Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:23

^^ das habe ich bis jetzt nur bei GoW gedacht :( , aber das ist leider wieder so ein Titel den es nur selten gibt :(

22

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:25

Wie gesagt: Für mich ist das Spielebundle wichtig. Als Shooter Fan bin ich mit der XBox 360 mehr als gut gerüstet.

Was die Grafik angeht: Wartet mal ab wenn ALAN Wake und Bioshock veröffentlicht werden ;)

23

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:25

Zitat

Original von Carnivore
Wie gesagt: Für mich ist das Spielebundle wichtig. Als Shooter Fan bin ich mit der XBox 360 mehr als gut gerüstet.

Was die Grafik angeht: Wartet mal ab wenn ALAN Wake und Bioshock veröffentlicht werden ;)


Jep, die Titel hatte ich auch im Kopf... ich denke da werden noch einige Kinnladen runterfallen. :)

Im großen und ganzen geb ich aber SoulRISE recht, jeder hat andere vorlieben und für jede Vorliebe ist komischer Weise auch was dabei.

Meine Meinung bezüglich der Konsolen hat sich aber nicht geändert, ich wurde immer wieder bestätigt. Die XBox kann merh als ihr zugetraut wird, die PS3 kann weniger als erwartet wird, beide Konsolen stehen sich dennoch in nichts nach, die kleinen Unterschiede sind einfach nicht der Rede wert! Und der Wii ist, wie immer halt von Nintendo, anders als alle anderen, aber cool!

Zu der Leistung der XBox 360: Kenn mich mit der Technik ja kaum aus, aber war da nicht noch dieser dings Core, der bisher noch garnicht benutzt bzw, benötigt wird, sogar nicht bei GoW? Also steckt da auf jeden Fall noch mehr drin.

MfG


P.S. @robbie: Resident Evil 5 kommt auch für die 360 raus. ;)

Nerds united!

24

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:47

ja resident evil kommt aber laut neuester informationen ert 2008 !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

25

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:51

ich hab mir die heut auch geholt. Muss sagen das ich auch zimlich das Gefühl hab das die Zeitschrift die PS3 besser findet.

Ich denk Ps3 und Xbox360 sind technisch gleichwertig. Aba die Spiele für Xbox sind ma 1000 mal besser als für PS3 (Halo 3, Fable 2, GoW, PGR 3, Alan Walk, Bioshock, MAss Efekt..........)

Da hat PS3 nur Gand Turismus 5 und Metal Gear Solid zu bieten (Killzone is mal der letzte Scheiß und das soll der Halo-Kliier sein :biglaugh:)



Aba das geilste GAme is immer noch Assassin Creed und das gibst für beide Konsolen. ;)

26

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:12

Ja der Core (oder wie auch immer ) soll noch zugeschaltet werden ! Hat da jemand genauere Infos zu ???

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 23. Dezember 2006, 01:05

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Chandler
Die PS3 hat nicht 256mb Speicher, sonder 2x 256mb. Einmal für Prozzi und einmal für Grafik. Die Xbox360 hat hingegen 512mb für alles. Vorteil dabei natürlich das der Platz variabel geteilt werden kann.


Nee.

Die 360 hat 512 MB Ram + 10 MByte embedded DRAM (der hat eine Datenübertragung von 256 Gb/s)


...der leider nicht ausreicht um 4fach AA zu bewerkstelligen ohne tiling und von fast niemandem genutzt wird. 20mb embedded hätten viel ausgemacht aber ist/war zu teuer.

und was meinst du mit "Nee.."? die PS3 hat 512MB Speicher und RSX hat auch Zugriff auf diese 512MB Speicher wie die 360 GPU, mit dem Unterschied das der Speicher hier getrennt ist.

Die tun sich nicht viel... die 360GPU ist imo stärker auf lange Sicht als die PS3GPU, dafür ist Cell sicher leistungsfähiger wenn er denn mal gebraucht werden kann in 2-3 Jahren ;)

Zitat

Original von Sahban
Dafür sind wir die Sieger bei >> ONLINE & SPIELE :)


du stehst auf microsofts lohnliste?


und du auf PS 3 oder was ?^^ Also mir persönlich ist es egal
was für eine Konsole besser ist also PS3 oder XBOX 360 weil ich so zufrieden bin mit der xbox 360 das ich mir keine PS 3 gleich kaufen muss GoW , Dead Rising , CoD3 und co. machen voll spaß auf der xbox 360 :biglaugh: also warum eine PS3 für so viel geld kaufen ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (23. Dezember 2006, 01:10)


28

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:40

Die Games Aktuell ist nun nicht wirklich eine Zeitschrift für die man auch noch bezahlen sollte. Die gab es einige Zeit in meiner Videothek umsonst und egal was sie auch geschrieben haben, ich kam selten aus dem lachen heraus. Ganz übles Schundblatt, mit Redakteuren die wohl nur Erfahrung aus der Schülerzeitung haben. Das die 360 schon am Limit ist, ist natürlich Schwachsinn hoch 10. Spart euch einfach das Geld für dieses Mag.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:00

Also, ich hab noch mal in einigen Magazinen nachgeschaut, die PS3 hat 256 MB ARBEITSSPEICHER.
Arbeitsspeicher hat nichts mit dem Prozessor zu tun.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

30

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:21

Wie oft denn noch ?
Die PS3 verfügt zusätzlich über 256MB GDDR3 VRAM @700MHz, macht 512MB insgesamt.
Wenn die PS3 nur ihre 256MB XDR Ram hätte, würde wohl niemand behaupten, die PS3 sei zumindest gleichwertig oder besser.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (23. Dezember 2006, 22:22)


31

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:28

Interessiert's hier noch jemanden, ob die 360 am Ende ist?

