Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Skins

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Dezember 2006, 13:35

Skins

Mal ne frage...wer von euch hat schon erfahrungen mit diesen 360 skins...(stiker mit denen man die seiten der box bekleben kann)...kriegt man die, nach dem man die nase voll hat, wieder auch ab?? ..würd mich interessieren..

?(

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:07

also hier im User-Reviewsbereich bist du jedenfalls voll falsch unterwegs. ich verschieb dich bzw deinen Beitrag mal wo anders rein...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:13

ich erinnere mich mal gelesen zu haben, das einige leute probleme mit den gow skins hatten, weil die hersteller sie mal grandios in der mitte geknickt hatten....und das war kein versehen oder sowas, die wurden so vom hersteller verschickt, was wie ich finde eine frechheit ist... da kannste bücher drauf legen oder sonstwas vergessen, die bekommste da nicht raus...ich würd generell die finger von diesem klebezeuch lassen

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:07

^^ genau wie die dazugehörigen Faceplates ! Der letzte Billigscheiß ! Die einzigste die was von den GoW faceplates taugt ist die von der E3 :(

5

Montag, 25. Dezember 2006, 21:28

oh shit...denn ich wollte mir genau "GOW skins" holen^^ fadammd...naja

Thema bewerten