Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

361

Freitag, 12. September 2008, 11:49

Ich möchte auch unbedingt in der Fifa Liga mitmachen. Wenn wir BL spielen, dann nehme ich Werder, ansonsten Arsenal wenn das geht. Fahre nämlich nächste Woche in den Urlaub und komme erst am 5 Okt. wieder. Wäre schön wenn man mich dann berücksichtigen könnte. kann hier ja dann nicht posten! :D
Gruß

362

Freitag, 12. September 2008, 12:50

Zitat

Original von Abiville
Ich möchte auch unbedingt in der Fifa Liga mitmachen. Wenn wir BL spielen, dann nehme ich Werder, ansonsten Arsenal wenn das geht. Fahre nämlich nächste Woche in den Urlaub und komme erst am 5 Okt. wieder. Wäre schön wenn man mich dann berücksichtigen könnte. kann hier ja dann nicht posten! :D


da kann man nix machen, wer zuerst kommt mahlt zuerst...so ist das und da sind urlaub etc keine ausrede, weil das für die anderen ziemlich unfair wäre...

aber ich bleibe nächste saison aufjedenfall bei milan:) ich mein bei sonem krassen team, das die jetzt haben;) freu mich übelst auf nächste saison!
Ein Leben lang CimBom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (12. September 2008, 21:03)


363

Sonntag, 14. September 2008, 20:19

Wollte nur mal bescheit geben, dass ich mein Gamertag geändert habe. Hab aber auch allen ne Nachricht geschickt und nächste Saison bin ich auch dabei, bei dem SPIEL! ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 14. September 2008, 21:50

Zitat

aber ich bleibe nächste saison aufjedenfall bei milan:) ich mein bei sonem krassen team, das die jetzt haben;) freu mich übelst auf nächste saison!


vorrausgesetzt, wir spielen international ;) mir wäre ja bundesliga ja lieber, aber international is au nich schlecht.

wobei barcelona letztes mal zusammen mit manu rausgefallen is aus der teamwahl, da überbewertete spieler dabei waren.
un dieser überbewertete spieler spielt ja nun bei milan ;)
naja ich drück dir die daumen, das de das team behalten kannst :]

365

Sonntag, 14. September 2008, 22:36

Zitat

Original von teto

Zitat

aber ich bleibe nächste saison aufjedenfall bei milan:) ich mein bei sonem krassen team, das die jetzt haben;) freu mich übelst auf nächste saison!


vorrausgesetzt, wir spielen international ;) mir wäre ja bundesliga ja lieber, aber international is au nich schlecht.

wobei barcelona letztes mal zusammen mit manu rausgefallen is aus der teamwahl, da überbewertete spieler dabei waren.
un dieser überbewertete spieler spielt ja nun bei milan ;)
naja ich drück dir die daumen, das de das team behalten kannst :]



naja barca hatte halt viele überbewertete...eto, puyol, ronaldinho, messi, henry, deco usw

bei milan fallen mir da eig nur kaka ronaldinho und pirlo ein...sonst noch jmd so herausragen ?(
Ein Leben lang CimBom!

366

Montag, 15. September 2008, 00:48

ey nix da mit arsenal vorreservieren usw. so wie halil sagte wer zuerst kommt mahlt zuerst....

am besten wäre doch NATIONAL und INTERNATIONAL ^^

aber jeder darf nur ein Team haben also z.B. wenn einer die BuLi mit Hannover spielt darf nicht mehr beim Internationalen mitspielen^^ und andersrum genau so^^

367

Montag, 15. September 2008, 06:52

Ich weiß nicht was an Überlasst die Saisonplanung der Ligaleitung so schwer zu verstehen ist ... :rolleyes: ;)

Wir werden schon zur rechten Zeit bekanntgeben wie alles abläuft. Ihr könnt euch aber auch gern die Köppe einhauen - bringen tut es aber nichts, außer uns daran zweifeln zu lassen das es euch um den Spaß geht womit ihr die Grundvorraussetzung für unsere Liga nicht erfüllen würdet. 8)

368

Montag, 15. September 2008, 18:52

So isses, cool down! ;) Zweifellos wird es hoffentlich ne geile Saison geben, also habt Geduld und zockt schön die Demo durch 8) Die Ligaleitung wird schon die beste Entscheidung treffen
BVB 4EVER

369

Montag, 15. September 2008, 20:50

Ich hatte ja eigentlich vorgehabt aus Zeitgründen nächste diese Saison nicht mitzumachen, aber wenn ich hier einige Kommentare von gewissen Personen so lese, dann kommt in mir igendwie ein Gefühl hoch, dass ich trotzdem aus Prinzip weiter mitmachen soll, damit einige hier erstmal nicht zum Zug kommen. :twisted: :D

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

370

Montag, 15. September 2008, 21:54

Also ich hoffe doch sehr, dass möglichst alle aus der letzten Bundesligasaison wieder mit dabei sind. Das waren zu 100% gute und faire Spiele.

