Da müssen meine Hoffnungen wohl aber auch Conan liegen.

BTW: Hier mal ein Screen von meinem Hobbit, wie er das erste selbst angebaute Pfeifengras schmaucht. ;) Vielleicht sieht man sich ja mal auf "Northmoor"

[IMG][URL=http://img441.imageshack.us/my.php?image=smokenfp9.jpg][IMG]http://img441.imageshack.us/img441/5857/smokenfp9.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. Februar 2007, 20:13)


24

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:50

Argh, wieso habt ihr alle Beta Keys?
Ich will auch :help:

Hmm - na ja hab in letzter Zeit bei jedem erdenklichen Gewinnspiel mitgemacht und fleißig im Offiziellen Forum gepostet - vielleicht kriege ich ja eines Tages ein... :biglaugh:

Wie kamt ihr an euren und wie ist das Game so? Gebt mal paar Eindrücke wieder...von allem was ich bisher gehört habe ist der Kauf im April so gut wie sicher!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

25

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:29

Also meinen key habe ich von Fileplanet die haben die einfach verschenckt! Du musstest nicht machen nur bei Fileplanet einen kostenlosen Account haben. Nächste Woche werden die nochmal welche verschencken!!

Also zu dem Spiel kann ich noch net so viel sagen bin erst lvl 9. Nur das man eine Gute Grafikkarte auf jedenfall barucht ;(

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:39

Solltet ihr weiter über HdR Online sprechen wollen, macht euch bitte nen Thread im Sony/Nintendo/PC Unterforum.

Hier bitte wieder BTT

27

Donnerstag, 26. April 2007, 09:10

Welche MMOPRGS wurden den bisher für die Xbox 360 angekündigt?
Bin da nicht mehr auf dem neusten Stand und würde gerne mal ein MMOPRG
auf ner Konsole spielen....

Was ich weiß was angekündigt wurde ist eigentlich nur
Age of Conan und da bin ich mal gespannt wie es bei uns im Bezug aufs Thema "Killerspiele" rauskommt bzw ankommt?

Gerüchteweise soll ja auch Hellgate:London und Warhammer Online erscheinen
aber das sind ja noch wilde Spekulationen.

Alles in Allem scheint die Luft recht Dünn zu sein beim Thema MMOPRG

28

Donnerstag, 26. April 2007, 09:32

Ja bisher heisst es abwarten und :kaffee: LEIDER...
Nothing Can Stop Me Now

29

Donnerstag, 26. April 2007, 09:37

Jo der Mist die die ich bisher gespielt habe/spiele reizen mich nicht mehr wirklich (WoW, Guild Wars) und mein PC ist für die meisten der Kommenden MMOPRGS nicht mehr fit genug.

30

Donnerstag, 26. April 2007, 09:49

mein PC taugt auch nur fürs surfen, war noch nie PC spieler.
Nothing Can Stop Me Now

31

Donnerstag, 26. April 2007, 09:58

Naja zur Überbrückung bis Age of Conan oder nem anderen MMOPRG, werd ich mir wohl Two Worlds zulegen..

32

Dienstag, 1. Mai 2007, 07:45

Ich habe mir letztes Jahr im Sommer wo ich mir XBOX Live zugelegt habe mir direkt auf FF XI gekauft. Muss sagen das war mein bis heute erstes MMORG aber war ehrlich gesagt nicht davon begeistert.
Habe mir zu allererst eine USB Tastatur gekauft und die an die Box angeschlossen , habe also nur mit Tastatur gespielt und das nervt mich als Konsolero schon ein wenig. Die Steuerung bei Oblivion ist ja auch perfekt für das Gamepad entwickelt wurden , warum nicht eine Umsätzung für FFXI .
Ausserdem fand ich die Kämpfe ein wenig langweilig einfach nur auf Attack oder Spell und dann war es das .. wo bleibt die Action.

Was ich mir wünschen würde wäre ein Online Rollenspiel in der gleichen Grafik und Action wie Oblivion. So etwas ist doch Online Möglich ...
siehe DARK MESSIA of MIGHT and MAGIC für PC ..
Naja vielleicht kommt sowas ja mit AGE OF CONAN

33

Samstag, 5. Mai 2007, 17:36

Warhammer Online basiert wohl auf der Grafikengine von Oblivion, aber ob Warhammer für die Xbox360 erscheint ist fraglich....

