Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 19. September 2008, 00:43

Tipps nimmt man mit Sicherheit gern an, Forderungen werden aber bewusst überlesen 8)

382

Freitag, 19. September 2008, 00:57

Was auch geil wäre,aber zeitlich wohl nicht hinzukriegen,dass man halt son 10vs10 be a pro spiel machen könnte...ich denke mit leuten,die man zumindest durchs internet kennt,könnte es ziemlich bock machen!

noch 2 wochen leute...aaaaah ich halts nicht mehr aus^^

ist die derzeitige saison schon abgeschlossen oder fehlen nochn paar spiele?

piis
Ein Leben lang CimBom!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 19. September 2008, 19:04

Ich hätt nen Vorschlag, dass man wie in der ersten Saison (oder wars die zweite) auf der Homepage wieder nen Steckbrief mit Foto anlegt. Fand ich damals sehr gelungen. Natürlich erst wenn die Teilnehmer feststehen.


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

384

Montag, 22. September 2008, 21:25

Mir ist es relativ egal es gibt genug gute Mannschaften einer würde ich mir ergreifen ;)

Ich wäre auch mit Fenerbahce zufrieden ( wenn die Entwickler Fenerbahce mal stark erstellen und nicht so wie die schlechteste Mannschaft in der Premier League :rolleyes: )

385

Dienstag, 23. September 2008, 06:50

Zitat

Original von Halil43
Was auch geil wäre,aber zeitlich wohl nicht hinzukriegen,dass man halt son 10vs10 be a pro spiel machen könnte...ich denke mit leuten,die man zumindest durchs internet kennt,könnte es ziemlich bock machen!

noch 2 wochen leute...aaaaah ich halts nicht mehr aus^^

ist die derzeitige saison schon abgeschlossen oder fehlen nochn paar spiele?

piis


gute idee... wieso nicht einfach einen termin posten wo man sich treffen kann.... so samstag abend um 23uhr... rest wird halt random aufgefüllt.... zumindest hätte man ein paar leute die vernünftig sind.
--- 1. FC Köln ---

386

Dienstag, 23. September 2008, 15:28

Zitat

Original von egnaton

Zitat

Original von Halil43
Was auch geil wäre,aber zeitlich wohl nicht hinzukriegen,dass man halt son 10vs10 be a pro spiel machen könnte...ich denke mit leuten,die man zumindest durchs internet kennt,könnte es ziemlich bock machen!

noch 2 wochen leute...aaaaah ich halts nicht mehr aus^^

ist die derzeitige saison schon abgeschlossen oder fehlen nochn paar spiele?

piis


gute idee... wieso nicht einfach einen termin posten wo man sich treffen kann.... so samstag abend um 23uhr... rest wird halt random aufgefüllt.... zumindest hätte man ein paar leute die vernünftig sind.



gute idee aber smastag abend 23 uhr zuhause xbox spielen? naja ich weiss nicht 10vs10 würde ich gern mitmachen aber samstag abend binn ich never zuhause :D und ich denke ma alle hier sind es nicht :]

eher in der woche so 20 uhr oder so voll optimal ^^ aber erstmal muss 09 rauskommen usw..

387

Dienstag, 23. September 2008, 23:17

jo, 20 Uhr in der Woche klingt gut ;) Am WE bin ich nie so wirklich "spielfähig", aus welchen Gründen auch immer :biglaugh:

Ja, man könnte ja ein Xboxfront-Team aufbauen, trainieren und dann mit anderen Teams aus diversen anderen Ligen spielen... ma schaun, was da zu machen ist...
Wie schon der liebe nette Yildirim gesagt hat, im Zeitfenster des Releases werden wir weiteres bekannt geben. Aber eure Ideen klingen sehr gut, nur ruhig mehr davon, wird dann in der Xboxfrontabgeordnetenversammlung (XfAV) aufgenommen :P
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (23. September 2008, 23:17)


388

Mittwoch, 24. September 2008, 06:54

ich denke das mit dem 10vs 10 sollte doch klappen man muss halt wirklich nur zeiten vorgeben...
hat halt hier igrendwie den vorteil das man "hofft" nicht auf spinner zu treffen die den ball ins eigene tor tragen^^
--- 1. FC Köln ---

389

Mittwoch, 24. September 2008, 17:17

Ich könnte mir so in den Allerwertesten beißen... :colere:
War heut beim Arzt und siehe da --> Kapselriss im linken Ringfinger... heißt auf gut deutsch: Wenn ich operiert werde, dann kann ich zum Release kein FIFA zocken! :( Genialer Fehlstart in die neue Saison... Naja, mit Gipsfinger dürfte es eigentlich auch gehn, den Ringfinger braucht man eh net :biglaugh:
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 25. September 2008, 09:55

Finde, dass Fifa 09 leider wieder viel zu schnell ist. ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

391

Donnerstag, 25. September 2008, 10:00

Zitat

Original von saora
Finde, dass Fifa 09 leider wieder viel zu schnell ist. ;(


Man kann doch die GEschwindigkeit verändern!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

392

Freitag, 26. September 2008, 11:32

@yildirim

ist ein XBF team für den neuen clubmodus geplant?


http://www.eafootballworld.com/de_DE/news/Clubs
--- 1. FC Köln ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (26. September 2008, 11:33)


393

Freitag, 26. September 2008, 12:37

Bisher nicht soweit ich informiert bin, schließlich ist saora der FIFA-Clan Chef :]

Ich kann mir aber denken das vorher erst dessen Fähigkeit erprobt werden muss, sprich es muss klar sein wie der Modus aufgebaut ist und ob er beispielsweise keine groben Schnitzer beinhaltet die eventuell den Spielspaß mindern könnten 8)

Sollte alles funktionieren wäre es aber sicherlich ne tolle Sache und bestimmt einen Versuch wert :)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

394

Freitag, 26. September 2008, 12:42

Es müssen auch min. 10 zuverlässige Spieler (die immer zur gleichen Zeit können) gefunden werden.
Das wird sicher schwer. Aber wer Lust hat, warum nicht? Können ja dann einen Thread dafür frei geben.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 26. September 2008, 16:24

ich muss sagen das hört sich geil an. bei diesem "club" wär ich auf jeden fall dabei!

396

Freitag, 26. September 2008, 17:48

wenn man wirklich bis zu 50 leute einladen kann, ist die chance das am abend 10 online sind doch recht hoch.... xbf hat ja ne ganze menge fifa spieler :]
--- 1. FC Köln ---

397

Freitag, 26. September 2008, 20:14

weiß einer, ob man sich spiele von anderen leuten anschauen kann? wär schon geil sowas...
Ein Leben lang CimBom!

398

Samstag, 27. September 2008, 09:47

Ein XBF Fifa Club wäre echt cool. Bei NHL spiele ich zurzeit nur diesen Modus und der rockt einfach. Dadurch, dass man einen festen Kreis von Spielern hat, können sich die Leute für bestimmte Positionen spezialisieren.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 28. September 2008, 16:13

Ich würde mich sehr gerne für ein Platz zur Verfügung stellen. :]
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

400

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:14

Fifa Hall Of Fame

Frankenstein wurde als Meister der abgelaufenen Spielrunde in die xbf Fifa Hall of Fame aufgenommen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten