Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 21. Januar 2007, 08:29

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Leute ihr werdet es nicht glauben ! RR6 3 freezes in 30 mins ! Danach Kameo 2 mins gespielt und nun Ring of Death !

Habe bei MS angerufen und auch einen Filialleiter am Telefon gehabt !
MS endschuldigt sich bei mir wurde mir gesagt und wenn meine Konsole am Repair Center eintrifft wird mir eine Nagelneue innerhaöb von 5 werktagen geschickt !

Das endert aber nix an der tatsache das ich nen Mordshals auf MS habe !

Einfach nur nen Saftladen !

mfg



Naja, wenigstens hast du ne zweite.
Welches Herstellungsdatum?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

62

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Sag mal, die wievielte 360 ist das jetzt bei Dir, die kaputt ist?


Die 3te 8o

Immer nur die Premium ?(

Das Herstellungsdatum ist der 3.04.2006

mfg

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:08

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Zitat

Original von ltl.vamp
Sag mal, die wievielte 360 ist das jetzt bei Dir, die kaputt ist?


Die 3te 8o

Immer nur die Premium ?(

Das Herstellungsdatum ist der 3.04.2006

mfg



Ich hab meine kurz nach Silvester oder so gekriegt, bei mir wars der 10.2006 oder so.
Welches Laufwerk, und war das die XBOX die du erst gerade eingeschickt hast oder die andere?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

64

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:24

Die die erst seit ner Woche wieder da ist ! Die Core brummt wie ne 1 :)

Es kotzt mich echt an das man immer Angst haben muss um seine Konsole :(

In der Premium war wieder nen Samsung Laufwerk glaube ich !

In der Core ist ein Hitachi !

mfg

65

Montag, 22. Januar 2007, 11:18

hui hui... ich hab auch ne Premium und meine läuft seit dem Release wie ne 1 nur bei Elder Scrolls hängt se sich mal ab und an uff ( 4 mal ich hab gezählt :rolleyes: )

abba schon komisch das die rückläuferquote so enorm ist wie bei keiner konsolen generation davor...

bei der ps3 geht es auch heiß her... auch i-wie recht krass da kostet die line auch richtig schotter wenn man da sein baby abgeben will das ist bei MS alles uff lau ... das sollte man den MS loitz schon zugestehen... auch alle publisher lines sind herbe teuer....


meine befürchtung ist eigentlich muss ich damit rechnen das meine 360 bis zur nächsten gen nicht durch hält *zitter*

66

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:54

sooo... also die letzten tage gab es überhaupt keine probleme... keine freezes... alles cool... hoff, dass bleibt so! wobei ich nur nhl2k7 gezockt hatte.
seeya m

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 6. Oktober 2008, 01:44

Viva Pinata TIP DEMO

Hi an alle,

ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem, weis auch nicht ob es hier so ganz rein passt. Und zwar hab ich mir vor kurzem die Viva Pinata Trouble in Paradise Demo vom Marktplatz runtergeladen. Naja als ich die Demo starten wollte, kam nur der Bildschirm mit dem Hinweistext. Auf einmal fing alles an zu flackern und teils Pixelig zu werden, bis ich dann die Meldung DISK KANN NICHT GELESEN WERDEN BEKAM. Ich solle doch die Disk mit einem weichen Tuch abwischen :D

Da ich die Vermutung habe, das ich so ziemlich der einzige bin mit diesem Problem dachte ich, ich frage mal ob jemand nen Rat hat.

Meine erste Vermutung war, das eventuell die Festplatte an der Stelle nen knacks hat, denn alle anderen Demos sowie Arcade games funzen einwandfrei.

Wie gesagt, sehr ungewöhnlich das ganze, hatte sowas noch nie.


MfG
KinG ZeRoCooL

68

Montag, 6. Oktober 2008, 06:35

lösch die demo einfach und lad sie nochmal.

vielleicht ist was beim runterladen schief gegangen.

69

Montag, 6. Oktober 2008, 08:15

Am Wochenende trat zum ersten Mal das problem auf, dass mein neues Fifa09 nach 1-2 Partien nicht mehr gelseser werden kann! Online bricht es gleich nach wenigen Sekunden ab. Wie gesagt, das Spiel ist nagelneu.
Nach einer gründlichen Inspektion der "CD-Oberfläche" habe ich einen Karatzer festgestellt, der aber so aussieht, als ob der vom Laufwerk kommt. ca einen halben Zentimeter lang, ziemlich weit außen, aber es sieht so aus, als ob der in Radiusform ist.
Genauso so eine Kratzer habe ich auf Gears of War auch, das stürzt aber so gut wie nie ab.
Bei Fifa ist es schon extrem und um so ärgerliche ist es, dass es ein aboslut neues Spiel ist!
Vielleicht sollte cih noch anmerkern, dass das laufwerk ohne Disc relativ schwer aufgeht bzwq man kräftig auf die lade drücken muss, damit es funktioniert. Auch das geräusch beim Hochfahren und Abbremsen höhrt sich mehr als "gefährlich" an.
(Meine Xbox 360 ist eine premium vom Februar 2006)
Wisst ihr da mehr? Ist das Laufwerk hinüber ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 6. Oktober 2008, 09:29

Ich würde davon ausgehen, dass das Laufwerk hinüber ist.

Am besten, du wendest dich an den Support, bevor noch mehr Discs zerstört werden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

71

Montag, 6. Oktober 2008, 09:32

Da habe ich gestern bereits angerufen und die wollten es zur Reperatur haben, aber das würde 87€ Euro kosten, die man nur per Kreditkarte bezahlen kanne (besitze <noch> keine Kreditkarte!).
Da habe ich dem netten Herrn am anderen Ende der Leitung gesagt, dass die Reperaturkosten schon gut die Hälfte einer neuen Konsole wären. :rolleyes:
Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, dass Gameshops (www.gameware.at) eine Politur für Spiele anbieten. Sie würden im Notfall das Spiel zum Hersteller schicken und austauschen lassen, was aber dauern würde.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Oktober 2008, 09:33)


72

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:35

Die Kratzer aus den CDs kann man wegbekommen.Entweder ihr geht zur Videotheke,die haben da ne schleifmaschine für cds(zumindest bei mir) und das kostet 3 euro dann sind die Kartzer weg.Oder ich versuchst es mit Zahnpasta,was aber nicht immer oder erst nach mehreren versuchen gelingt.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:55

mit zahnpasta ? in welche richtung soll man den reiben? im kreis,oder von aussen nach innen ?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

74

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:30

Ja es gibt schon ein paar Tricks um Kratzer weg zu bekommen.
Hier mit Banane und Glasreiniger.
http://de.youtube.com/watch?v=CS2NMeUBArs&feature=related

Hier mit Zahnpasta.
http://de.youtube.com/watch?v=Z537As9ehXo&feature=related

Thema bewerten