Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 6. Oktober 2008, 11:15

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
To be continued- Gefällt mir!
Bekackter Dude-Mann

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

282

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:44

So , jetz hab ich es endlich auch ! :D Ich muss ehrlich sagen das die Grafik wirklich nicht schlecht ist ! Wenn man sich die Gesichter der Figuren genau anschaut dann erkennt man jedes einzelne Barthaar ! Ok , ist absolut nicht vergleichbar mit COD aber wayne !

Hab grad des deutsche MG ! Macht absolut laune des Ding ! Geiler Sound sag ich nur ! BOOM BOOM BOOM BOOM ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

283

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:17

soooo
2 mal durchgespielt und wieder verkauft.
Is nix für die Dauer das Spiel aber war mal was anderes auch wenn ich von den taktischen Elementen dann doch entäuscht war.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:54

Jo schade das der Multiplayer so verunstaltet ist. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (9. Oktober 2008, 10:54)


285

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:45

Das Review ist ON und wie ich finde unter aller Kanone. Die Reviews von Xboxfront finde ich qualitativ so oder so nicht sehr stark aber dieses hier ist echt schlecht. Viele Behauptungen bleiben einfach im leeren Raum stehen und die Länge ist auch viel zu kurz. Da wurde wohl nicht viel getestet (da lehne ich mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster), so kommt es mir aber leider vor. Einfach hingeklatscht und weg. Schade.

286

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:49

Zitat

Original von floox
Jo schade das der Multiplayer so verunstaltet ist. :rolleyes:


das ding ist definitiv UNSPIELBAR

287

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:34

Hi !

Und wieder mal ist Brothers in Arms gefloppt :( War mir aber irgendwie klar dass Gearbox es wieder nicht hinbekommt. Zu oft wurde ich schon enttäuscht ! Hinzu kommt die lange Wartezeit bis zum Release, umso bedauerlicher ist es, daß die Entwickler es trotzdem nicht hinbekommen haben. Sowohl grafisch als auch spielerisch völlig enttäuschend.

Wenn ich mir die ersten Screenshots anschaue und das Resultat jetzt sehe, fällt mir nicht mehr viel dazu ein.Da liegen definitiv Welten zwischen.Na ja,Doofheit wird halt bestraft !

Mfg TheKing1978

288

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:34

wieso gefloppt? Und wieso WIEDER?
das Game wurde fast durchweg besser getestet als ich dachte, nach soo langer Zeit...

Gut, ok, Du hast eigentlich Recht, natürlich sind die Wertungen kein Vergleich zu denen der Vorgänger (Earned in Blood hab ich nie gespielt, war der gut?), aber hatte eigentlich nach so vielen Verschiebungen (und nach dem Too Human auch nicht von einer solch langen Entwicklungszeit profitiert hatte) kaum mehr mit was Gescheitem gerechnet.
Kam mir fast so vor, als ginge man allen Topspielen aus dem Weg um ne Lücke zu finden und sich somit noch angemessen zu verkaufen.
Als wüsste man, das man nix Weltbewegendes zu bieten hat, nach allem was bisher released wurde.

Hab jetzt durch diverse Zeitschriften (gamesTM und 360live etc.) aber richtig Lust drauf bekommen und ringe momentan mit mir ob ichs mir zulege...
Fand auch Hill 30 damals grafisch lange nicht so toll, aber bis heute isses der BESTE EinzelspielerWWII-Shooter den ich je gespielt habe, trotz CoD und wie sie alle heißen.
Jedenfalls was die reine Intensität angeht. steh halt irgendwie auf die liebevolle Story und Atmosphäre. MP ist mir da eh völlig egal, hab mir da eh nie Gedanken gemacht drüber. Ausnahme wäre vielleicht n Koop, das stell ich mir klasse vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (9. Oktober 2008, 18:38)


289

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:58

Zitat

Original von O´Shannon
Das Review ist ON und wie ich finde unter aller Kanone. Die Reviews von Xboxfront finde ich qualitativ so oder so nicht sehr stark aber dieses hier ist echt schlecht. Viele Behauptungen bleiben einfach im leeren Raum stehen und die Länge ist auch viel zu kurz. Da wurde wohl nicht viel getestet (da lehne ich mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster), so kommt es mir aber leider vor. Einfach hingeklatscht und weg. Schade.


Welche Länge an Review ist denn deiner Meinung nach nicht zu kurz?
Der Sinn eines Reviews ist es ja nicht sämtliche Details aufzuzählen, sondern einen Überblick zu schaffen. ;)

290

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:18

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von O´Shannon
Das Review ist ON und wie ich finde unter aller Kanone. Die Reviews von Xboxfront finde ich qualitativ so oder so nicht sehr stark aber dieses hier ist echt schlecht. Viele Behauptungen bleiben einfach im leeren Raum stehen und die Länge ist auch viel zu kurz. Da wurde wohl nicht viel getestet (da lehne ich mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster), so kommt es mir aber leider vor. Einfach hingeklatscht und weg. Schade.


Welche Länge an Review ist denn deiner Meinung nach nicht zu kurz?
Der Sinn eines Reviews ist es ja nicht sämtliche Details aufzuzählen, sondern einen Überblick zu schaffen. ;)


Doch das gehört dazu...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

291

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:24

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von O´Shannon
Das Review ist ON und wie ich finde unter aller Kanone. Die Reviews von Xboxfront finde ich qualitativ so oder so nicht sehr stark aber dieses hier ist echt schlecht. Viele Behauptungen bleiben einfach im leeren Raum stehen und die Länge ist auch viel zu kurz. Da wurde wohl nicht viel getestet (da lehne ich mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster), so kommt es mir aber leider vor. Einfach hingeklatscht und weg. Schade.


Welche Länge an Review ist denn deiner Meinung nach nicht zu kurz?
Der Sinn eines Reviews ist es ja nicht sämtliche Details aufzuzählen, sondern einen Überblick zu schaffen. ;)


Überblick verschafft man sich doch im Preview oder nicht?

fand dieses auch nicht so gut, und vlt. sollte man auch erstmal Realistisch spielen, bevor man sagt eh immer das gleich ect. Klar ist immer das selbe Chema, aber wenn man nicht richtig mit der Aufklärungsmap arbeitet und auch mal um die ecke denkt.

292

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:11

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von floox
Jo schade das der Multiplayer so verunstaltet ist. :rolleyes:


das ding ist definitiv UNSPIELBAR


warum denn?
hab gestern ein/zwei stunden mit dem mp verbracht und fand ihn eigentlich recht nett. besonders lange werd ich mich wohl auch nicht damit beschäftigen, aber das prinzip fand ich interessant. die waffen sind etwas unausgeglichen imo und die steuerung halt etwas hakelig, aber für paar runden zwischendurch ists imo zu gebrauchen. gibt halt etwas wenig spielmodi (eigentlich nur einen xD) und karten.

aber wenn jemand lust hat, kann er sich ja bei mir melden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:44

An die wo es schon durch haben ! Bin jetzt in dem Level wo es Regnet , weiß einer wie lang es noch geht ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

294

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:46

Zitat

Original von SS TheRock83
An die wo es schon durch haben ! Bin jetzt in dem Level wo es Regnet , weiß einer wie lang es noch geht ?


Ehhm, gute frage. Welchen Kampagnen erfolg hast als letzes bekommen?

295

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:05

Habe gestern auch Multiplayer gezoggt, nach der ersten Runde habe ich es wieder ausgemacht :D Spiele lieber die Kampagne weiter...!

296

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:07

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von O´Shannon
Das Review ist ON und wie ich finde unter aller Kanone. Die Reviews von Xboxfront finde ich qualitativ so oder so nicht sehr stark aber dieses hier ist echt schlecht. Viele Behauptungen bleiben einfach im leeren Raum stehen und die Länge ist auch viel zu kurz. Da wurde wohl nicht viel getestet (da lehne ich mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster), so kommt es mir aber leider vor. Einfach hingeklatscht und weg. Schade.


Welche Länge an Review ist denn deiner Meinung nach nicht zu kurz?
Der Sinn eines Reviews ist es ja nicht sämtliche Details aufzuzählen, sondern einen Überblick zu schaffen. ;)


Überblick verschafft man sich doch im Preview oder nicht?

fand dieses auch nicht so gut, und vlt. sollte man auch erstmal Realistisch spielen, bevor man sagt eh immer das gleich ect. Klar ist immer das selbe Chema, aber wenn man nicht richtig mit der Aufklärungsmap arbeitet und auch mal um die ecke denkt.


Bei beiden. Ein Preview besteht aus gesammelten Informationen, ein Review/Test aus dem, was man erfährt, wenn man das Spiel in aller Ruhe spielen kann. (Bei einem Hands On wiederum, wird von der Spielerfahrung berichtet, die durch (kurzes) anspielen von (meist nicht fertigen Versionen) entsteht).

Ob jetzt beim Review alles bis ins kleinste Detail aufgedröselt und aufgelistet werden muss ist fraglich. Manche machen es, manche nicht. Bei einigen Spielen ist es nötiger als bei anderen. Doch letztlich soll es ja keine Spielanleitung sein, sondern wie gesagt einen Einblick in das Spiel (Story, Mechanik, Präsentation, Inhalt und Spielgefühl) geben. Manche Leute lesen mehrseitige Reviews, anderen genügt sogar nur das Fazit. Aber ihr könnt im Feedbackbereich des Forums gerne Vorschläge machen, was an unseren Reviews verbessert/geändert werden könnte. :]

297

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:15

@Babashaq

habs 1-2 stunden gezoggt und das problem gehabt, kaum Mitspieler gefunden zu haben. Ausserdem laagte es wie sau.

@ Rock

danach kommen glaube noch 2 Kapitel
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hells Highway und noch eins wo man die deutschen entgültig vertreiben soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (10. Oktober 2008, 16:27)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

298

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:33

sagt mal, wurde im MP die Grafik runtergeschraubt?

Die ist ja nur noch hässlich da!
#makeXboxfrontgreatagain

299

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:27

Hab das Spiel endlich durch und mein gesamt eindruck bleibt bei diesem hier:

Das Spiel selbst hat eine richtig gute Story bei der ich gut auf die Grafik verzichten kann bis auf in einem Level wo mir die Farben total die Augen kaputt gemacht haben :]

Ein Level sah richtig geil aus
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in dem level wo das am regnen ist, ich fand das es richtig geil aussah mit dem runterlaufenden wasser an den fässern, schade nur das dieses level das einzige is wo ich sagen kann "wow sehr geil gemacht"


Bin froh das ichs durch hab und werds heute wieder abgeben in richtung Videothek ;)

300

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:51

Spätestens wenn man den Panzer gefahren hat, ist einem klar was das für'n crappy MP- Modus ist.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (10. Oktober 2008, 17:53)


Thema bewerten