Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:59

Fifa 2006 ? Nextgen?

Meint ihr wir bekommen Infos und/oder Bilder zu Fifa 2006?

Eventuell sogar Nextgen?

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 01:44

Finde es persönlich komisch, dass EA zu Fifa noch gar nichts gesagt hat. Auch wenn ich FIFA absolut bescheiden finde´, so ist es gerade in Europa das Zugpferd für EA Sports... Naja, wie immer abwarten und tee trinken ;)

3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 01:58

guck dir den e3 auftritt von der xbox 360 an, da gibts bilder zu fifa 06 und allen anderen ea sports titeln :]

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

4

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:27

ich will lieber ein PES für Xbox 360 :)

5

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:39

Zitat

Original von StoKi
ich will lieber ein PES für Xbox 360 :)

Mit aktuellen Lizenzen (oder Datentausch per XBL) und einer anständigen Präsentation!
Ein Traum würde wahr werden :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:45

DIe PES Teile kommen ja aber nicht jährlich und deswegen geht das alljährliche Warten wieder los!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:29

mittlerweilen ist ja nun klar das FIFA 06 für die X360 erscheinen wird... Ich bin sehr gespannt darauf, denn mich interessiert, ob sich EA wieder mal so richtig reinhängt, da es ja eine neue Generation ist, oder ob es wieder mal n billiges Update wird... hoffentlich nich ...

8

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:02

Zitat

Original von Siedler
mittlerweilen ist ja nun klar das FIFA 06 für die X360 erscheinen wird... Ich bin sehr gespannt darauf, denn mich interessiert, ob sich EA wieder mal so richtig reinhängt, da es ja eine neue Generation ist, oder ob es wieder mal n billiges Update wird... hoffentlich nich ...


Leider rückt EA ja kaum Infos raus, die stehen warscheinlich unter enormen Zeitdruck! Meistens nur so Bilder/Videos ohne Ingame und in schlechter quali!

9

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:25

Naja, Fifa kommt eh immer als letztes raus, als erster kommt NHL 2006, dann NFL und NBA. Fifa kommt mit höchster Wahrscheinlichkeit auch auf der X360 raus. Umsetzungen sind für EA ja kein Problem. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

10

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:54

FIFA 06 X360 kommt definitv ! nicht mit höchster wahrscheinlichkeit. :D

11

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:15

Zitat

Original von Jason Knothe
FIFA 06 X360 kommt definitv ! nicht mit höchster wahrscheinlichkeit. :D


äh, ja, bitte was^^.

12

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:02

Kennt ihr nicht den E3 EA Xbox360 Compilation Trailer ? Ich lade euch den nochmal auf den Server !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (23. Juni 2005, 19:02)


13

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:37

Zitat

Original von Jason Knothe
Kennt ihr nicht den E3 EA Xbox360 Compilation Trailer ? Ich lade euch den nochmal auf den Server !


Ist der auf den US-Markt zugeschnitten? Gibt es ein "Rebranding" für das Fifafranchise?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:03

Hier der Xbox 360 Trailer von der E3, wo einige Szenen von Fifa 06 gezeigt werden

EA E3 Compilation Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (23. Juni 2005, 20:03)


15

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:37

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Jason Knothe
FIFA 06 X360 kommt definitv ! nicht mit höchster wahrscheinlichkeit. :D


äh, ja, bitte was^^.


Sry, ich habe deinen Satz falsch verstanden^^.

Etwa so:

FIFA 06 X360 kommt definitiv (nicht), mit höchster warscheinlichkeit.

Blöder dreher!

Also ich dachte du meinst es kommt nicht und das mit hoher warscheinlichkeit^^.

16

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:42

Hehe ja kommt vor :D

17

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:14

Fifa 06 sieht ürgendwie nicht gerade toll aus! An der Grafik zumindest wurde nicht sooo viel gemacht!

