Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 1. August 2008, 09:38

Und bei mir ist es genau audersrum, COD5 ist von Treyshit daher muss mcih das erst mal überzeugen das es besser ist als der dritte Teil. BiA ist auf der altn Box schon richtig geil gewesen und hat daher bei mir den höheren Kurs.

Ich würde mir ein Full Spectrum Warrior für die 360 wünschen.

82

Freitag, 1. August 2008, 12:51

wer kauft denn heute noch geschnittene spiele ? also ich kenne niemanden

83

Freitag, 1. August 2008, 13:42

Zitat

Original von totalbloody
wer kauft denn heute noch geschnittene spiele ? also ich kenne niemanden

Tja, der Import wird wohl für uns in Zukunft immer häufiger in Betracht gezogen werden müssen.
Die deutsche Wirtschaft wirds freuen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 1. August 2008, 13:47

Zitat

Original von totalbloody
wer kauft denn heute noch geschnittene spiele ? also ich kenne niemanden


Vielleicht Konsumenten, die eventuell garnicht wissen, dass div. Videospiele geschnitten sind? Persönlich kenn ich sehr viele Leute, die ihre Games aus dem regulären Handel kaufen. Nicht jeder weiss, dass es auch Leute gibt, die ihre Ware übers Internet bestellen und so ggf. wissen, wie man der Zensur aus dem Wege gehen kann.

Der Insider kennt seine Pappenheimer ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

85

Freitag, 1. August 2008, 14:11

Schon cool wenn man sich "insider" nennen darf :] ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

86

Freitag, 1. August 2008, 14:25

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Schon cool wenn man sich "insider" nennen darf :] ;)


Noch besser ist wenn man von Insidern Insider genannt wird. 8)

87

Freitag, 1. August 2008, 20:55

Das Spiel soll der Knüller sein was Gameplay und Grafik angeht und einen Koop- Modus wird es auch geben- 360 live. :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

88

Freitag, 1. August 2008, 21:46

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Das Spiel soll der Knüller sein was Gameplay und Grafik angeht

Die Grafik war vor einem Jahr ein Knüller, mittlerweile ist das UE-Gerüst von BiA3 etwas angestaubt, aber dennoch hübsch.

89

Samstag, 2. August 2008, 08:18

Also ich freue mich auf das Game mittlerweile richtig - die UK-Fassung muß allerdings dann auch her. Nur sollten Hakenkreuze dabei sein (war glaube ich bestätigt) so erschwert es den Wiederverkauf doch erheblich.
Aber auf gekürztes Ragdoll habe ich einfach keine Lust


Bis denn
VAYA

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 25. August 2008, 16:10

Mit 18 in den Krieg

Zitat

Und noch einmal schreitet die USK zur Tat und verkündet ihr Urteil zu einem noch unveröffentlichten Spiel für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Demnach dürfen Fans und Freunde des Weltkriegs-Shooters Brothers in Arms: Hell’s Highway aus dem Hause Ubisoft nach Paragraph 14 JuSchG erst ab dem 18. Lebensjahr in den virtuellen Krieg ziehen. Der neueste Ableger der erfolgreichen Reihe steht ab dem 25. September beim Händler eures Vertrauens zum Kauf bere
xboxfront.de


Find ich gut so, schließlich darf man in Europa auch erst mit 18 in den richtigen Krieg :D Aber auch hier wurde ja bekanntlich viel geschnitten. Zu viel für mich. Ich will schließlich auch die wunderschöne Killcam nutzen. Spielen soll Spaß machen, un das tut es nur wenn man nicht immer denken muss das ein bevormundet wird.]
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

91

Sonntag, 31. August 2008, 09:33

Ich hatte mich schon so auf die COLLECTOR'S EDITION gefreut, leider wird das aber die Cut- Version des Spiels sein.
Hab deswegen auf Normale- Uncut- Version umgesattelt.

BTW die Homepage ist aber ganz intressant:
http://brothersinarmsgame.de.ubi.com/
Bekackter Dude-Mann

92

Sonntag, 31. August 2008, 11:50

Brothers in Arms: Hells Highway - Making of... Teil 3



BOOAH! Wie die Körpterteile wegfetzen! Wie hammer das Spiel ist! 8o 8o
Mooahh! Ich freu mich :eek3:

93

Sonntag, 31. August 2008, 11:56

Zitat

Original von SniKKaz

BOOAH! Wie die Körpterteile wegfetzen! Wie hammer das Spiel ist! 8o 8o
Mooahh! Ich freu mich :eek3:


Kranker Mist. Aber mit den Nazis können sie es ja machen. :biglaugh:

Ne im Ernst. Ohne diese Brutalität würde keiner diesen Mist freiwilig kaufen.

Der 1. Teil war auch mehr so ein Flop.

Und dann diese veraltete Grafik, die schon 2 Jahre auf dem Buckel hat.

94

Sonntag, 31. August 2008, 12:09

Ja UBISOFT wird langsam zu EA :rolleyes: Ich bin dem Spiel noch ein bisschen skeptisch gegenüber, aber ich denke es wird nicht zu schlimm. Der Trailer macht spaß, und ich will einfach selber ins Geschehen einsteigen :]

95

Montag, 1. September 2008, 20:32

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ich hatte mich schon so auf die COLLECTOR'S EDITION gefreut, leider wird das aber die Cut- Version des Spiels sein.
Hab deswegen auf Normale- Uncut- Version umgesattelt.

BTW die Homepage ist aber ganz intressant:
http://brothersinarmsgame.de.ubi.com/


Gameware.at hat die Coll. Ed. als uncut, nur für satte 119,-€ 8o

96

Montag, 1. September 2008, 20:37

konnt es auf der GC nur am PC zoggen
grauenhaft ^^
kam gar net damit zu rande, werd mir die Konsolen Version mal anschaun müssen :rolleyes:

97

Dienstag, 2. September 2008, 14:34

Die KI soll dümmlich und die Grafik veraltet sein - Weiß ja nicht, was Sie da noch retten wollen. Da reißen es (im wahrsten Sinne des Wortes) auch die fliegenden Körperteile nicht raus. ;)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

98

Dienstag, 2. September 2008, 18:35

Hat das Game schon Gold- Status erreicht?
Bekackter Dude-Mann

99

Dienstag, 2. September 2008, 19:27

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Hat das Game schon Gold- Status erreicht?


http://www.gearboxsoftware.com/

Oben rechts auf der Seite steht die Anzahl der Sachen ("Work Items") die noch bearbeitet werden müssen.
Im Moment sind es noch 554.
Zur Info: Die Entwickler schaffen ungefähr 400-500 solcher "Work Items" in einer Woche.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (2. September 2008, 19:28)


100

Dienstag, 2. September 2008, 19:32

Kommt eigentlich noch ne Demo raus und wenn ja wann?

Thema bewerten