Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 4. August 2008, 11:19

Hat denn BlueColt jetzt eine neue Fifa-DVD bekommen und kann weiterspielen? Ansonsten fehlen in unserer Gruppe nur noch 2 Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. August 2008, 11:20)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

282

Montag, 4. August 2008, 11:57

also ich habe jetzt auch gold wieder mit meinem matze2006....wie gesagt der jenson666 sollte sich eben mal melden übers forum und mir einfah paar zeiten nennen...naja ich schau trotzdem ab undzu mal an der box vorbei...heute könnt ich fast den ganzentag da es mir selbst nicht so dolle geht zum weggehen !!! also bitte jenson lass uns das ding über die bühne bringen :]
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. August 2008, 11:57)


283

Montag, 4. August 2008, 12:32

@ Matze:
Probier es mal über XBL. Habe ich auch gemacht und hat super geklappt. :) Du kannst ja deine XBL-Nachrichten auch über den PC abrufen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 4. August 2008, 13:37

Jopp werd ich machen :) Hoffe der merkt das das ich wieder mit meinem Matze2006 spiele ^^ Naja ich schreib ihm mal ne Message
Ich bin Dichter als Goethe l

285

Montag, 11. August 2008, 23:55

Puh, Halbfinale erreicht :)

Zum Ende hin ein spannendes Spiel wo ich mich über eine Verlängerung nicht hätte beschweren dürfen.
Die erste Hälfte dominiere ich nach belieben - liege zur Pause folgerichtig mit 3:0 vorn.

In der zweiten Hälfte wird Matze stärker und schießt nach nem dummen Abwehrpatzer meinerseits den Anschlußtreffer.
Er macht mächtig Druck.
Als ich mich gefangen habe und das Spiel wieder kontrollierte fiel plötzlich das 2:3

Danach ging es hin und her. Entweder Entscheidung oder Verlängerung - Glück für mich das ich noch einen Elfer gehalten habe 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

286

Montag, 11. August 2008, 23:57

man man .. hätte ich a) leiber glei mit der richtigen aufstellung gespielt und b) ned so am anfang gepennt :/
dann hätte ichd ich yildi wieder kurz vor knapp abgefangen :) aber egal die klippe zwischen der vorrunde und jetzt war zu groß...bin komplett raus...werd fifa auch noch kaum spielen bis zum neuen teil...frage: werd ich jetzt noch n spiel haben ? und was für ne best platzierung ist für mich jetzt noch drin ?
Ich bin Dichter als Goethe l

287

Dienstag, 12. August 2008, 00:01

Du spielst im "Halbfinale der Verlierer" um den Einzug in das Spiel um Platz 5.
Kannst demnach auf den Plätzen 5,6,7 oder 8 landen. :)

Der genaue Modus findet sich aber im Spielplan auf der Homepage 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 12. August 2008, 00:03

Gut dann muss Platz 5 her ;)
naja dir ist ja jetzt klar was d zu tun hast ? Gold holen :) Wenn schon ergebe ich mich dem Turniersieger bitter...wenn ich an Elfer denke...aber gut...leben geht weiter ^^ Also hol dir den Pott !!
Achja in Fifa09 wirds bestimmt anfangs ein Opening Cup geben oder?
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. August 2008, 00:04)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 12. August 2008, 14:49

Wie geil ist das denn ??? Bayern schlägt Real (nicht unverdient sogar) 4:3 n.V.

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Der Favorit ist gestürzt 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 12. August 2008, 14:50

war echt geil das spiel.
hatten etwa beide gleich viel vom spiel.
ein abartiges hinundher :D

am ende bin ich froh das das spiel nich im elfmeterschießen entschieden werden musste!

herzlichen glückwunsch an einen nie so stark gesehenen saora. :]

hol dir den titel!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

291

Dienstag, 12. August 2008, 15:18

Am Anfang dachte ich, ok ich versuch mal nicht mehr als mit 2 Toren unterschied zu verlieren. Dann hat teto gleich am Anfang losgelegt und Kahn zur Ecke geklärt. Da dachte ich es wäre eh schon gelaufen. Aber irgendwie waren dei Bayern danach doch recht aggresiv in der Verteidugung und kamen immer mal wieder gefährlich nach vorne.

