Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:44

Brothers in Arms - Hell's Highway

Wer wartet ebenfalls sehnsüchtig auf dieses Spiel?
Grafisch als auch spielerisch erwartet uns da ein ganz heißer Titel. Hier mal die offizielle Homepage:

http://brothersinarmsgame.uk.ubi.com/hellshighway/

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:12

ich warte ebenfalls! hab road to hill 30 durchgespielt und war positiv überrascht....einzig und allein das deckungsystem war nicht so ganz gut umgesetzt...in den offenen levels z.B sahen alle heckenabschnitte hinter denen man sich verschanzen konnte exakt gleich aus....ich hoffe das wird jetzt besser gemacht...was hells highway grafisch kann darüber muss man ja nich diskutieren :D

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:15

Hier mal ein kleines Video 8o :

http://www.youtube.com/watch?v=bcxec6nE6s0

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:18

ja das is glaub ich der e3 trailer...den bekommste aufm live marktplatz in hd quali :)

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:21

Zitat

Original von Reynolds
ja das is glaub ich der e3 trailer...den bekommste aufm live marktplatz in hd quali :)


Ah okay. Entschuldigung :D
Ich packe meine 360 erst am Sonntag unterm Weihnachtsbaum aus. Das habe ich meiner Frau versprochen.

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:53

Uff, nochmal WWII? Nee...
Hatte schon mit CoD2 überhaupt keinen Spaß.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:52

aber ich und CoD 3 macht mir noch mehr spass :biglaugh: also Brothers in Arms - Hells Highway ich werde dich kaufen müssen ;)

8

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:37

leute es ist fast soweit!


das spiel soll am 01.03.2007 erscheinen.

also in gut ja... übernachsten donnerstag^^

boa fett. stimmt das noch?


weil ich hab noch garkeinen trubel und sowas über das spiel gelesen. das wird wohl so ein knaller sein der sich langsam von hinten an uns ranschleicht und uns dann fesselt :biglaugh:

9

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:42

HI,ich glaube net das das spiel am 1.3 kommt es wurde ja auf ende des jahres verschoben glaub ich

10

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:42

Tja ich würde mich ja auch gerne freuen, aber ist leider nicht drinne, da das Game niemals im März erscheint :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:03

Zitat

Original von SG_KaNe
Tja ich würde mich ja auch gerne freuen, aber ist leider nicht drinne, da das Game niemals im März erscheint :rolleyes:


bei gametrailers.com


steht aber auch das datum! kann ja sein das die uns überraschen wollen? weil ich denke nicht das die ein falsches datum reinschreiben

12

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:08

"......Wenn ihr gespannt auf den Release des Weltkriegs-Shooters Brothers in Arms: Hell's Highway wartet, müsst ihr leider noch etwas mehr Geduld aufbringen. Der Publisher Ubisoft hat das Spiel auf das nächste Geschäftsjahr verschoben, was erst am 1. April 2007 beginnt. Die angstrebte Veröffentlichung im ersten Quartal 2007 fällt somit definitiv ins Wasser....."

Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. März 2007, 01:51

argh sehr schade weil endlich mal ein geiles (hoffentlich ) KOOP WW2 game :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 31. März 2007, 22:25

Zitat

Original von SG_KaNe
"......Wenn ihr gespannt auf den Release des Weltkriegs-Shooters Brothers in Arms: Hell's Highway wartet, müsst ihr leider noch etwas mehr Geduld aufbringen. Der Publisher Ubisoft hat das Spiel auf das nächste Geschäftsjahr verschoben, was erst am 1. April 2007 beginnt. Die angstrebte Veröffentlichung im ersten Quartal 2007 fällt somit definitiv ins Wasser....."

Quelle


Das kotz mich an (sorry xD) immer die Warterei auf gut Spiele ich freue mich wie ein Schneekönig auf das Game !! :help:^^

15

Sonntag, 1. April 2007, 16:14

Du sagst es!

Ursprünglich war ein Release für Ende 2006 geplant. Und jetzt das! Bin auch ziemlich angenervt. Hab den genialen Trailer gesehen und konnte es seitdem nicht mehr abwarten. Hab mich gerade eben gefreut, weil ich dachte: "Oh, der BiA Thread ist wieder oben, da wird es neue Infos geben :rolleyes:". Aber naja, hoffen wir die Entwickler lassen uns vielleicht demnächst ein neues Gamevideo zukommen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 1. April 2007, 16:23

Das kann trotzdem noch früh genug erscheinen, das Geschäftsjahr 2007 hat heute erst angefangen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

17

Sonntag, 8. April 2007, 16:20

Ok. Hab hier die GamePro vor mir liegen. Drin steht als Releasetermin:

1. Quartal 2007 8)


Frag mich, wann denn endlich mal ein paar neue Infos zum Spiel erscheinen werden. Bin sowas von heiss auf das Spiel

:wall: Halte es kaum aus!!!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 8. April 2007, 16:34

Zitat

Original von O´Shannon
Ok. Hab hier die GamePro vor mir liegen. Drin steht als Releasetermin:

1. Quartal 2007 8)


Frag mich, wann denn endlich mal ein paar neue Infos zum Spiel erscheinen werden. Bin sowas von heiss auf das Spiel

:wall: Halte es kaum aus!!!


*LOL* mir gehts genau so das Game ist HAMMER - GEIL !

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 8. April 2007, 21:51

ich hatte das spiel zwischenzeitlich vergessen
www.HAEMATOM.de

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 8. April 2007, 21:53

dachte es wäre auf 08 verschoben ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten