Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Fighter 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:23

Zitat

Original von Yoshmania
Also ich hoffe es wird nicht schlechter als DOA4...(das bezweifel ich aber so schlecht wie der Teil war)


Was war denn so schlecht an DOA4? ?(

Und kommt mir nich mit Kostümen. N Beat em Up is keine Modenschau :]

DOA4 hat n besseres und viel fehlerfreies Kampfsystem als alle anderen. Außerdem:

-neue abwechslungsreiche Stages
-detailiertere Chars
-bessere Grafik
-besseren Online Modus
-typische 60 fps
-ein noch schnelleren Spielablauf
-bessere Renderfilme (vor allem die der Ninjas)
-eine wirklich mal nachvollziehbare Story
-sehr coole und noch bessere Animationen (DOA war schon immer der Fighter mit den besten Animationen)
-mehr zerstörbare/interaktive Objekte



Naja in VF5 seh ich nichts besonders neues.

Wenn ich schon die Stages sehe muss ich brechen. Sowas von steril und irgendwie langweilig.


Naja, Zeit is ja noch aber es ändert sich da bestimmt nichts mehr.


Ich hab mal ne Weile VF und Tekken gespielt aber dann hab ich das erste mal damals DOA gezockt und war hin und weg von dem Game. Und das is bis heute so geblieben :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (23. Dezember 2006, 17:34)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:44

Zitat

Original von Female Tengu
...
-besseren Online Modus
...


Das ist wohl ein Schwerz oder?
Der Netzwerk-Code dieses Spiels ist ja wohl das allerletzte.
Man kann fast nie ruckelfrei, bzw. lagfrei spielen und DAS versaut den Spielspaß gehörig!

23

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:50

Zitat

Original von Female Tengu

Was war denn so schlecht an DOA4? ?(

Und kommt mir nich mit Kostümen. N Beat em Up is keine Modenschau :]

DOA4 hat n besseres und viel fehlerfreies Kampfsystem als alle anderen. Außerdem:

-neue abwechslungsreiche Stages
-detailiertere Chars
-bessere Grafik
-besseren Online Modus
-typische 60 fps
-ein noch schnelleren Spielablauf
-bessere Renderfilme (vor allem die der Ninjas)
-eine wirklich mal nachvollziehbare Story
-sehr coole und noch bessere Animationen (DOA war schon immer der Fighter mit den besten Animationen)
-mehr zerstörbare/interaktive Objekte



Naja in VF5 seh ich nichts besonders neues.

Wenn ich schon die Stages sehe muss ich brechen. Sowas von steril und irgendwie langweilig.


Naja, Zeit is ja noch aber es ändert sich da bestimmt nichts mehr.


Ich hab mal ne Weile VF und Tekken gespielt aber dann hab ich das erste mal damals DOA gezockt und war hin und weg von dem Game. Und das is bis heute so geblieben :biglaugh:


Schön für dich..ich habe nebenbei auch Tekken Soul Calibur Mortal Kombat und und und gespielt...

DOA4..war langweilig..es hat kein spaß gemacht..weder online noch offline...(vor allem wenn ich mit freunden zocke)

besser grafik rendervideos 60 hz usw gehen mir an meinem hintern vorbei...

die Modis waren langweilig..der schwierigkeitsgrad war mal so mal so...

Kann sein dass es dir gefällt...ich hab schon lang net mehr so ein schlechtes Beat em up gespielt

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:57

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von Female Tengu
...
-besseren Online Modus
...


Das ist wohl ein Schwerz oder?
Der Netzwerk-Code dieses Spiels ist ja wohl das allerletzte.
Man kann fast nie ruckelfrei, bzw. lagfrei spielen und DAS versaut den Spielspaß gehörig!


Warum das so ist hab ich groß und breit im Dead or Alive 4 Thread geschrieben. Der Online Modus geht heutzutage noch nich besser, um es mal kurz zu fassen.

@Yoshmania

Also das sind alles für mich keine richtigen Gründe, warum es keinen Spaß macht. Warum machts dir denn keinen Spaß.

Ist es das Kampfsystem? Es gibt ja viele Gründe.


Aber einfach so sagen, das es schlecht is. DOA4 ist das beste seiner Serie in Sachen Kampfsystem und Präsentation. Aber der Umfang von DOA Ultimate der beste Teil.


BTW, DOA4 ist leicht, man muss es nur können. DOA4 ist kein Knöpfchen drücken Spiel :laugh: (obwohl, naja bei Noobs schon xD)


Ach ja ich hab auch viele Beat em Ups gespielt aber spiele eins davon professionell :] :biglaugh: (darum kann ich nun auch nicht jedes Beat em Up so gut, dann wäre ich ja n Allrounder ^^)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (23. Dezember 2006, 18:06)


25

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:13

Es macht kein Spaß ist mir grund genug..es kommt keine Stimmung auf...

Die Levels mögen noch so groß sein..das spiel hat für mich keinen Wiederspieltwert...

Ein Soul Calibur machte mir seeeeehr viel mehr Spaß..oder Mortal Kombat Deadly Alliance....

Da kann man ein Haufen Zeug machen....

dass die Story gut erklärt ist ist auch ein witz...welche story????

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:22

Zitat

Original von Yoshmania
Es macht kein Spaß ist mir grund genug..es kommt keine Stimmung auf...

Die Levels mögen noch so groß sein..das spiel hat für mich keinen Wiederspieltwert...

Ein Soul Calibur machte mir seeeeehr viel mehr Spaß..oder Mortal Kombat Deadly Alliance....

Da kann man ein Haufen Zeug machen....

dass die Story gut erklärt ist ist auch ein witz...welche story????


Naja wenn man sich mit nem Spiel nich lang genug befasst um es zu beurteilen sollte man es auch nicht beurteilen.


Das Kampfsystem auch nicht wirklich mag. Und ich keine Beat em Ups mit Ring Outs leiden kann, geschschweige denn wenn Waffen drinn vorkommen.


Ähm, die Story in DOA ist wesentlich besser in Szene gesetzt, als die der Konkurrenz Titel.

Außerdem hat jeder Char seine eigene Story. Primär geht es aber in DOA um die Ninjas und den Konzern DOATEC, welcher versucht Übermenschen zu entwicklen und diese als biologische Waffen einzusetzen (was aber letztendlich in DOA4 vereitelt wurde). Zwischendurch kreuzen sich darin verschiedene Storylines einiger Chars.


Und jetzt sag mir nich das die Story anderer Prügler wie SC besser is(wenn ich noch an die "Story" von SC II denke LOOOOOOOL einfach nur den Char in der letzten Videosequenz getauscht und n billiger Text am Ende............WOW, wie spannend).



Bei nen Beat em Up gehts ja aber nur ums prügeln. Story is mir zwar nicht wichtig aber wenn sie gut in Szene gesetzt ist dann umso besser. Und wenn es schon einen Story Mode gibt, dann will ich auch was sehen. Und DOA4 beitet mir da einiges (der dritte Teil bot da auch schon ne Menge). Und ich sehe klasse gerenderte Abschluss Filme und Ingame Videos bei jedem Char.


Naja, aber jeder hat ja seine eigene Meinung :]
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (23. Dezember 2006, 18:27)


27

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:28

Zitat

Original von Female Tengu

Naja, aber jeder hat ja seine eigene Meinung :]


Genau..und meine Meinung solltest du respektieren...

ich find das Spiel einfach langweilig..hab auch schon oft genug gesagt warum....

Mag sein dass es dir gefällt..ich fands grottig...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:29

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Female Tengu

Naja, aber jeder hat ja seine eigene Meinung :]


Genau..und meine Meinung solltest du respektieren...

ich find das Spiel einfach langweilig..hab auch schon oft genug gesagt warum....

Mag sein dass es dir gefällt..ich fands grottig...


Wer sagt denn das ich sie nicht respektiere ?(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

29

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:07

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Female Tengu

Naja, aber jeder hat ja seine eigene Meinung :]


Genau..und meine Meinung solltest du respektieren...

ich find das Spiel einfach langweilig..hab auch schon oft genug gesagt warum....

Mag sein dass es dir gefällt..ich fands grottig...


Wer sagt denn das ich sie nicht respektiere ?(


Lol..manchmal frage ich mich ob ich mich so undeutlich ausdrücke..naja egal...

Hier gehts um Virtua Fighter 5...also BTT

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:33

gibts da was neues zum release oder irgend welche infos? Weil es gibt definitiv zu wenige Beat em Up auf der BOX!


edit: Frage habe ich mir gerade selber beantwortet indem ich mal aufs Portal geklickt habe ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Dezember 2006, 22:38)


31

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:55

Jo ist schon cool das es auch für die Box kommt, jetzt fällt nur noch Tekken :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 7. Januar 2007, 06:32


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 7. Januar 2007, 09:33

also dieser verschwommene Plastik Look (besonders bei der Haut, weil man ja unbedingt versuchen will reine bzw. unreine Haut darzustellen) gefällt mir gar nich in dem Spiel.


DOA wirkt da klarer und schärfer.


Aber das haben auch schon viele auf xboxyde gesagt.


Da fällt mir immer wieder der Spruch ein, den mal irgendwo einer als Kommentar abgelassen hat.

"Attack of the plastic chests" :laugh:

Weil da so ein Bild von nem Kerl mit offenen Hemd abgebildet war, und da hat man das richtig gut gesehen :biglaugh:


Aber VF hat mehr spielerische Tiefe. Mal sehen ob ich mich da mal wieder an nen VF versuche. Boah, wann hab ich das letzte mal VF gespielt..... xD
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (7. Januar 2007, 09:36)


34

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:34

naja das gute Aussehen liegt im Auge des Betrachters und mir gepfählt es besser als doa
aber die Haut sieht wirklich komisch aus


unter den folgendem Link findet ihr Videos zu VF5
besonderst gefallen tun mir
Virtua Fighter 5 'JPN Tourney' 1, 2 und 3

http://www.1up.com/do/gameOverview?cId=3…game&sec=VIDEOS

sind auf jedem fall einen Blick wert

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:45

Zitat

Original von Edgar
naja das gute Aussehen liegt im Auge des Betrachters und mir gepfählt es besser als doa
aber die Haut sieht wirklich komisch aus


unter den folgendem Link findet ihr Videos zu VF5
besonderst gefallen tun mir
Virtua Fighter 5 'JPN Tourney' 1, 2 und 3

http://www.1up.com/do/gameOverview?cId=3…game&sec=VIDEOS

sind auf jedem fall einen Blick wert


Nicht nur das. Das Spiel hat AA Probleme. Das sieht man auch sehr gut an den Bildern.


Das kommt einfach von dem übertriebenen Einsatz von Normal und Bumbmapping.

Naja, mal sehen ob die das noch in den Griff bekommen >______>
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (7. Januar 2007, 19:46)


36

Montag, 8. Januar 2007, 15:24

also das mit dem AA stört mich nicht so
hatte auf meinen PC auch immer ohne AA gespielt und so schlimm sieht es auf den HD Bilder nicht aus, finde ich zumindest

der Grafiksteil ist einfach anders und ich finde es im Großen und Ganzen einfach schöner, vor allem finde ich die Charaktere im diesem Teil richtig gelungen, da sie zum Teil coole Outfits haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar« (8. Januar 2007, 15:26)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:54


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:57

sehen gut aus :]
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 27. Januar 2007, 19:39

Auf der Sega seite und der Virtua Fighter 5Seite steht nix von einer 360 version sondern nur was von der PS3 version ...

?(

40

Samstag, 27. Januar 2007, 23:19

Virtua Fighter 5 wird bestimmt ok sein,aber wann kommt mal ein Street Fighter 2 in dieser optik?:pray:
[GC1]juro77[/GC1]

Thema bewerten