Ein abartig gutes Spiel hat Demichelis gemacht!!! So was hat man echt noch noe gesehen. der hat alle Bälle abgefangen - unfassbar gut der Argentinier 8o 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 12. August 2008, 18:44

Micho hat auch ine cht ne super saison gespielt =)

ps. in echt zieht ja auch oft bayern real ab :) :D:D:D:D fcb ole
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 12. August 2008, 18:47

Das SPiel war mindestens so spannend wie die letzen Duelle in der CL ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

294

Mittwoch, 13. August 2008, 14:39

ja. das muss man sagen. das war echt krank.
es gibt spiele, da bin ich einfach nich gut drauf. aber so hab ich mich gg saora nich gefühlt. das muss man ganz ehrlich sagen. da ging nich mehr ;)
aber das is auch das spannende bei den ganzen leuten hier. wir liegen ganz nah beieinander vom leistungsvermögen her. es kommt oft nur auf die form an.
un die form, wie ich sie bei der EM hatte werd ich wohl nich wiederfinden.
das war abartig, da hab ich mich gar nich wieder erkannt :laugh:

295

Montag, 18. August 2008, 13:03

Hallo an alle,

ich würde gerne an einem Turmier mitmachen.
Falls ich mitmachen darf, würde ich es sogar besser finden, wenn man nur 4 Sterne Teams auwählen könnte.

296

Montag, 18. August 2008, 14:17

haha lustig, bist aber ziemlich spät...es sei denn du darfst vielleicht madrid haben...also atletico..und deine idee mit 4 sternen kannst du nicht durchsetzen, da wir mitten in der endrunde sind :rolleyes:
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

297

Montag, 18. August 2008, 19:40

Zitat

Original von McLovin
Hallo an alle,

ich würde gerne an einem Turmier mitmachen.
Falls ich mitmachen darf, würde ich es sogar besser finden, wenn man nur 4 Sterne Teams auwählen könnte.


Naja momentan spielen wir ein Turnier und finden die Regularien auch in Ordnung
WIR SIND DANN MAL OBEN!

298

Dienstag, 19. August 2008, 07:51

Zitat

Original von Halil43
haha lustig, bist aber ziemlich spät...es sei denn du darfst vielleicht madrid haben...also atletico..und deine idee mit 4 sternen kannst du nicht durchsetzen, da wir mitten in der endrunde sind :rolleyes:


An meiner Beitragszahl kannst du ja wohl erkennen, dass ich mich neu angemeldet habe und ich das nicht riechen konnte, dass ihr ein Turnier startet.

Außerdem habe ich an den Regularien nichts auszusetzen...wollte ja nur eine Idee einbringen.

Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass ich für das nächste Turnier bereit bin oder auch einen Aussteiger ersetzen könnte, falls dies möglich ist.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 22. August 2008, 15:53

Bittere Niederlage für Arsenal.

Da hatte ich lange Zeit den topgesetzten AC Mailand relativ gut im Griff und bis zur 64. Minute ne 2:0 Führung rausgeholt.

Hat aber am Ende nicht gereicht. In der 88. Minute hab ich dann das 2:3 kassiert, als ich mich schon auf ne Verlängerung eingestellt hatte.

Naja, hat auf jedenfall Spass gemacht gegen nen guten Gegner zu spielen. Haill ist glaub ich so ungefähr die Nummer 400 in der FIFA-Rangliste. War ein gutes und faires Spiel.
Wichtig is aufm Platz...

300

Freitag, 22. August 2008, 16:39

Ja das spiel war echt spannend...ich hatte es irgendwie schon aufgegeben...aber dann als ich das 2:1 geschafft hab wusst ich, da geht noch was!

Hast aber aufjedenfall richtig gut gespielt...nur hättest du adebayor nicht auswechseln dürfen;)

aber aufjedenfall gutes spiel!

jetzt bist du an der reihe, saora 8) ;)
Ein Leben lang CimBom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (22. August 2008, 16:44)


Thema bewerten