Andernfalls kann ich auch dicht machen. PS3 vs. 360 stinkt gewaltig.

32

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:30

Ist doch egal was besser aussieht usw. Schau dir einfach mal DAS an und sei Glücklich der Dinge die da noch kommen.

Also hab spass an DEINER Konsole, mir ist das Egal wenn die Ps3 besser ist ich hab sie nicht und schlechter wird die Xbox dadurch auch nicht.

Mein Audi wurde auch nicht langsamer weil BMW den neuen M5 rausgebracht hat.

mfg

33

Sonntag, 24. Dezember 2006, 02:06

Zitat

Original von Rene2k4
Ist doch egal was besser aussieht usw. Schau dir einfach mal DAS an und sei Glücklich der Dinge die da noch kommen.

Also hab spass an DEINER Konsole, mir ist das Egal wenn die Ps3 besser ist ich hab sie nicht und schlechter wird die Xbox dadurch auch nicht.

Mein Audi wurde auch nicht langsamer weil BMW den neuen M5 rausgebracht hat.

mfg


Wie sagt man so schön? Man muss an seine Grenzen stoßen, um über sich hinaus zuwachsen...
In diesem Sinne: Da geht noch was !!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (24. Dezember 2006, 02:07)


34

Sonntag, 24. Dezember 2006, 10:26

is das nicht so das die xbox 512 MB + 10 MB (hammer schnell dieser Speicher) hat, auf den der Prozessor und die Grafikkart draufzugreifen kann. Das he´ßt wenn der Prozzersor gearde mal 300MB speichrplatz brauch hat er diesen. Bei der PS3 ist das nicht so da hat und kann jeder (Prozessor,Grafikkarte) nur 256 MB benutzen.

Und die Xbox hat ja auch noch diesen 10 Mb Speicher.

35

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:15

Zitat

Original von Rene2k4
Ist doch egal was besser aussieht usw. Schau dir einfach mal DAS an und sei Glücklich der Dinge die da noch kommen.

Also hab spass an DEINER Konsole, mir ist das Egal wenn die Ps3 besser ist ich hab sie nicht und schlechter wird die Xbox dadurch auch nicht.

Mein Audi wurde auch nicht langsamer weil BMW den neuen M5 rausgebracht hat.

mfg


danke für den coolen link sollten sich echt alle ma angugn..
der junge mann hat sich da anscheinend wirklich mühe gemacht , und bestimmt paar stunden dran gesessen um die liste fertig zun stellen

danke !
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

36

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:26

Zitat

Original von Tripplemax

danke für den coolen link sollten sich echt alle ma angugn..
der junge mann hat sich da anscheinend wirklich mühe gemacht , und bestimmt paar stunden dran gesessen um die liste fertig zun stellen

danke !

Ich hab da eine Vermutung...aber heut ist Heiligabend, ich lass mal stecken.

37

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:37

na lass ma hören deine vermutung ?? :P :]

edit:

stimmt heute is heiligabend das bedeutet.... ich steiig ein in die 360 zzene ...YEEEAH ichh freu mich richtiiig
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripplemax« (24. Dezember 2006, 12:39)


38

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:41

hmm am Limit? jetzt schon? wär eigentlich schade drum...obwohl ich mich frage wie GOW noch gesteigert werden soll...

Aber Grafik hin Grafik her...Spaß sollen die Spiele machen...und da ist dem Limit keine Grenzen gesetzt :D

39

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:53

Die erste Xbox ist gerade mal auf 3 Jahre gekommen und war wohl noch längst nicht ausgereizt. Wieso sollte das also schon nach einem Jahr bei der 360er der Fall sein? Totaler Blödsinn was das Mag da schreibt, traurig das sowas auch noch auf papier gedruckt wird und noch trauriger das die Zeitung tatsächlich von Leute gekauft wird.

Zitat

Original von Rene2k4
Ist doch egal was besser aussieht usw. Schau dir einfach mal DAS an und sei Glücklich der Dinge die da noch kommen.

mfg


wow, und das sind nichtmal alle. da kommt nächstes jahr richtig was auf uns zu :biglaugh:

40

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:56

Zitat

Original von Chandler

wow, und das sind nichtmal alle. da kommt nächstes jahr richtig was auf uns zu :biglaugh:


Hoffentlich kommen die Spiele nicht alle aufeinmal raus...

Mein Geldbeutel überlebt das nicht...

Man stelle sich vor

Fable 2, Assasins Creed, Bioshock, Mass Effect, Lost Oddyse und Alan Wake kommen alle aufeinmal raus 8o :P

Thema bewerten