Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:56

frag billyboy mal ob er mir nicht noch ne xbox 360 dazu schenkt.......sonst bekommt er es mit meinen Mafiakontäkte zu tun^^
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

22

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:29

Zelda [und Nintendo] bei Microsoft? Boah da schüttelt es mich. *brr*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. Juli 2005, 17:29)


23

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:41

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Zelda [und Nintendo] bei Microsoft? Boah da schüttelt es mich. *brr*

ich fänd das Prima :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Freitag, 29. Juli 2005, 02:15

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Zelda [und Nintendo] bei Microsoft? Boah da schüttelt es mich. *brr*

Ich schüttel mit Dir.
An Nintendo würde sich MS wohl aber sowieso die Zähne ausbeißen.

25

Freitag, 29. Juli 2005, 08:19

Denke ich auch! Die waren sooo lange unabhängig, die würden eher dicht machen als sich aufkaufen zu lassen. Japaner halt :)

26

Freitag, 29. Juli 2005, 08:38

Zitat

Original von Ready-To-Go
Denke ich auch! Die waren sooo lange unabhängig, die würden eher dicht machen als sich aufkaufen zu lassen. Japaner halt :)

Siehe Sega vs. Sammy ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Freitag, 29. Juli 2005, 12:18

Sammy ist auch ein japanischer Spielehersteller. Außerdem war das auch kein einfacher Aufkauf (wie MS mit Bungie), sondern eine Fusion ala Squaresoft und Enix. Der ganze Verein heißt nun auch Sega Sammy Holdings mit dem ehemaligen Sammy Chef an der Spitze und dem ehemaligen Sege Boss als Vize Präsident.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SlaughterKing« (29. Juli 2005, 12:22)


28

Freitag, 29. Juli 2005, 16:48

Zitat

Original von SlaughterKing
, sondern eine Fusion ala Squaresoft und Enix..


Square und Enix sind nur für die Medien fusioniert, eigentlich war es eine Übernahme von Enix durch Square. ;)

29

Freitag, 29. Juli 2005, 17:16

Eigentlich wurde Square von Enix übernommen. Und trotzdem war es eine Fusion in beidseitigem Einverständnis.

Zitat

In Wirtschaft/Recht, der Zusammenschluss bislang selbständiger Unternehmen oder die Übernahme eines Unternehmens durch ein anderes, siehe Fusion (Wirtschaft).

Wikipedia

Square hat den Posten des Präsidenten besetzt und Enix den Vize Präsidenten.

30

Freitag, 29. Juli 2005, 17:23

Ja es war beiderseitiges Einverstöndnis da, sonst wäre es ja eine feindliche Übernahme gewesen, und das wäre wohl kaum einen Videospieler entgangen. Das aber Fusion gleichzusetzen mit Übernahme ist ist mir neu.

31

Freitag, 29. Juli 2005, 17:46

Dann freu Dich, dass Du jetzt was dazugeleernt hast. :D

Zitat

Für den Vollzug einer Fusion gibt es zwei Möglichkeiten.

In der Praxis häufig: Ein Unternehmen kauft ein anderes und gliedert es ein. Dann bleibt eine der beiden Aktiengesellschaften rechtlich erhalten. Die Aktionäre der anderen Gesellschaft erhalten für ihre Papiere eine bestimmte Anzahl von Aktien der fortgeführten Gesellschaft. Meist geht diese Art der Fusion mit einer Kapitalerhöhung der übernehmenden Aktiengesellschaft einher. Wird die Verschmelzung in das Handelsregister eingetragen, endet die Existenz der aufgenommenen Gesellschaft.

Die Alternative: Beide Unternehmen gründen ein neues Gemeinschaftsunternehmen. In dieses werden dann beide Vermögen der verschmolzenen Gesellschaften eingebracht. Die fusionierenden Gesellschaften geben für das entstehende Unternehmen neue Aktien heraus. Die Altaktionäre der beiden Unternehmen tauschen ihre Papiere dann gegen die neuen Aktien. Nach diesem Verfahren ging beispielsweise Daimler/Chrysler vor.

www.wissen.de

Im Fall SE trifft Fall 1 zu. Square wurde voN Enix übernommen, der Verein wurde in Square Enix umbenannt und die Führungsregie neu sortiert.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 30. Juli 2005, 15:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Socom
schade das es das neue nicht für die xbox gibt ;(

Dazu müsste Microsoft eigentlich nur den Hersteller aufkaufen. Sollte kein großes Ding sein.

Soll ich Bill mal fragen? 8)


nein,lieber nicht sonst inzienieren nintendo fans einen 3ten teil von kill bill!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

33

Dienstag, 16. August 2005, 16:22

Zelda verschoben auf 2006 / Neue Bilder

16.08.05 - Nintendo gibt bekannt, dass Zelda: The Twilight Princess weltweit von 2005 auf 2006 verschoben wurde. Die Entwickler sind nach eigener Aussage noch nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden und wollen die Mehrzeit zur Verbesserung des Titels nutzen.

Quelle: www.gamefront.de

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. August 2005, 16:43)


34

Freitag, 9. September 2005, 10:25

ja, steht schon seit einiger Zeit bei Amazon.com, dass der Release auf den 4.4.06 verschoben wurde. klick

35

Dienstag, 13. September 2005, 14:17

hm fragt man sich doch eigentlich ob man nachdem man xbox360 und ps3 power gesehen hat noch gamecube spielen möchte. Als nächste meldung werden wir wohl hören das es erst auf der Revolution kommt :)) wie mario

36

Montag, 17. Oktober 2005, 13:52

das hat mich auch hart getroffen als bekannt wurde, dass twilight princess nächstes jahr erscheint. ich habe mir ein so schönes weihnachtsfest gewünscht :P. dunkelheit draussen.. es schneint in der stadt. und ich spiele ZELDA!!! .. naja wird wohl nichts ;-).. nichtsdestotrotz werd ich mir zelda kaufen, sobald das ding draussen ist. und währenddessen noch fleissig doa4 auf der xbox 360 zoggn :P

37

Samstag, 21. Januar 2006, 15:41

hab in der Gamepro gelesen das das spiel mehr als 100 std. dauern soll

38

Samstag, 21. Januar 2006, 15:51

Zitat

Original von gamerfreak
hab in der Gamepro gelesen das das spiel mehr als 100 std. dauern soll


Alles eine Frage der Ansicht. Wenn du jeden Nebenquest durchmachen willst, ist der Wert sicherlich realistisch. Trotzdem soll das Spiel gigantisch groß werden! Hier noch ein paar Scans, Jeux-France haben die netterweise hochgeladen:










[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

39

Samstag, 21. Januar 2006, 18:55

Soll das heißen es kommt erste in nem jahr raus? boah ;(
Your Xbox. Your base.

40

Samstag, 21. Januar 2006, 19:56

Wo steht denn das? Zelda kommt 2006 raus, und wir haben seit knapp einen Monat 2006.

Thema bewerten