Wenn ich da an das Hinspiel gegen Rex denke, oder die beiden Pleiten gegen Yildi und seine unterklaasigen 60er,die engen Spiele gegen Saora und Eisbär....

Ich könnt noch mehr aufzählen. :danke:

Und dann das gleiche mit den vielen kleinen Verbesserungen, die '09 mit sich bringt.

Also von meiner Seite steht der Titelverteidigung nichts im Wege... :kaffee:
Wichtig is aufm Platz...

371

Montag, 15. September 2008, 21:56

Zitat

Original von Schipper

Wenn ich da an das Hinspiel gegen Rex denke, oder die beiden Pleiten gegen Yildi und seine unterklaasigen 60er,die engen Spiele gegen Saora und Eisbär....


Ach das hatte was ... mein erstes FIFA nach 5 Jahren und dann sowass. Mit den 60ern unter den Top-Dreien gelandet *träum*.

372

Donnerstag, 18. September 2008, 01:24

Freu mich übelst auf die nächste saison!bin schon fleißig am fifa 09 demo zocken^^

und diesmal lass ich mich von keinem mehr stoppen;)
Ein Leben lang CimBom!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

373

Donnerstag, 18. September 2008, 14:39

Halil pass auf was du sagst!
Diese Saison mache ich mit!!

374

Donnerstag, 18. September 2008, 16:07

und ich auch, damit ihr wieder einen Aufbaugegner habt ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

375

Donnerstag, 18. September 2008, 16:10

ich höchstwahrscheinlich auch - da es PES anleihen hat rechne ich mir dieses mal auch ein guten Platz ein 8)

376

Donnerstag, 18. September 2008, 16:18

Das is doch schonma ganz gut, dass so viele Spieler interessiert sind! Omg, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel aufn 2.Oktober :biglaugh:
BVB 4EVER

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

377

Donnerstag, 18. September 2008, 18:21

Aber ich will aufjedenfall mit keiner billig Mannschaft spielen.. Man sollte eine " freie " Liga erstellen können damit jeder auch mit Top Teams antreten kann^^

378

Donnerstag, 18. September 2008, 21:02

Zitat

Original von TRL
Aber ich will aufjedenfall mit keiner billig Mannschaft spielen.. Man sollte eine " freie " Liga erstellen können damit jeder auch mit Top Teams antreten kann^^



nix da...wer zuerst kommt, mahlt zuerst...nur leute die ihr team behalten wollen, haben einen verein...der rest muss warten bis man sich anmelden kann;)

ich bleib aufjedenfall bei milan!

und der 2.oktober ist für mich irgendwie wie weihnachten und ostern zusammen...ich und 3 kollegen werden extra dafür die schule schwänzen um uns dann beim MM früh morgens um 8 das spiel zu holen^^ und dann wirds durchgezockt^^

also mit der liga solltet ihr euch nicht so beeilen @mods&admins ;) paar wochen anzocken;)

aber ihr könnt euch um den 2. platz streiten...der erste gehört mir :biglaugh: :biglaugh:
Ein Leben lang CimBom!

379

Donnerstag, 18. September 2008, 21:10

Zitat

Original von Yildirim
Ich weiß nicht was an Überlasst die Saisonplanung der Ligaleitung so schwer zu verstehen ist ... :rolleyes: ;)

Wir werden schon zur rechten Zeit bekanntgeben wie alles abläuft. Ihr könnt euch aber auch gern die Köppe einhauen - bringen tut es aber nichts, außer uns daran zweifeln zu lassen das es euch um den Spaß geht womit ihr die Grundvorraussetzung für unsere Liga nicht erfüllen würdet. 8)


Können manche nicht lesen?

Weder Teamvergabe, noch Regelwerk stehen fest ... also abwarten und Tee trinken ;)

380

Freitag, 19. September 2008, 00:40

Falls die Ligaleitung offen für Tipps sind - einfach auslosen und gut ist 8)

So kann sich niemand beteiligt fühlen dass die Mannschaft die er wollte von jemandem weggeschnappt wurde

Thema bewerten