Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:05

@ Trabbi: Du sagst "man könne beim Kommentator wieder einen Quantensprung erwarten" Quantensprung ja, aber hoffentlich diesmal in die RICHTIGE Richtung.
Ich zocke FIFA nun seit der 96´er Version aber das was der Kommentator zuletzt bei 05 zeigte ist schlicht und ergreifend eine absolute Frechheit. Man könnte das Spiel bestimmt deswegen sogar umtauschen (weil es grob fahrlässig ist).
Nun mein liebstes Haßbeispiel: Beim Erzielen des 2:2 schreit der Trottel "Das ist der Ausgleich 1:1" :angry:

Das nächste FIFA, so habe ich es mir geschworen, wird erst mal ausführlich Probe gespielt - bis ich es mir kaufe. Und das in meinem zehnten FIFA Jahr.

Fazit: Traurig, Traurig, Traurig :(

Bis denn
onkel Marcuz

22

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:13

Bei uns hat er letztens nach einer 1:0-Führung in der fünften Minute geschriehen: "Das ist der Siegtreffer" :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:38

ich hab ma aufs tor geschossen und der schreit : "wo köpft der den hin? da steht er ganz frei und köpft am tor vorbei!!!"
also in der schweiz haben wir da die füsse, wo der den kopf sieht... :))

ich freu mich trotz allem auf fifa 06 und hoffe vorallem, das der Komentator alle oder die meisten namen kennt... ist doch nichts unmögliches...und die mannschaften sollte man doch auch kennen....

24

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:47

@ siedler: AHHHH - hör mir auf mit Namen

Ich bin ja Borussia Dortmund Fan - zocke dementsprechend auch immer mit dem BVB. Und jedes mal wenn Jan Koller den Ball hat sagt der Kommentator "Kohler hat den Ball" Ist ja schön und gut, aber Jürgen Kohler Fussballgott spielt schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Und einige andere Namen haut der auch manchmal durcheinander (hab jetzt kein weiteres Beispiel auf der Hand)
Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter über die Fehler der 05´er reden (Duisberg anstatt Duisburg - Rechtschriebfehler auf den Fahnen am Rand), aber ich glaube, daß wir dann doch so langsam das eigentliche Thema hier verlieren.

Nichts destotrotz freue ich mich auf FIFA´06 - hoffentlich wird´s online etwas besser. Aber das liegt ja nun mal hauptsächlich an den Usern. Weil kein Mensch kann mir erzählen, daß es nur AC Mailand Fans auf der Welt gibt. Nur aus Angst, daß man verliert immer die beste Mannschaft nehmen finde ich arm. Da verliere ich lieber erhobenen Hauptes mit meinem BVB. Und wenn man dann mal gewinnt, wird mal schnell auf meiner Gegenseite die Box ausgeschaltet. :colere:

Fazit: arm, arm, arm


Bis denn
onkel MarcuZ

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:34

Zitat

Original von onkel MarcuZ
@ siedler: AHHHH - hör mir auf mit Namen

Ich bin ja Borussia Dortmund Fan - zocke dementsprechend auch immer mit dem BVB. Und jedes mal wenn Jan Koller den Ball hat sagt der Kommentator "Kohler hat den Ball" Ist ja schön und gut, aber Jürgen Kohler Fussballgott spielt schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Und einige andere Namen haut der auch manchmal durcheinander (hab jetzt kein weiteres Beispiel auf der Hand)
Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter über die Fehler der 05´er reden (Duisberg anstatt Duisburg - Rechtschriebfehler auf den Fahnen am Rand), aber ich glaube, daß wir dann doch so langsam das eigentliche Thema hier verlieren.

Nichts destotrotz freue ich mich auf FIFA´06 - hoffentlich wird´s online etwas besser. Aber das liegt ja nun mal hauptsächlich an den Usern. Weil kein Mensch kann mir erzählen, daß es nur AC Mailand Fans auf der Welt gibt. Nur aus Angst, daß man verliert immer die beste Mannschaft nehmen finde ich arm. Da verliere ich lieber erhobenen Hauptes mit meinem BVB. Und wenn man dann mal gewinnt, wird mal schnell auf meiner Gegenseite die Box ausgeschaltet. :colere:

Fazit: arm, arm, arm


Bis denn
onkel MarcuZ



wollte eh ma fragen wie das online lauft? is ja scheisse wenn dann alle die gleiche mannschft spielen...

man sollte den online part vielleivht mangager lastiger machen, sprich jeder erstellt sich ein eigendes team und erhält spieler... die er aber nicht selber erstellen und so gut machen kann wie er will, sonder das die sich durch siege verbessern und durch gute leistungen an transferwert zunehmen... das fänd ich geil.. mit nem richtigen online transfermarkt.. wo man seine millionen verschleudern kann.. :))

aaa ich will zu EA, hab soo innovative ideen... :)):))

26

Donnerstag, 7. Juli 2005, 10:53

@ Siedler: nene das hab ich ned geschrieben ^^
Ich hab den text von gamers.at kopiert.
Hoffen wir mal das der KOmmentator nicht mehr soviel müll redet.

Und das mitm Onlinemanager find ich ned so toll.
Weil wenn einer verdammt gut speilt und alles gewinnt bekommt er die besten spieler und kann dann nich mehr verlieren ^^
So wie es ist passts für mich.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:12

ich meine manager im sinne, das man trotzdem selber den match spielt! keine simulation des spiels!!und so ist nunmal das leben das die besten mannschaften die besten spieler haben, oder? :)) (ac milan, chelsea, barca...)

28

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:32

das mein ich ja...
Wenn jemand verdammt gut fifa spielt und dann noch die besten spieler hätte wäre das unfair.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:37

Zitat

Original von Trabbi
das mein ich ja...
Wenn jemand verdammt gut fifa spielt und dann noch die besten spieler hätte wäre das unfair.



Roger Federer kann auch verdammt gut Tennis spielen, und ist der beste Spieler... darum ist er auch die Nummer 1 ! :))

30

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:26

da kann man online gar nichts machen. Jeder muß sich ja seine Lieblingsmannschaft aussuchen. Und da soll es schon so bleiben wie es is.

Nur die Einstellung der Leute kann ich nicht verstehen. Denen ist ne saubere Statistik wohl wichtiger als spannende Derbys oder so.
Als echter Fußball-Fan fällt es mir sehr schwer mit einer fremden Mannschaft zu spielen. Wenn aber jeder seine Lieblingsclub wählen würde, dann gäbe es mehr spannende und faire Matches.
Mittlerweile habe ich bestimmt schon 200-300 Spiele gemacht, und das vielleicht gegen maximal 7-8 verschiedene Mannschaften (AC Milan, Real Madrid, Chelsea, Arsena, Manchester, Bayern, tja und das war´s dann mehr oder weniger).

Ich spiele nur aus Spaß, Statistiken kümmern mich einen feuchten


um wieder zum Topic zu kommen.
Für´s online-gaming wünsche ich mir, daß man seine Startaufstellung speichern kann. Ich hasse es vor jedem Spiel das 4-3-3 System auf 3-4-3 zu ändern. Und dann muß man jedesmal auf´s neue seine Spieler aufstellen

Das nervt


bis denn

31

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:29

hmm, in der Zeit in der ich online gespielt habe war ich einfach dazu gezwungen eine 5 Sterne Mannschaft zu nehmen!

Aber es gab da mal so eine Liga, für auserwählte^^, in der hatte jeder ein Team aus der Bundesliga, ich hatte Köln :D, war natürlich schwer!

32

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:40

genau das meine ich ja - wenn man siegen will, muß man ne 5* Mannschaft nehmen. Aber wenn jeder seine Lieblingsmannchaft nimmt, sind da auf einmal nicht so viele 5* dabei. Ich hätte ja so gerne mal BVB gegen S04 gespielt. Prestige ohne Ende, aber keiner macht´s

33

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:43

Naja, sowas spricht man besen in irgendwelchen Foren ab und nicht nur im Matchmaker!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:58

hmmm meine lieblingsmannschaft ist GC... (grasshopperclub aus der talentierten Schweiz!) :))ich speil immer gegen meinen kumpel und der ist immer barca.. wer gewinnt, ..... ich! :D

aber online hät ich mit dem Tem 0 chancen... haben nur 3 Sterne...

da kann man noch so gut sein... irgendwo kommts dann halt auch auf die Sterne an... :(

darum sag ich ja, jeder bekommt ne eigene mannschaft z.Bsp. FC Siedleranien.... ?( und man startet z.Bsp. in der 13. Regional Liga... irgenwann steigt man auf... kann sich bessere spieler leisten, und bekommt es aber auch mit stärkeren Gegnern zu tun...so ist jeder in der Liga wo er von der stärke her hinpasst...

35

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:02

Das ist einfach nur Mist, auch ich ziehe mit dem BVB meist den Kürzeren. Schlimmer sind Fans von Zweitligamannschaften dran, die immer ein anderes Team nehmen müssen um Konkurenzfähig zu sein.

Gleiche Chancen: Faires Spiel! Also EA, baut diese Option ein, oder macht den BVB zur Übermannschaft :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:05

WAS heisst hier BVB?!??**!? macht GC zur Übermacht! Die habns verdient!! :))

37

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:06

Zitat

Original von Siedler
WAS heisst hier BVB?!??**!? macht GC zur Übermacht! Die habns verdient!! :))

Realitätsnähe scheint ja nicht so Deine Stärke zu sein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:10

du hast GC ja noch nie spielen sehen... du lässt dich von deiner 08/15 Bundesliga zu sehr blenden!

DU MUSST DICH DAVON BEFREIEN!!! :)):))

werde GC-Fan!

39

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:11

Wie spielen die denn?


Ich will nicht gemein werden, aber an den BVB kommt keiner ran!

40

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:13

Zitat

Original von Siedler
werde GC-Fan!


Ich bin schon GC-Fan, ich liebe den kleinen Knuddelkasten 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten