Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

401

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:36

Ruhm und Ehre für Frankenstein =) Glückwunsch :laola:

Aber beim nächsten Cup oder Liga muss ich mir nach einem Platz in der Hall of Fame in PES auch einen sichern in FIFA 8) Wird aber ganz ganz schwer...aber umso spannender ^^ Man bin ich heiß auf Cups :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

402

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:54

Glückwunsch Frankenstein. :]


So jetzt ist es bei mir aber definitiv. Leider muss ich schonmal im Vorfeld der neuen Liga absagen. Zurzeit steht bei mir einfach zuviel auf dem Plan. Ich habe demnächst meine Abschlussprüfungen, meine Magisterarbeit muss auch geschrieben werden und zu guter letzt winkt mir eventuell ein Praktikum in München, was auch wiederrum einen Umzug mit sich bringen würde. All dies lässt es in meinen Augen fraglich erscheinen, ob ich die Saison überhaupt vernünftig zu ende spielen kann. Deswegen sage ich lieber schonmal im Vorfeld ab, weil ich weiß wie scheiße das für die anderen Teilnehmerist, wenn die Leute während der Saison einfach aufhören. ICh würde trotzdem gerne auf der Warteliste bleiben, falls jemand aussteigt. Vielleicht sieht die Welt im Dezember, Januar oder Februar wieder anders aus und ich kann absehen, ob ich die Zeit habe, um vernünftig in der Liga mitspielen zu können.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:58

Alles gute für die Zukunft AlterEgoRocker :]
Ich bin Dichter als Goethe l

404

Mittwoch, 5. November 2008, 20:54

So Matze, das Debakel (11:0) trägst Du mal brav ein.

Echt beschissen das Spiel, vor allem, wenn meine Verteidiger Deine ballführenden Spieler nicht erreichen können und umgekehrt kein Durchkommen ist. Beschissenes Balancing trifft auf beschissenen Spieler? Keine Ahnung. Online ist Fifa für mich gestorben, so übel sah ich zu PES-Zeiten nichtmal gegen den guten alten Karolski aus! :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

405

Mittwoch, 5. November 2008, 23:34

ICh find die Balance auch total scheiße
BVB 4EVER

406

Donnerstag, 6. November 2008, 15:57

Die Niederlage geht natürlich in Ordnung, seit Wochen nicht gespielt, keine Chancen erarbeitet, aber am Ende tut es weh, wenn man mit dem gewählten Team einfach keine Chance hat :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

407

Donnerstag, 6. November 2008, 16:02

Ich bin der Meinung das es in FIFA09 keine Unschlagbare Mannschaft mehr gibt.

FIFA benötigt gerade Online viel mehr Feingefühl was Taktik und Formation anbelangt als alle Vorgänger zusammen. Ohne eine passende Taktik (die man dem Gegner anpassen kann) wird man häufig hoch verlieren.

Man muss aber auch sagen das Matze ein wirklich starker Spieler ist. Schon bei FIFA08 war er vorn dabei und wird es diesesmal auch wieder sein. Gegen ihn ne Packung zu bekommen sollte keine Schande sein. :]

408

Donnerstag, 6. November 2008, 16:06

Ich bin mal auf das Match gegen Rex gespannt, der BVB ist ja auch einen halben Stern schlechter als Lyon.
Ich vermisse echt die seeligen Zeiten in denen wir hier PES5 und 6 gezockt haben :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 6. November 2008, 21:34

hmpf...also ich finde das ist ansichtssache !!!
klar ist es schwer gegen einen ronney oder c.ronaldo , berbatov oder wie sie alle heißen zu verteidigen....aber jetzt wird das taktische geplängel mehr abverlangt....das finde ich klappt beim 09er sehr gut.....aufgrunddessen das pes2009 wieder schlampig im online modus zu spielen ist habe ich mit PES diesmal engültig abgeschloßen und konzentriere mich nur auf FIFA09.....dennoch gibt es viele spielische züge von pes....zb das manuelle verteidigen mit dem zweiten mann.....also raumdeckung....spieler abfangen....weg schneiden.....also es gibt schon kleinere tricks die etwas die top spieler im offensivdrang mindern kann!!! dennoch , wenn sie einmal durch sind kommt man nicht mehr ran....ist aber in echt auch oft so....

aber ein IV macht alle kalt....Lucio !!!! auf den stürmer mit a und er hat ihn....JEDEN !!!! :) mein favou. spieler in der defensive....probierts mal aus.....ich persönlich kann mit Manu oder barcelona überhaupt NIX anfangen....ich habe ein team in andere ligen mit den kaum jemand spielt....man muss halt sein team finden , hat bei mir mir sehr lange gedauert...und dann mit einer tatik und individuelle spielweisse anpassen....dann kann man jeden schlagen !!!

aufjeden aktzeptiere ich FIFA zum ersten mal voll und ganz wie es ist...und ich fang an mich in das game zu verlieben :D
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (6. November 2008, 21:37)


410

Donnerstag, 6. November 2008, 22:09

Ich sag es mal ganz klar: Natürlich ist die Balance bei FIFA total schlecht! Stichwort Abwehr: Einmal den rechten Stick mit Man City oder ManU gedrückt, dann ist der Spieler an einem Verteidiger wie Subotic vorbei. Frei ist eine Nase, der kann vorne auch nichts alleine reißen... Mit Chelsea und ManU kann ich online unzählig viele Weitschusstore schießen, aber wenn ich das gleiche mitm Kringe mache, dann kommt ein Kullerbällchen heraus. Das merk ich schon deshalb, weil ich noch in einer anderen Liga, in er nur mit gleichstarken Mannschaften gespielt wird, spiele und dort nicht überrannt werde und vorne auch meine Tore schieße, aber mitm BVB is es dieses Jahr nicht möglich oben mitzuspielen, da muss man schon deutscher Meister für sein um das zu schaffen.

@ matze: Is klar, mit nem weltklasse Verteidiger hat man ja auch bessere Chancen dem Gegner den Ball abzunehmen. Du beziehst das ja auf 5Sterne vs. 5 Sterne, nur in anderen Konstellationen geht das nun mal nicht.
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (6. November 2008, 22:11)


411

Donnerstag, 6. November 2008, 22:15

Spielst ja auch Fußball zum verlieben, das war eine glatte 1+ gestern Abend.
Die Taktik habe ich komplett verschlafen, starte mit Standartaufstellung und gut ist. Bei PES war das anders.

Aber man hat in meinem Alter auch leider nicht mehr soviel Zeit zum zocken, gerade bei Fußball fehlen mir mittlerweile die realen Sparringspartner.
Das letzte Mal gegen einen Kumpel mit St. Pauli gegen ein 5er Team beim 08'er.

Wenn Jemand aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis mitliest: Lasst uns mal zum zocken treffen :)

Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel gestern, bist mein Favorit auf den Titel!

Edit: Wir sollten das beim nächsten Turnier so handhaben, dass die Finalrundenteilnehmer nur mit 3 Sternen antreten dürfen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (6. November 2008, 22:19)


Thema bewerten