Mittlerweile frage ich mich ob die PS3 nicht die besserer Wahl für kommende MMOPRGS ist (Wenn der PC technisch niicht ausreicht)

34

Samstag, 5. Mai 2007, 19:05

Zitat

Original von lesmue
Mittlerweile frage ich mich ob die PS3 nicht die besserer Wahl für kommende MMOPRGS ist (Wenn der PC technisch niicht ausreicht)


Das wird aber nie der Fall sein das der PC technisch nicht ausreicht , das ist wohl eher ein Problem der konsolen schau dir allein mal die Entwicklung von Winter 2005 an wo die 360 rauskam und heute damals war die 360 der Knüller heute gibt es für PC Intel Quad-Core und NVIDEA 8800 Ultra , mit feinster DX10 , da kommt leider keine Konsole ran , auch wenn der GrafikChip der XBOX360 schon mit Unified Shader Einheiten arbeitet , erreicht er niemals die Leistung einer 8800 .. auch keine PS3 , wo der Grafikchip schlechter ist als bei der 360. Der DX10 Standard stand bei der Entwicklung der Geräte noch nicht zur Verfügung.

Grosser nachteil: Man muss ständig aufrüsten und das nicht nur einzelne Komponeten wie viele PCler gerne glauben sondern alles , diese Erfahrung habe ich leider jetzt auch gemacht.

Hatte vorher in meinem Rechner eine X1600 und habe mir dann eine 7950Gt gekauft , die GRAKA hat genug Power nur der Prozessor nicht , daher der + an Leistung fast 0 bräuchte jetzt ein neues Board und Dualcore.

Da Lobe ich mir meine Konsole Top Grafik keine neue Hardware

35

Montag, 24. September 2007, 17:50

Naja so ein Oblivion oder Fallout3 ähnliches Game von der Optik und Spielmechanik auf MMO das wäre schon was feines. Aber dann bitte richtiges MMORPG nicht nur beschränkt auf 8 Leute die gleichzeitig sichtbar sind. So richtige Versammlungen usw. wie bei WoW das wär was..

Da wird man sicher noch einen kleine Obolus abdrücken dürfen, um dabei zu sein.

mfg

36

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:50

Zitat

Original von Rene2k4
Naja so ein Oblivion oder Fallout3 ähnliches Game von der Optik und Spielmechanik auf MMO das wäre schon was feines. Aber dann bitte richtiges MMORPG nicht nur beschränkt auf 8 Leute die gleichzeitig sichtbar sind. So richtige Versammlungen usw. wie bei WoW das wär was..

Da wird man sicher noch einen kleine Obolus abdrücken dürfen, um dabei zu sein.

mfg


Ich daddel z.zt. HerrderRinge Online auf PC , da ist die Grafik auch
schon ziemlich fein

37

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:55

Zitat

Original von Rene2k4 So richtige Versammlungen usw. wie bei WoW das wär was..


Dann haste aber auch die Grafik von WoW.
Mit dem aktuellen Grafikstandart auf der 360,
wirst du solche Spielermengen (+ hübsche Umgebung) nicht ohne ruckeln darstellen können, es sei denn, alle Charakter sehen komplett gleich aus.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

38

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:24

Ach ein richtiges MMOPRg müsste es gar nicht mehr sein...

Mir würde mittlerweile schon ne Umsetzung von Guild Wars,Hellgate London
oder was Diabolo ähnliches ausreichen...

Tausende Spieler gleichzeitig brauch glaub ich gar nicht mehr, einfach RPG mit nem Coop/Mehrspielerpart so das man mit 4 Freunden Online spielen kann, von mir aus auch Instanziert...

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:34

Zitat

Original von lesmue
Ach ein richtiges MMOPRg müsste es gar nicht mehr sein...

Mir würde mittlerweile schon ne Umsetzung von Guild Wars,Hellgate London
oder was Diabolo ähnliches ausreichen...

Tausende Spieler gleichzeitig brauch glaub ich gar nicht mehr, einfach RPG mit nem Coop/Mehrspielerpart so das man mit 4 Freunden Online spielen kann, von mir aus auch Instanziert...


Na dann kannst du dich ja auf Sacred 2 freuen :]

40

Donnerstag, 1. November 2007, 10:17

Zitat

Original von SYnatiX

Zitat

Original von lesmue
Ach ein richtiges MMOPRg müsste es gar nicht mehr sein...

Mir würde mittlerweile schon ne Umsetzung von Guild Wars,Hellgate London
oder was Diabolo ähnliches ausreichen...

Tausende Spieler gleichzeitig brauch glaub ich gar nicht mehr, einfach RPG mit nem Coop/Mehrspielerpart so das man mit 4 Freunden Online spielen kann, von mir aus auch Instanziert...


Na dann kannst du dich ja auf Sacred 2 freuen :]


Mach ich ja auch aber irgendwie glaub ich das Sie es versemmeln, bzw das es nur so ein Titel mit ner 70% Wertung wird...

Klar würde ich mich auch über ein vernünftiges MMOPRG freuen, ich bezweifel aber das Sie sowas auf der 360 vernünftig hinbekommen...

Thema bewerten