Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:01

DVD Erfahrungen

So,

ich habe ja nun meinen LCD von Samsung. DIe Xbox360 über Komponent sieht göttlich aus, der PC Anschluss auch. Das normale Kabelfernsehen ist auch überraschend gut für meine Zwecke. Das einzige was mich noch nicht zufrieden stellt, sind DVDs.

Ich habe z.B. von meiner Freundin die 1 Staffel von King of Queens geschenkt bekommen. Die DVDs sind von der Quali wirklich grottenschlecht. Liegt das an meinem LCD oder viel mehr daran, dass die 1 STaffel schon so alt ist?

MfG

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:06

hast du denn mal zu test zwecken eine Aktuellen DVD angeguckt?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:16

RE: DVD Erfahrungen

Spielst Du KoQ Staffel 1 über die 360 ab? In 60hz ruckelt das teilweise grausam. Eventuell kannst / musst Du auf 50hz bei der 360 umschalten. Die Bildqualität von KoQ Staffel 1 ist allerdings auch nicht gerade die beste..

Liegt also IMHO an King of Queens (ich hatte / habe die gleichen Probs mit diesen DVDs)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:41

Zitat

Original von xristi
hast du denn mal zu test zwecken eine Aktuellen DVD angeguckt?


Habe im Moment leiderkeine zur Hand. Habe hier nur sowas wie Scarface, Der Pate, Blood in Blood out etc. Die sind alle schon sehr alt ^^

@ vamp: Also ruckeln tut es nicht bei mir. ABer wenn du diese miese Qualität auch hast, wird es ja wohl daran liegen.

Mal noch eine andere Frage. Kennt ihr ne Seite, wo man sich mal nen HD Vid saugen kann? ALso nur nen paar Minuten, damit ich mir hier zu Haus mal HD reinziehen kann...irgendwie sowas wie ne Demo oder so...

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:13


6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:19

Zitat

Original von Castro
Mal noch eine andere Frage. Kennt ihr ne Seite, wo man sich mal nen HD Vid saugen kann? ALso nur nen paar Minuten, damit ich mir hier zu Haus mal HD reinziehen kann...irgendwie sowas wie ne Demo oder so...


Du kannst doch deiner XBOX360 ins Internet und dir dann z.B. den Fluch der Karibik 2 Trailer in HD downloaden.

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:28


8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:26

Also irgendwie ruckeln die DInger alle auf meinem PC. Frag mich zwar wieso, weil eigentlich iss mein Rechner ganz gut bzw nit so schlecht das es ruckeln müsste...

9

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:43

guckst du deine dvds über die konsole oder über einen separaten player?
wenn player, hast du ihn über scart angeschlossen?
scart sieht bei mir auch furchbar aus (LE 32 R 72 B), aber YUV sieht viel besser aus. das beste bild soll dvd per hdmi erzielen. kann mein player aber nich :(

10

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:23

Hier das ist die Zukuft :
http://www.youtube.com/watch?v=9cOcTHBTRJ4

P.S.: Sorry das ich dir nicht helfen kann aber das musste jetzt sein. :D

Thema bewerten