Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:58

Fable 2 und AW sind doch für '08 angekündigt, oder? Jedenfalls habe ich gelesen, dass F2 für Weihnachten 2008 geplant ist.

42

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:58

Ich meinte das jetzt auch eher als Joke..ist mir schon klar dass alle nicht aufeinmal kommen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:51

Allein der Gedanke die 360 wäre schon am Limit bringt mich zum lachen. Und deshalb würde ich mich auf so provokantes gelabber nicht einlassen: Nur so als Tipp: :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 24. Dezember 2006, 18:02

Über so was kann ich auch nur noch lachen rofl ! Ich meine es gibt ja genug Spiele hersteller (wie die von GoW) die sagen das man mit dem Wissen was man heute hat noch mehr Leistung aus der xbox 360 raus holen kann! ;) Und das wird auch noch in einem Jahr so sein wenn alles noch mehr Optimiert wird um genau 100% rauszuholen aus d0r x360 8)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 25. Dezember 2006, 08:01

RE: 360 schon am Limit ????

Was die Magazine da zum Teil schreiben ist so blöd und so unnötig , dass mir die Gans die ich gestern Abend gegessen habe gleich rückwärts hochkommt.

Die echte Wahrheit:
Nach Insider wissen von Microsoft nutzt die Xbox360 gerade mal 41,8 % (Stand Dezember 2006) ihrer Leistungsreserven und hat einen schon jetzt eingebauten Turbobooster für die Grafikkarte und den Prozzesor der jedoch erst März 2007 freigeschaltet wird via xbox live.

Danach wird die xbox ihre volle Leistung ausschöpfen können. Würde man die bis dahin neue Technick mit der heutigen xbox360 vergleichen wäre sie nur zu 34,3 % ausgeschöpft.

Man sieht, hier ist noch Luft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (25. Dezember 2006, 08:29)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 25. Dezember 2006, 11:36

RE: 360 schon am Limit ????

Zitat

Original von Santanor
Was die Magazine da zum Teil schreiben ist so blöd und so unnötig , dass mir die Gans die ich gestern Abend gegessen habe gleich rückwärts hochkommt.

Die echte Wahrheit:
Nach Insider wissen von Microsoft nutzt die Xbox360 gerade mal 41,8 % (Stand Dezember 2006) ihrer Leistungsreserven und hat einen schon jetzt eingebauten Turbobooster für die Grafikkarte und den Prozzesor der jedoch erst März 2007 freigeschaltet wird via xbox live.

Danach wird die xbox ihre volle Leistung ausschöpfen können. Würde man die bis dahin neue Technick mit der heutigen xbox360 vergleichen wäre sie nur zu 34,3 % ausgeschöpft.

Man sieht, hier ist noch Luft.


Kann man das mit dem freischaltbaren "Turbobooster" irgendwo nachlesen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 25. Dezember 2006, 12:36

RE: 360 schon am Limit ????

Zitat

Original von Santanor


Die echte Wahrheit:
Nach Insider wissen von Microsoft nutzt die Xbox360 gerade mal 41,8 % (Stand Dezember 2006) ihrer Leistungsreserven und hat einen schon jetzt eingebauten Turbobooster für die Grafikkarte und den Prozzesor der jedoch erst März 2007 freigeschaltet wird via xbox live.


Also da hätte ich gerne schon nachweisbare Fakten, denn ansonsten ist das heiße Luft LOL
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

48

Montag, 25. Dezember 2006, 14:05

hi,

also so was hatte ich auch schonmal gelesen das die xbox im moment nur ca 30-40% seiner leistung ausnutzt

die volle leistung soll am relase tag der ps3 freigeschaletet werden

in der xbox steckt noch einiges drinne wartet es nur ab GOW sieht jetzt hammer aus aber Nächstes jahr kommen spiele raus da werdet ihr staunen

und eure eigenen vergleichen ziehen koennen

peace und schöne feiertage

49

Montag, 25. Dezember 2006, 14:08

McE weiß du da etwas ??? Bist so wie ich das sehe einer mit dem meisten Fachwissen :]

Würde mich brennend interessieren !

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 25. Dezember 2006, 14:27

RE: 360 schon am Limit ????

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von Santanor


Die echte Wahrheit:
Nach Insider wissen von Microsoft nutzt die Xbox360 gerade mal 41,8 % (Stand Dezember 2006) ihrer Leistungsreserven und hat einen schon jetzt eingebauten Turbobooster für die Grafikkarte und den Prozzesor der jedoch erst März 2007 freigeschaltet wird via xbox live.


Also da hätte ich gerne schon nachweisbare Fakten, denn ansonsten ist das heiße Luft LOL


ich hab das mit dem boost auch schon von verschiedenen gehört.
ma gucken obs wahr is

wenn ja guckt sony dumm wenn die grafik ma eben per i-net aufgepowert wird. :laugh:
aber vieleicht hat sony sowas ja auch
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (25. Dezember 2006, 14:27)


51

Montag, 25. Dezember 2006, 14:34

RE: 360 schon am Limit ????

Zitat

Original von Santanor

Die echte Wahrheit:
Nach Insider wissen von Microsoft nutzt die Xbox360 gerade mal 41,8 % (Stand Dezember 2006) ihrer Leistungsreserven und hat einen schon jetzt eingebauten Turbobooster für die Grafikkarte und den Prozzesor der jedoch erst März 2007 freigeschaltet wird via xbox live.

Danach wird die xbox ihre volle Leistung ausschöpfen können. Würde man die bis dahin neue Technick mit der heutigen xbox360 vergleichen wäre sie nur zu 34,3 % ausgeschöpft.



muhaha, der Tuningwahn macht selbst vor der Box nicht halt :biglaugh:

Naja, wäre cool wenn das wahr wär. So eine Art Wolf im Schafspelz :biglaugh:

52

Montag, 25. Dezember 2006, 15:34

Ja natürlich funktioniert das aber es wird warscheinlich einen Hinweis geben das man das Übdate nur fahren darf wenn man die Konsole in Zukunft nur noch im Kühlschrank betreibt.

Ansonsten schmilzt das Ding vom Wohnzimmerschrank..

mfg

53

Montag, 25. Dezember 2006, 16:32

Zitat

orginal von Rene2k4

Ja natürlich funktioniert das aber es wird warscheinlich einen Hinweis geben das man das Übdate nur fahren darf wenn man die Konsole in Zukunft nur noch im Kühlschrank betreibt.

Ansonsten schmilzt das Ding vom Wohnzimmerschrank..

mfg


...oder die box hebt ab, weil die lüfter für die kühlung so schnell rotieren wie noch nie... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LyNX-EyED« (25. Dezember 2006, 16:33)


54

Montag, 25. Dezember 2006, 18:18

RE: 360 schon am Limit ????

Zitat

Original von Santanor
Was die Magazine da zum Teil schreiben ist so blöd und so unnötig , dass mir die Gans die ich gestern Abend gegessen habe gleich rückwärts hochkommt.

Die echte Wahrheit:
Nach Insider wissen von Microsoft nutzt die Xbox360 gerade mal 41,8 % (Stand Dezember 2006) ihrer Leistungsreserven und hat einen schon jetzt eingebauten Turbobooster für die Grafikkarte und den Prozzesor der jedoch erst März 2007 freigeschaltet wird via xbox live.

Danach wird die xbox ihre volle Leistung ausschöpfen können. Würde man die bis dahin neue Technick mit der heutigen xbox360 vergleichen wäre sie nur zu 34,3 % ausgeschöpft.

Man sieht, hier ist noch Luft.


http://img170.imageshack.us/img170/2728/lolitgl1.jpg

55

Montag, 25. Dezember 2006, 19:10

Ach war das damals toll, als Nintendo das Expension Pak veröffentlichte, plötzlich war die PSOne noch ärmer :laugh:

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 25. Dezember 2006, 19:49

Ehm, ich dachte nicht das jemand den scheissdreck den ich schreib für bare Münze nimmt.

Das ist IRONIE.

Heilige Mutter Gottes.

57

Montag, 25. Dezember 2006, 20:23

LOL

58

Montag, 25. Dezember 2006, 20:25

Zitat

Original von Santanor
Ehm, ich dachte nicht das jemand den scheissdreck den ich schreib für bare Münze nimmt.

Das ist IRONIE.

Heilige Mutter Gottes.


So entstehen Gerüchte :)

59

Montag, 25. Dezember 2006, 20:26

Seh auch grad nicht, woran man erkennen sollte, dass das Ironie war?

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 25. Dezember 2006, 21:09

Zitat

Original von Santanor
Ehm, ich dachte nicht das jemand den scheissdreck den ich schreib für bare Münze nimmt.

Das ist IRONIE.

Heilige Mutter Gottes.


Dann lass den Scheiß. :D :biglaugh:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten