Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:23

LCD Anschlüsse

Hi,

mein Samsung LCD ist eben angekommen. Dieser hat ja 2 Scartanschlüsse, 1 hdmi und Komponenteneingang.

Ich betreibe eine XBox360, die auch als DVD player dient und nen Digital Receiver. Ich habe die XBox im Moment über die ganzen Komponenten-Anschlüsse angeschlossen und es sieht echt geil aus.

Wird das Bild besser, wenn ich es über Hdmi anschließe und brauch ich dafür nen extra Stecker oder so?

habe von diesen ganzen Anschlüssen nit so den Peil...

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:56

also du bist mit komponente schon gut bedient einzige alternative wäre evtl VGA(wenn dein samsung das hat) HDMI wird von der Xbox atm leider nicht unterstützt daher brauch mann sich darum kein kopf machen...leider

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:24

Zitat

Original von xristi
also du bist mit komponente schon gut bedient einzige alternative wäre evtl VGA(wenn dein samsung das hat) HDMI wird von der Xbox atm leider nicht unterstützt daher brauch mann sich darum kein kopf machen...leider


Okay, ist es normal, das von den 6 farbigen steckern das gelbe nit in den TV geht? Iss keins vorgesehen für das gelbe...

Was kann ich denn an dem HDMI Teil betreiben?

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:49

Den gelben brauchst nur wenn Du es über den normalen Chinch Anschluß anschließen würdest. Aber da Du nen HDTV ist kannst den getrost abschneiden. ;) Kleiner Scherz, aber den brauchst net.

Daran kannst beispielsweise Deinen Laptop anschließen wenn er einen HDMI Ausgang hat, oder nen DVD Player mit endsprechendem Ausgang.

HDMI ist ein rein digitaler Eingang. Die beste Möglichkeit ein hochwertiges Gerät anzuschließen. Aber leider verfügt die Box nicht über so einen Ausgang.
No Fight, no glory ! ! !

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:12

Zitat

Original von Superandi
Den gelben brauchst nur wenn Du es über den normalen Chinch Anschluß anschließen würdest. Aber da Du nen HDTV ist kannst den getrost abschneiden. ;) Kleiner Scherz, aber den brauchst net.

Daran kannst beispielsweise Deinen Laptop anschließen wenn er einen HDMI Ausgang hat, oder nen DVD Player mit endsprechendem Ausgang.

HDMI ist ein rein digitaler Eingang. Die beste Möglichkeit ein hochwertiges Gerät anzuschließen. Aber leider verfügt die Box nicht über so einen Ausgang.


Hat der HDTV Player vonner XBox360 so einen Ausgang?

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:29

Der hd player der Xbox hat "nur" usb also video und audio ausgänge laufen weiterhin über die xbox

7

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:07

Also wäre es für mich am sinnvollsten, wenn ich die XBox360 mit HD Player über Komponent laufen lasse, den HD Receiver über hdmi und den PC ganz normal über VGA...

Dann müsste ich doch überall die optimale Qualität haben oder?

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:48

In der aktuellen TV Movie steht übrigens das der HD-DVD Player ne HDMI Schnittstelle hat... die TV Movie macht da immer so ein Special, hat aber selbt keinen Plan.

9

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:58

Zitat

Original von Castro
Also wäre es für mich am sinnvollsten, wenn ich die XBox360 mit HD Player über Komponent laufen lasse, den HD Receiver über hdmi und den PC ganz normal über VGA...

Dann müsste ich doch überall die optimale Qualität haben oder?


es die sinnvollste anschlussmöglichkeit besser gehts halt atm nicht

Thema bewerten