Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:39

Ich bin nun auch am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll.

So als Zeitvertreib bis zu Far Cry 2 und Fallout 3 wirds bestimmt gut sein. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:26

Zitat

Original von andre-91
Ich bin nun auch am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll.

So als Zeitvertreib bis zu Far Cry 2 und Fallout 3 wirds bestimmt gut sein. :]


Das ist es aufjedenfall ! So schlecht ist der Singleplayer gar nicht ! MP hab ich noch nicht getestet ! aber was ich bis jetzt über ihn gelesen hab war nichts gutes !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

303

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:39

Hols Dir ruhig! Das Spiel ist klasse! Ich war auch erst skeptisch. Wenn Du Interesse hast, dann schick mir eine email. Ich will meins verkaufen. US Version Uncut. Habs nur 2x durchgespielt! Wie neu das ganze ..... gruss.

304

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:48

Also für eine soooo lange Wartezeit auf das Spiel kann man ja wohl einiges erwarten ! Aber leider sind die Erwartungen nicht erfüllt worden !

Und für das Spiel knapp 65 Euro hinzublättern um es mal eben für zwischendurch zu zocken find ich ja wohl lächerlich !

So hätte ich getestet :

Grafik : Ausreichend

Gameplay : Ausreichend

Multiplayer : Mangelhaft (Sehr viele Lags und sehr wenige Spieler online)

Sound : Gut

Der Sound ist noch das beste am Spiel.

Also für ein Spiel dass mal als HIT angekündigt war, finde ich das Resultat peinlich !

Hatte mich so drauf gefreut und bin maßlos enttäuscht.
Sorry Gearbox. Das war nix !

Gruß TheKIng1978

305

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:12

Gameplay ausreichend? das ich nicht lache .... oh man Du hast keine Ahnung .....

306

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:14

naja ich bin auch sehr entäuscht das spiel ist keine herausforderung für mich, die anderen teile waren besser.Ich find das hat nichts mehr mit simulation zu tun vergleicht mal die drei teile man merkt das der zweite teil am besten war.
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

307

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:20

Zitat

Original von Rrocket1
Gameplay ausreichend? das ich nicht lache .... oh man Du hast keine Ahnung .....


Wenn Du meinst. Ich sage es so wie es ist. Und mit Dieser Meinung stehe ich nicht allein da.Ich glaube Du willst es nur nicht wahrhaben.

Aber wenn Du mit dem Spiel zufrieden bist,bitte.Es gibt immer Leute die sich auch für durchschnittliche Spiele interessieren und auch 65 Euro dafür ausgeben.

Mfg TheKing1978

308

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:22

Zitat

Original von Rrocket1
Gameplay ausreichend? das ich nicht lache .... oh man Du hast keine Ahnung .....


also, ich stimme da TheKing1978 schon zu, schliesslich hat sich ja soooo viel nun nicht geändert, ausser das man ein bazooka und ein mg team hat, wow!!!!


generell finde ich das spiel auch nicht sooo geil, mal abgesehen das es wieder WWII ist :rolleyes:

die ersten beiden teile fand ich echt sehr cool ( road to hill 30 und earned in blood ) aber der teil ist mit abstand der schlechteste, grade wenn man bedenkt, was man da wirklich draus machen könnte...

die K.I: ist stockedumm... muss sowas auf einer PS3 oder 360 noch sein, ich denke nicht, die gesichtszüge sehen schlimmer aus, als die vom mickey rouge, die grafik ist auch nicht sooo der knaller!
was bleibt als unter'm strich noch? wenn ihr mich fragt, nicht viel, leider :(


ich wollte es mir auch kaufen, aber zum glück habe ich esmir erstmal nur ausgeliehen, und ich hoffe es diese we noch durchspielen zu können, dan hat sich "brothers in arms" für mich erledigt, punkt!
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (10. Oktober 2008, 22:23)


309

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:35

Zitat

Original von TheKing1978

Zitat

Original von Rrocket1
Gameplay ausreichend? das ich nicht lache .... oh man Du hast keine Ahnung .....


Wenn Du meinst. Ich sage es so wie es ist. Und mit Dieser Meinung stehe ich nicht allein da.Ich glaube Du willst es nur nicht wahrhaben.

Aber wenn Du mit dem Spiel zufrieden bist,bitte.Es gibt immer Leute die sich auch für durchschnittliche Spiele interessieren und auch 65 Euro dafür ausgeben.

Mfg TheKing1978


Rrocket steht auch nicht alleine da. Ich finde, dass das Spiel sehr gut ist und Spaß macht. So what?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

310

Samstag, 11. Oktober 2008, 06:43

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Rrocket steht auch nicht alleine da. Ich finde, dass das Spiel sehr gut ist und Spaß macht. So what?


Da kann man ja nur von Glück sagen, daß Du kein Spieletester geworden bist.
Also haben die Leute von XboxFront und allen anderen Seiten keine Ahnung,oder wie ?! Wenn das Spiel soviel Spaß machen würde, hätte es bestimmt nicht so eine schlechte Wertung bekommen.

Es gibt halt Leute, die die Wahrheit nicht vertragen können und Du gehörst dazu.
Scheinst wohl ein Hardcore Fan von Brothers in Arms zu sein, aber dann bleib auch bitte objektiv.

Das Spiel ist Durchschnitt, und mehr nicht !

Mfg TheKIng1978

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 11. Oktober 2008, 07:41

Ich bin kein Fan der Reiche und finds genauso gut ! Hast du es schon wenigsten durch ? Wenn nicht dann würd ich den Mund nicht soweit aufreisen! Weil ich muss sagen es wird auf Schluss zu immerhin besser ! Klar gefält es nicht jedem weils halt nicht jedem sein Geschmack ist !

Ich find die KI nicht so Dumm wie gesagt wird ! Weil lauf mal von einer Deckung zur anderen über eine längere Distanz dann bekommst du garantiert einige Treffer ab die für einen den sicheren Tod bedeuten !

Und auf Veteran Spielen ist das Stichwort ! Weil ich spiel so Spiel garantiert nicht auf dem Babymodus !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

312

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:06

Ich bin ein Fan der Reihe und muss aber gestehen, dass das Spiel erhebliche Mängel hat und somit nicht als gut bewertet werden kann. Logisch, dass das jemand unter Umständen anders sehen könnte. Nur einige Beispiele die mich erheblich nerven. Zum einen ruckelt nicht nur der MP sondern auch gehörig der SP. Die Grafik selbst ist durchschnittlich gut. Könnte aber dennoch wesentlich besser sein. Die Befehlsgebung ist zwar einfach, aber wird an manchen stellen lächerlich umgesetzt. Durfte schon mehrfach feststellen, dass mein MG Schütze oder Bazookatyp auf Strommasten vor sich schießt und den Gegner garnicht erst trifft. Da hilft immer nur eine Neujustierung der KI. Ich persönlich spiele noch im "Babymodus" und selbst hier finde ich es lächerlich, dass ich einen Gegner im Fadenkreuz habe und diesen dennoch nicht treffe. Bei sowas könnte ich mich aufregen. Wo bitte bleibt das schießen aus der Deckung. Warum muss ich immer drüberlunzen und und und. Die Story.... ja die wird super erzählt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade weil ich die Serie Band of Brothers mag. Da spiegeln sich doch Typen wie Red und Baker doch irgendwie wieder.

Ich muss noch gestehen, dass ich leider nur die deutsche Version spiele und diese zu den genannten Mängeln auch noch stark beschnitten wurde, so dass doch der Flair erheblich verloren geht. Da mein Englisch jedoch beschissen ist, musste ich erst die deutsche Version spielen (der Strory wegen). Die UK-Uncut wird im Anschluss nachgeholt. Da freu ich mich schon auf ein bisschen Realität.

Das Spiel ist keine Neuerfindung des Genres aber auch keine Gurke des Jahres. Daher haben hier schon viele Recht, wenn sie schreiben es ist Durchschnitt. Meine Gesamtbewertung würde zwischen 76 - 79% liegen.

313

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:12

Der eine mag es der andere nicht, wozu die eigene Meinung durchsetzen?
?(
Bekackter Dude-Mann

314

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:13

Zitat

Original von TheKing1978
Da kann man ja nur von Glück sagen, daß Du kein Spieletester geworden bist.



Ich bin ehrlich gesagt glücklicher das du keiner geworden bist.
Deine Tests würdest du wohl damit begründen "Die anderen Tester sagten es wäre Durchschnitt, also muss es so sein".
Warum den selber spielen wenn alle sagen es sei Durchschnitt?!

Ganz davon abgesehen hat BiA eine Durchschnittswertung von 76 http://www.metacritic.com/games/platform…ers%20in%20arms

Von 94 bis 58 ist alles dabei.


Die Userwertung liegt sogar bei 8.8 berechnet aus 90 Wertungen.


Selbst spielen ist Programm.
Wers nicht getan hat soll doch bitte seine zusammengeklaute Meinung für sich behalten.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. Oktober 2008, 11:17)


315

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:29

Kommt mal wieder runter Jungs :) Jeder hat seine eigene Meinung und darf sie doch äußern oder? Wofür isn sonst das Forum da? Und jetzt mal ganz ehrlich, wenn man bei dem Game NICHT auf die GRAFIK achtet, macht das Spiel mehr als nur Spaß da die Story selbst der hammer ist, meiner meinung nach, jap ihr lest richtig, sogar besser als die von COD 4 ! Meine meinung nööö :P

316

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:40

Jep die Story ist der Hammer! Welches Kriegsspiel eine bessere hat, bitte um Info! Das hol ich mir dann blind :biglaugh:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

317

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:47

Zitat

Original von Rrocket1
Jep die Story ist der Hammer! Welches Kriegsspiel eine bessere hat, bitte um Info! Das hol ich mir dann blind :biglaugh:


CoD ;)
"Don't eat the fucking candy!"

318

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:35

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Rrocket1
Jep die Story ist der Hammer! Welches Kriegsspiel eine bessere hat, bitte um Info! Das hol ich mir dann blind :biglaugh:


CoD ;)


World at War evtl.
Bekackter Dude-Mann

319

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:43

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Rrocket1
Jep die Story ist der Hammer! Welches Kriegsspiel eine bessere hat, bitte um Info! Das hol ich mir dann blind :biglaugh:


CoD ;)


-.- *ironie an* dann darfst du frontlines nicht vergessen *ironie aus*

320

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:51

... und SoF 3. Das hatte ja schließlich auch so ne Blockbuster Gut/Böse Story.

Wenn ich hier weiter mitlese krieg ich Pipie in den Augen :)
Sony may Cry

Thema bewerten