18

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:38

Wird auch kaum was gemacht werden, 720p in 16x9, mehr Polygone und bessere Texturen werden die einzigen Features sein...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

19

Donnerstag, 7. Juli 2005, 00:14

Das stimmt nicht ganz ;)
Wenn ihr die Ronaldinho (in wahrheit Chonaldinschjo oder so ^^) Screens gesehen habt meint ihr nicht mehr das sich nurn minimal was geändert hat.
Auch die Zeitschriften die bei der E³ elfmeterschießen durften waren einfach begeistert auch von der Grafik...
Geil is auch das die Bumpmapping verwenden.. sieht jedenfalls so aus.
Vorallem faszinieren mich die 3D zuschauer... man stlelt euch mal die geile Atmosphäre vor mit nem HDTV mit 1 M bildschrimdiagonale geiler grafik geilem Sound und 3D zuschauer. Da bekommt man ja ne gänsehaut xD


*malbilderundtextsuch*

so... hier mal der Text:

Eigentlich trau ich mich gar nicht ueber FIFA zu schreiben und vielleicht muss der Text ja auch wieder runter, aber was ich gesehen habe war einfach zu sensationell um es fuer mich behalten zu koennen! Obwohl vieles noch nicht gezeigt und absichtlich nicht gesagt wurde (dazu spaeter mehr) laesst sich schon erahnen was da auf uns zukommt!

Waren wir von Most Wanted schon ziemlich beeindruckt, so legt FIFA noch einmal einen drauf, und das obwohl es gar nicht das beeindruckendste EA- Sportgame ist (das ist und bleibt MADDEN). Was wir bei FIFA bis jetzt gesehen haben uebetrifft dennoch ansatzlos jede Fernsehpraesentation. Soll bedeuten, mit normalen Kameraeinstellungen ginge das gar nicht! Jedes noch so kleine Detail, jeder Grashalm, jede Naht am Fussballdress, alles High- Detail.

Der Oberhammer aber sind die Spielergesichter! Electronic Arts hat etwas entdeckt, dass die Sportspiele wahrscheinlich in der ersten (Next) Generation an Atmosphaere uneinholbar machen wird! EA spielt mit den Emotionen, dank unglaublicher Face-Animation wird jede Gefuehlsregung unmittelbar an den Spieler weitergegeben. Wer das aktuelle Fightnight kennt, weiss im Ansatz was ich meine! Nur, dass bei FIFA 22 Spieler, plus Schiri, plus Trainer diese Regung weitergibt! Wir durften bereits einem Elfmeterschiessen beiwohnen, bei dem wir selbst fast in Traenen ausgebrochen waeren als Rhonaldino seinen Elfemeter vergeben hat! Extrem: sogar jeder Schweisstropfen bahnt sich physikalisch korrekt seinen Weg

Auch bei den Animationen erreicht man neue Dimensionen, die einzelnen Spieler verfuegen jetzt endlich ueber unterschiedliche Bewegungen. Nahezu jede Aktion sieht ein wenig anders aus. Und ganz wichtig, das Publikum ist endlich 3D! Wenn auch nicht sonderlich detailreich, dafuer aber sehr agil. Leider koennen wir noch nichts zum Kommentator sagen, aber man darf davon ausgehen, dass auch hier wieder ein Quantensprung stattfinden wird. rein gar nichts ist zu den speziellen Features der Steuerung zu sagen, hier behaelt sich EA das recht vor zu schweigen, aus Angst vor der Konkurenz, so sagte man mir. Wir sind auf jeden Fall gespannt und koennen es kaum noch erwarten auf Xbox360 auf den Rasen zu laufen!


und nu die Bilder:

http://www.serialgamer.com/Fifa_2006_scr…xbox_15_16.html
http://www.serialgamer.com/Fifa_2006_scr…xbox_16_16.html

ich hatte von denen auch mal wirklich verdammte hohe auflösungen aber die find ich nimma..

also ich werd mir ja wie immer jede konsole kaufen und die xbox360 wird zum release mit FIFA gekauft... spätestens will ich sie zu Weihnachten.

MfG

20

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:01

Das hört sich ja echt verlockend an, jedoch bringt die schönste Grafik nichts wenn das Gameplay nicht stimmt. Und gerade hier befürchte ich, daß das erste NextGenFifa eher ein Grafikblender, als eine Spielspaßgranate wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten