Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:01

Ein paar aktuelle News aus dem "Official Xbox 360 Magazine".

Gearbox soll mit Brothers In Arms Hell's Highway so langsam den Elite-Status von Entwicklern wie Bioware, Bungie und Blizzard erreichen. Das OXM schreibt, dass die Leute mehr Zweite-Weltkriegs-Shooter wollen, wenn sie erstmal Brothers In Arms Hell's Highway gesehen haben.

Quelle: GameFront.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

42

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:04

Zitat

Original von Hellboy
Ein paar aktuelle News aus dem "Official Xbox 360 Magazine".

Gearbox soll mit Brothers In Arms Hell's Highway so langsam den Elite-Status von Entwicklern wie Bioware, Bungie und Blizzard erreichen. Das OXM schreibt, dass die Leute mehr Zweite-Weltkriegs-Shooter wollen, wenn sie erstmal Brothers In Arms Hell's Highway gesehen haben.

Quelle: GameFront.de


das spiel hat bei mir schon fast nen duke nukem status :rolleyes: wird ständig verschoben!!

43

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:12

jep, sollte ursprünglich vor 2 Jahren schon erscheinen, damals haben die Entwickler mit der Super-Engine angegeben, bald wird es schon altbacken.
Kommt leider Heutzutage immer öfter dass sich die Entwickler übernehmen :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




44

Samstag, 19. Januar 2008, 12:30

Ohje, erst hieß es mal Februar, jetzt wird nur noch "2008" angegeben - was ist mit dem Spiel los?

Kann doch net sein -.-
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

45

Samstag, 19. Januar 2008, 13:24

Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich versaubeuteln sie es nicht.

Hells Highway ist momentan der einzige WWII Shooter auf den ich richtig warte. Die vorgänger waren genial. Und sowas auf der Box .... mjam ...dass wäre mal genial.

46

Samstag, 19. Januar 2008, 14:51

ich habe earned in blood nach dem ersten teil noch net gespielt. lohnt es sich, das nachzuholen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (19. Januar 2008, 14:51)


47

Samstag, 19. Januar 2008, 16:25

Wenn dir der erste Teil Spaß gemacht hat, und du Nachschub brauchst, kannst du denk ich mal bei nem Günstigen Preis zuschlagen. Sind halt eher neue Missionen, sonst nichts bahnbrechendes.

48

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:49

Wow!
Ist zwar auf Italienisch aber die Gameplay Videos sind Klasse!
http://www.everyeye.it/video_articolo.as…o=91&height=480

49

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:41

Nur schade, dass das Game noch eine ganze Weile auf sich warten lässt. Vielleicht kommts ja erst im Sommer oder im Herbst ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:47

kommt es nicht im März ?

51

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:53

Zitat

Original von floox
kommt es nicht im März ?

dachte ich bisher auch, aber die letzte offizielle ubisoft meldung hieß nur noch "2008", märz dürfte damit gestrichen sein. ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

52

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:55

Zitat

Original von floox
kommt es nicht im März ?


Sollte es nicht zusammen mit Call of Duty 3 herauskommen? 8)
Ich bin bei Releasedates mitlerweile sehr vorsichtig :]

53

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:58

Jopp, zumal der Release überall unterschiedlich angegeben wird :rolleyes:
Ich hoffe nur, dass sie nicht bis zur Xbox 720 warten, und man dann einen Unreal Engine 3-gegen-5-Vergleich machen kann
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (20. Januar 2008, 13:59)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:42

seltener war ich bei einem spiel sicherer, dass es ein absoluter kracher wird. die sollen sich ruhig die zeit nehmen, die sie brauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (20. Januar 2008, 15:43)


55

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:13

Das Video sieht sehr lecker aus, typisch BIA eben. Hoffentlich kann man vor der Mission seine Waffen selber auswählen und damit seinen Spielstil weiter beeinflussen.

56

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:42

Interview mit Randy Pitchford (einer der Gearbox Gründer).Ein bißchen in Game Material ist auch zu sehen!
http://www.gametrailers.com/player/30055.html
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (30. Januar 2008, 14:43)


57

Samstag, 2. Februar 2008, 22:19

freue mich schon :biglaugh:
es soll änlich wie rainbow six vegas werden nur hald im wwII und mit grösserer truppe :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

58

Samstag, 2. Februar 2008, 22:29

hoffentlich erscheints bald mal, sonst wirds grafisch zumindest kein überflieger mehr.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

59

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:43

soll im märz erscheinen hab ich gelesen
glaub ich aber nicht :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

60

Mittwoch, 12. März 2008, 13:10

gibt es neue infos? irgendwie hört man nix mehr vom spiel

Thema bewerten