Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Fighter 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:01

nenn es wie du willst - zumindest alles andere als leicht, willst du online oben mitspielen, müssen die combos alle sitzen - buttensmashing ist zum glück alles andere als erfolgreich !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (23. Oktober 2007, 11:02)


62

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:06

mashing! :P

Auf der PS3 ging es nicht online, weil das Spiel online nicht funktionieren würde (Aussage von damals).
Man sollte sich schon eine Weile mit einem Kämpfer beschäftigen, sonst hat man schlechte Karten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:46

"Mashing" und wieder hab ich was gelernt, danke hierfür :D

64

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:00

im endeffekt gehen bei deiden varianten der controller nach ner zeit kaputt ^^

65

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:12

das haben andere spiele schon noch einer std. geschafft nachdem der controller aus dem fenster geflogen ist :]

66

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:40

so dann werd ner heut nacht mal durchstarten und ein bissel üben.

übrigens das Cover des Spiels sieht ganz schön grob aus.
kein hochauflösendes Cover wie man es sonst von Spielen kennt.

sehr komisch.
aber ist ja nur das Cover.
der inhalt zählt ^^

67

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:06

cool dass du es heut schon bekommen hast ...muss noch bis morgen warten -.-

68

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:13

zwei dinge dir mir sofort aufgefallen sind.

die soundeffekte erinnern irgendwie an virtuafighter1... das wollte man wohl extra auf nostalgie machen aber das ist echt übel.

das AA - meine güte, rattenscharf ohne das kleinste flimmern, wahnsinn!

69

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:27

Zitat

Original von SoulRISE

Man sollte sich schon eine Weile mit einem Kämpfer beschäftigen, sonst hat man schlechte Karten.

jop
ich hab mir brad burns ausgesucht da mit der kampfstil kickboxen am ehesten zusagt und dann einfach im dojo üben und quest spielen und sich dann ürgend wann online wagen :D
aber was viel wichtiger ist wind ich ist die defense
man sollte sich nicht nur auf das schlagen konzentrieren sondern das man lernt im richtigen moment auch zu blocken ...nach ner zeit schätzt man auch die schläge ein und wehrt dann auch die tiefen schläge ab ...das ist das witchtigste finde ich :)
mit den richtigen konter kannst dann den gegner ziemlich alt aussehn lassen!
und im dojo öffters die tastenbefehle durchgehn dass man se ürgend wann alle einstudiert hat ^^
bin mit brad schon 9th dan (offline^^) 8)

70

Montag, 29. Oktober 2007, 15:05

Das video macht lust auf mehr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (29. Oktober 2007, 15:06)


71

Sonntag, 11. November 2007, 12:15

Gibt es im Arcade- und Quest-Modus unterschiedliche (einstellbare) Schwierigkeitsgrade? Wenn ja, wieviel unterschiedliche Grade gibt es jeweils?

72

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:12

News:
Virtua Fighter 5 im Moment nur 27,99 €

Wo? Auf SpieleGrotte.de

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

73

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:39

Wie funktionieren denn die Quest-Erfolge "Besiege alle Gegner in der xy-Arcade"? Hab das Gefühl ich hau alles platt, aber der Erfolg lässt auf sich warten. Ich hab keine Lust, nur dafür ewig in der Noobie-Arcade rumzugammeln. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:36

Du musst jeweils alle Rivalen besiegen. Irgendwo kannst Du die Statistik einsehen, dort müsste stehen wieviele du schon hast. Glaub 3 pro Arena. Ist aber sehr, sehr langwierig.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

75

Sonntag, 2. März 2008, 10:28

Servus,

hab mir das game gestern in der videothek ausgeliehen.

Habe dort den Arkade Modus bis zum letzten Gegner (dieses graue Teil) gezoggt. Kommt danach noch was? Irgend en video oder ne andere Belohnung?

und was hat es mit dem Questmodus auf sich? das Ist doch nix anderes außer sinnlos Gegner hintereinander zu vermöbeln (teilweise 3ma die selben hintereinander). nur um sonb paar komische Bälle oder Credits zu bekommen. Kann ich da sonst noch was machen?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 2. August 2008, 10:59

Weiß jemand woran man erkennt, dass man gegen einen Rivalen kämpft? Und wann die alle so kommen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten