Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:19

GCZ = GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH!!!


übrigens stehen wir jetzt im Uefa Cup und werden den ma n bisschen von den Bundesliga-klubs säubern... hehe...

42

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:21

Naja, Dortmund spielt nur UI-Cup^^

43

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:24

na gut.

Wie wäre denn eine option die man anklicken könnte, sodaß die Mannschaften angeglichen werden?
Sprich mit einem Klick werden von allen Spielern alle Fähigkeiten auf z.B. 90 gesetzt. Da könnte dann jeder in seinen Heimatfarben und Stadien auflaufen und das Spiel wird aufgrund des Könnens der User gewonnen.

bis denn
VAYA

44

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:25

Das sag ich doch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:28

Ooopsss,

stand da wohl etwas auf der Leitung.
Genau und dann übernehmen wir auch noch den Namen der option.

"FAIR GAME"


so passt´s
Nur glaubt einer von euch an EA?

bis denn
VAYA

46

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:26

Ein durchdachter Onlinemodus wäre sicherlich ein großer Schritt in die richtige Richtung, denn so geht man geschickt einem umfangreichen Problem aus dem Weg. Der künstlichen Intelligenz. Es wird sicherlich in der nächsten Konsolengeneration noch nicht möglich sein, die k.I. so zu entwickeln, dass sie komplett wie ein echter Mensch agiert, lebensnahe Fehler macht und gleichzeitig geniale Spielzüge einleitet.

Desweiteren würden diverse Online-Ligen, bzw. Online-Karrieren selbstverständlich einen unheimlichen Motivations- und Langzeitfaktor darstellen. Ganze Weltmeisterschaften könnten ausgetragen werden, wenn sich Entwickler und Publisher gemeinsam um ein durchdachte Onlinesystem bemühen würden.

Pro Xbox Live Account dürfte nur ein Team in eine solche Online-Karriere geschickt werden. Mit diesem starten man schließlich als Noname in einer nicht lizensierten Liga. Dann sollte es begrenzte Plätze in original lizensierten Ligen geben. Von der ersten Liga bis hin zur Kreisklasse o.ä., dies dann selbstverständlich länder und kontinentsübergreifend.

In wie fern dies jemals umzusetzen sein wird steht natürlich in den Sternen. Vor allem würde in einem solchen System die Realität dem Konzept vermutlich einen Strich durch die Rechnung machen. Denn wer setzt sich wirklich jedes Wochenende an die Xbox um den nächsten virtuellen Spieltag zu bestreiten. Es gäbe hier viel zu viel Ausfälle, um das gewünschte Spielerlebnis zu ermöglichen.

Andereseits hat mir die kleine Traumstunde sehr viel Spaß gemacht. Was haltet ihr von einer solch umfassenden Online-Karriere?

Mit dem MSV in einem virtuellen Championsleague Finale gegen einen realen Mitbewerber zu stehen wäre doch klasse oder ? :D
MSV - Aufstieg 2005

47

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:38

Nun ja, dass hört sich je ganz nett an, aber sicherlich sehr schwer zu realisieren!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:09

Zitat

Original von Zebra
Ein durchdachter Onlinemodus wäre sicherlich ein großer Schritt in die richtige Richtung, denn so geht man geschickt einem umfangreichen Problem aus dem Weg. Der künstlichen Intelligenz. Es wird sicherlich in der nächsten Konsolengeneration noch nicht möglich sein, die k.I. so zu entwickeln, dass sie komplett wie ein echter Mensch agiert, lebensnahe Fehler macht und gleichzeitig geniale Spielzüge einleitet.

Desweiteren würden diverse Online-Ligen, bzw. Online-Karrieren selbstverständlich einen unheimlichen Motivations- und Langzeitfaktor darstellen. Ganze Weltmeisterschaften könnten ausgetragen werden, wenn sich Entwickler und Publisher gemeinsam um ein durchdachte Onlinesystem bemühen würden.

Pro Xbox Live Account dürfte nur ein Team in eine solche Online-Karriere geschickt werden. Mit diesem starten man schließlich als Noname in einer nicht lizensierten Liga. Dann sollte es begrenzte Plätze in original lizensierten Ligen geben. Von der ersten Liga bis hin zur Kreisklasse o.ä., dies dann selbstverständlich länder und kontinentsübergreifend.

In wie fern dies jemals umzusetzen sein wird steht natürlich in den Sternen. Vor allem würde in einem solchen System die Realität dem Konzept vermutlich einen Strich durch die Rechnung machen. Denn wer setzt sich wirklich jedes Wochenende an die Xbox um den nächsten virtuellen Spieltag zu bestreiten. Es gäbe hier viel zu viel Ausfälle, um das gewünschte Spielerlebnis zu ermöglichen.

Andereseits hat mir die kleine Traumstunde sehr viel Spaß gemacht. Was haltet ihr von einer solch umfassenden Online-Karriere?

Mit dem MSV in einem virtuellen Championsleague Finale gegen einen realen Mitbewerber zu stehen wäre doch klasse oder ? :D



Ganz genau so stell ich mir das vor!!

eines tages kommt der tag wo das machbar sein wird... und halt ma n team nicht antrit verliert es forfait, wie im echten leben...!

49

Montag, 25. Juli 2005, 19:49

habt ihr schon das neue FIFA 2006 gesehn?

SELTENGEIL sag ich euch..
man ich will das game JETZT

die grafik, die atmosphäre... WOW

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:12

FCB ole ole ole (ich meine den FC Basel :P )
MichiMike - notorischer Vielposter

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:51

Zitat

Original von MichiMike
FCB ole ole ole (ich meine den FC Basel :P )


ich weiss wo du wohnst! 8)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:54

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von MichiMike
FCB ole ole ole (ich meine den FC Basel :P )


ich weiss wo du wohnst! 8)


ich weiss auch wo du wohnst - machen wir mal ein duell über pes5 online dann, dann werden wir sehen ob gc oder basel besser ist :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:58

Ihr habt doch alle keine ahnung das einzig wahre ist YB :D
P.s. Gc wird noch büssen für das was sie uns angetan haben :D und basel auch, sind ja nicht mal fähig gc zu schlagen und yb zu helfen in den uefa cup zu kommen :P

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 30. Juli 2005, 09:43

FIFA hin und FIFA her ...

Für mich ist das ALLER WICHTIGSTE, dass Konami bestätigt hat, dass sich "Pro Evolution Soccer Next Gen" für die Xbox 360 in Arbeit befindet.

Außerdem glaube ich, dass FIFA 06 tatsächlich nicht für die Xbox 360 erscheinen wird, sondern erst FIFA 07. Und davor gibts noch einen Weltmeisterschaftsableger von FIFA, zur WM 06, so im Sommer herum.

55

Samstag, 30. Juli 2005, 11:04

Zitat

Original von n385055
FIFA hin und FIFA her ...

Für mich ist das ALLER WICHTIGSTE, dass Konami bestätigt hat, dass sich "Pro Evolution Soccer Next Gen" für die Xbox 360 in Arbeit befindet.

Außerdem glaube ich, dass FIFA 06 tatsächlich nicht für die Xbox 360 erscheinen wird, sondern erst FIFA 07. Und davor gibts noch einen Weltmeisterschaftsableger von FIFA, zur WM 06, so im Sommer herum.


lol?
FIFA 2006 kommt 100% für nextgen raus... wie kommst du darauf das erst 07 für 360 rauskomm?

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 31. Juli 2005, 11:34

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von n385055
FIFA hin und FIFA her ...

Für mich ist das ALLER WICHTIGSTE, dass Konami bestätigt hat, dass sich "Pro Evolution Soccer Next Gen" für die Xbox 360 in Arbeit befindet.

Außerdem glaube ich, dass FIFA 06 tatsächlich nicht für die Xbox 360 erscheinen wird, sondern erst FIFA 07. Und davor gibts noch einen Weltmeisterschaftsableger von FIFA, zur WM 06, so im Sommer herum.


lol?
FIFA 2006 kommt 100% für nextgen raus... wie kommst du darauf das erst 07 für 360 rauskomm?


Ganz einfach:

Weil IMO der Zeitraum zu knapp ist und einfach nur ein Weltmeisterschaftsableger kommt. Ein FIFA: Road to FIFA Worldup 06 sozusagen! ;)

Und dann erst wieder FIFA 07. Das wäre für mich die logischste Reihenfolge.

Denn FIFA 06 würde sicher nicht zum Launch kommen. Sondern frühestens im März oder April 06. Was bringt es da, dann im Juni oder Juli einen Weltmeisterschaftsableger zu liefern. Nichts!

Aber das ist eben reine Spekulation von mir.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:00

Zitat

Original von Karger
Ihr habt doch alle keine ahnung das einzig wahre ist YB :D
P.s. Gc wird noch büssen für das was sie uns angetan haben :D und basel auch, sind ja nicht mal fähig gc zu schlagen und yb zu helfen in den uefa cup zu kommen :P


YB ist jedenfalls noch besser als GC. Hoffentlich steigt GC aber nicht ab, sonst ist es ja nicht mehr lustig :D
MichiMike - notorischer Vielposter

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:17

@ N35846454321 oder so ;)

wie kommst auf FIFA: Road to Fifa World Cup ?

denn auf www.alcom.ch kann man dieses SPiel bestellen, und nicht FIFA 06!

soll das heissen, man wir nur Länder spielen können?



@ Michi Mike & Karger

KLar ist GC besser als YB... die bekommen n neues Stadion, aber bringen nichtmal den Ehrgeiz zustande in den Uefa Cup zu kommen... lächerlich... und von Basel reden wir schon gar nicht, wie kann man nur so untalentierte Spieler wie Sterjovski im Kader haben... und der einzige grund, warum basel so stark ist, ist weil 3/4 der Spieler von GC sind... Zubi, Smilianic, Petric, Baykal, Zanni, Yakin, Müller, Berner... und natürlich Gross... alle mit GC vergangenheit, da haben sie Fussball spielen gelernt!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:20

Haben dabb aber GC verlassen, weil Basel besser ist :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:30

Zitat

Original von MichiMike
Haben dabb aber GC verlassen, weil Basel besser ist :rolleyes:


nein, weil sie für GC nicht meh gut genug waren :D sieh mal im Off Tropic --> Der Eidgenossentread


übrigens, bist du bei wog.ch ein hohes Tier oder warum bist du dir mit dem Preis von 549.- so sicher...?

Thema bewerten