Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Fighter 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Februar 2007, 12:48

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16696&type=wmv

Das Wasser schaut mal derbe geil aus. Die Mädels gefallen mir dafür aber bei DOA besser :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:26

Heute entdeckt:
http://www.videogameszone.de/?article_id=600651&mag=200

Zitat:
Virtua Fighter 5 - Xbox_360
Prügelspiel angeblich auf der Xbox 360 verbessert
03.05.2007 11:33 Uhr - Glaubt man einem Bericht der amerikanischen Webseite GamesRadar.com, erhalte die Xbox-360-Fassung des Prügelspiels "Virtua Fighter 5" diverse Verbesserungen. Demnach überarbeite Entwickler AM2 nicht nur die Kantenglättung (Anti-Aliasing), sondern auch die Künstliche Intelligenz sowie den Trainingsmodus. Zudem sei das Beat'Em-Up in der 360-Version auch per Analog-Steuerung spielbar. "Die Entwicklung mit der Xbox 360 ist aufgrund ausgereifter Entwicklungsprogrammen um Längen einfacher als bei der PlayStation 3", betont ein Entwickler von der Softwareschmiede AM2. Der Xbox-360-Ableger zu "Virtua Fighter 5" ist für diesen Herbst avisiert.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

43

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:16

Zitat

Original von Stefanlgh
Heute entdeckt:
http://www.videogameszone.de/?article_id=600651&mag=200

Zitat:
Virtua Fighter 5 - Xbox_360
Prügelspiel angeblich auf der Xbox 360 verbessert
03.05.2007 11:33 Uhr - Glaubt man einem Bericht der amerikanischen Webseite GamesRadar.com, erhalte die Xbox-360-Fassung des Prügelspiels "Virtua Fighter 5" diverse Verbesserungen. Demnach überarbeite Entwickler AM2 nicht nur die Kantenglättung (Anti-Aliasing), sondern auch die Künstliche Intelligenz sowie den Trainingsmodus. Zudem sei das Beat'Em-Up in der 360-Version auch per Analog-Steuerung spielbar. "Die Entwicklung mit der Xbox 360 ist aufgrund ausgereifter Entwicklungsprogrammen um Längen einfacher als bei der PlayStation 3", betont ein Entwickler von der Softwareschmiede AM2. Der Xbox-360-Ableger zu "Virtua Fighter 5" ist für diesen Herbst avisiert.


das höhrt sich ja mal gut an, vor allem die Analog-Stick Steurung finde ich ist ein muss , verstehe nicht wieso es nicht bei der PS3 Version schon der Fall war.
Aber ist auf jedenfall ein Must Have für mich... sonst hätte ich mir noch eine PS3 kaufen müssen :D

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 7. Mai 2007, 16:16

hm na hoffentlich bringt sega auch den virtua stick den es für die ps3 gibt auch für die xbox. ansonsten bleibt einem ja nur der miese doa4-stick oder eben ein custom stick (und wenn man 2 davon haben will, damit man gemeinsam fighten kann, wirds einfach abartig teuer :rolleyes: ).

45

Montag, 7. Mai 2007, 16:36

Zitat

Original von Ruesselbaer
hm na hoffentlich bringt sega auch den virtua stick den es für die ps3 gibt auch für die xbox. ansonsten bleibt einem ja nur der miese doa4-stick oder eben ein custom stick (und wenn man 2 davon haben will, damit man gemeinsam fighten kann, wirds einfach abartig teuer :rolleyes: ).


Oder du nimmst den ganz normalen Controller, wie die meisten anderen auch!:lehr:
bla blub

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 7. Mai 2007, 16:58

puh nein danke. für fighter taugt das 360 pad einfach nicht. klar kann man damit auch spielen, aber stick ist präziser finde ich.
grade bei moves/combos bei denen man buttons gleichzeitig oder schnell hintereinander drücken muss. es ist einfach schneller.

EDIT: das arcade-feeling dabei ist nicht zu unterschätzen hehe :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (7. Mai 2007, 17:00)


47

Montag, 7. Mai 2007, 17:06

gibt es gerüchte um einen möglichen onlinemodus für die 360er version ?

48

Samstag, 2. Juni 2007, 12:56

Ja geil das ist doch mal eine gute Nachricht:
http://www.xboxfront.de/news-702-7195-Virtua_Fighter_5.html

das beste Beatém up erscheint schon diesen Sommer für die 360 (ich hoffe mal damit ist Juni/Juli angedacht

Wenn ich mir die Videos dazu8 anschaue : http://virtuafighter5.sega-europe.com/de/index.html

fang ich an zu sabbern... :)

49

Samstag, 2. Juni 2007, 14:20

fehlt nur noch die grafik von doa4^^

50

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:52

Na die Grafik von DoA4 hat mich aber nicht soo überzeugt , einige Stages sehen richtig gut aus andere wiederum billig.

Da erhoffe ich mir von V F 5 mehr. Und wenn nicht egal für mich ist es eh das beste Beatém up Game :)

51

Freitag, 6. Juli 2007, 17:41

Online-Duelle: Virtua Fighter 5 unterstützt Xbox Live

06.07.07 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 Online-Duelle via Xbox Live unterstützen wird. Die Spielmechanik basiert zudem auf dem neuesten Update der Spielhallenversion.

Ferner kann diese Version auch mit Steuerkreuz gespielt werden und verfügt über eine Force-Feedback-Funktion. Virtua Fighter 5 beinhaltet außerdem einen erweiterten Quest-Modus mit noch mehr CPU-Gegnern, Objekten und Ausrüstungsgegenständen zur Charakteranpassung.

Dem DOJO-Modus wurden neue Funktionen hinzugefügt, darunter Ranglisten, Trainingsmove-Einstellungen, verbessertes Wurf- und Ausweichtraining sowie eine Option, um die Position und den Erholungsfaktor des Gegners anzupassen. Der DOJO-Modus, in dem die Spieler ihre Kampftaktik optimieren können, ist somit umfangreicher als zuvor.

Im Gegnermodus für zwei Spieler über Xbox Live kann in Virtua Fighter 5 jetzt online gegeneinander angetreten werden. 17 Charaktere sind wählbar und im Quest-Modus individuell anpassbar. Die Charaktere lassen sich mit einem von vier Basis-Kostümen ausstatten und dieses mit zahlreichen freispielbaren Objekten ergänzen. Release: Herbst 2007 (Europa)
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

52

Freitag, 6. Juli 2007, 18:56

Ich werd auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen. Früher fand ich Virtua Fighter schon ziemlich genial, das Feeling will ich unbedingt mal wieder haben ;)


53

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:49

*Threadtitel angepasst*

Demo ist ab heute draußen :]

54

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:19

so, hab die Demo mal gespielt, die Grafik finde ich gut, nur das Spiel ist mit persönlich jetzt zu langsam...
habs bisher zwar nur einmal kurz gespielt, aber DOA erscheint mir doch deutlich schneller und somit (für mich) besser

55

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:30

Find die Demo echt gut.Gefällt mir das Game ,werd ich mir zulegen.
Grafik find ich auch sehr gelungen.Bin nur ma gespannt wann es denn rauskommt...16.10 oder 26.

56

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:42

Habe die Demo vor zwei Tagen gespielt und sie macht für mich einen herrvoragenden Eindruck. Es sieht sehr gut aus,läuft flüssig und macht mir mehr Spaß als DoA 4. Und dabei bin ich nicht mal ein VF Spieler.

Tekken ist eher mein Spiel. :biglaugh:

57

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:11

son button smasher wie Tekken ist VF5 aber nicht. nur mal nebenbei.
es geht mehr um taktik, reaktion, und passende zeitpunkte.

kein willdes gekloppe wie bei tekken.

ich freu mich zumindest auf nächste woche ^^

58

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:18

Zitat

Original von Neo-Freeman
button smasher


Masher ;)

scnr :P

VF5 ist ein geniales Beat'em Up und für Prügelfans ein echter Pflichtkauf. Man braucht seine Zeit, bis man seinen gewählten Charakter beherrscht, aber dann geht es richtig ab. Man hat zu jeder Zeit die volle Kontrolle und wenn man mal verliert, dann weiß man warum. DOA war ein einfach nur schwer, VF5 ist anspruchsvoll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:17

schon früher eines meiner lieblingsspiele - absoluter pflichtkauf !
wenn der schwierigkeitsgrad ähnlich der ps3 ist dann gute n8 :rolleyes:
..auf der 360 siehts übrigens von der grafik her noch ein ganzes stück besser aus.

60

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:28

Ich fand es jetzt nicht besonders schwer auf der PS3, eher hart aber fair.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten