Du bist nicht angemeldet.

[Sinnlos] Viel Pech

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:50

Jetzt ist es zu spät denke ich aber ich hätte deinem netzbetreiber angerufen und dehnen gesagt sie sollen das handy und die sim sperren.
mein bruder hat das mal gemacht als er es verloren hatte...


22

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:04

Zum Glück hab ich keinen Vertrag...

23

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:40

ich weiß nicht ob ich mich gekloppt hätte oder nicht im prinzip mach ich das ja gern.

aber wen man absehen kann das das im krankhaus endet würde ich doch auch aufs handy scheissen.
kampfsport hin oder her wen das 4 nich schmächtige dunkelheutige oder auch nicht dunkelheutige leute sind hast du da nicht viel zu melden. wen der erste sein messer gezogen hat schon gar nicht mehr.
da muss man seeeehr vorsichtig sein egal wie stark man sich fühlt oder ist.

und alle die hier sagen sie hätte sich auf jedenfall gekloppt das glaub ich nicht.

24

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:51

ja das schlimme war ja dass die auch so um die 3 jahre älter waren als ich...dann würd ich da als mikriger 15jähriger stehen und aufmucken ?(

NEEEEEE :(

25

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:02

Zitat

Original von Hightimes84


und alle die hier sagen sie hätte sich auf jedenfall gekloppt das glaub ich nicht.


Das heißt ich lüge? lol :rolleyes:

Das einer sein messer zückt halt ich für weit hergeholt..ausserdem denkt man in dem moment an sowas nicht....

und auch wenn die zu 4. sind..man sieht sich immer 2mal im leben ;)

26

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:53

Zitat

und auch wenn die zu 4. sind..man sieht sich immer 2mal im leben


damit hast du recht :)
bringt dir aber erst mal nix

aber das wärend einer schlägerei kriminele messer ziehen ist nicht so unwarscheinlich soll ich jetzt Beispiele auflisten ?
und daran denken sollte man schon und tut man normalerweiße auch ich zumindest würde die situation genau abwegen.


ps: es soll nicht heißen du lügst sondern eher das deine aussage nicht "richtig" war.
wen man sieht das man keine changse hat sollte man das auch einsehen den sonst kanns ungemühtlich werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hightimes84« (26. Dezember 2006, 23:58)


27

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:01

Also ich würde mich Nachts wenn mich 4 Personen anmachen gar nicht erst versuchen zu wehren.

Entweder klein beigeben oder die Beine in die Hand.

Ich kann auch ziemlich schnell laufen :]

28

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:12

ja stichwort selbsterhaltungstrieb :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hightimes84« (27. Dezember 2006, 00:12)


29

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 07:55

Zitat

Original von Yildirim
Also ich würde mich Nachts wenn mich 4 Personen anmachen gar nicht erst versuchen zu wehren.

Entweder klein beigeben oder die Beine in die Hand.

Ich kann auch ziemlich schnell laufen :]


Ich kann mich btw auch nicht daran erinnern wann ich das letzte mal Nachts allein anzutreffen war. Hab meist meinen "Tagteampartner" Razza dabei :biglaugh:. Ist auch eher so, dass man uns eher aus dem Weg geht. Soll aber nicht heissen, dass wir uns daneben benehmen oder sowas. Wir wirken eben nur nicht wie Leute denen man mal eben blöd kommen sollte. Zum Glück.

30

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 08:52

Zitat

Original von Yoshmania
Das einer sein messer zückt halt ich für weit hergeholt..ausserdem denkt man in dem moment an sowas nicht....


ich weiß zwar nicht aus welchem 3 seelen dorf du kommst wo man messer nur zieht um seinem brot nen neuen anstrich zu verpassen, aber in jeder kleinstadt gibt es im jahr mehrere messer steche reien und diese zahl ist stätig steigend. heute wird nicht mehr einfach gedroht und dann aufs Mowl nene heute wird einmal gezeigt das man keine chance hat und dann nen messer in den oberschenkel gerammt. wozu schlagen und riskieren das man evtl doch an jmd gerät der ein auf bruce lee macht und alle 4 umhaut? zack zack messer rein in den body und du hast kein problem mehr damit... und ob ich nun jmd das nasenbein breche oder ne 5cm klinge in den oberschenkel ramme ist scheiss egal mehr wie 2 jahre knast komm eh nich bei rum...

also leute entweder als erstes zustechen oder wegrennen mehr bleibt einem in so einer situation echt nicht übrig... wobei ich persöhnlich auch 2teres machen würd weil ich noch zu ner fraktion mensch gehöre die sich denke leben udn leben lassen...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

31

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:06

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Yoshmania
Das einer sein messer zückt halt ich für weit hergeholt..ausserdem denkt man in dem moment an sowas nicht....


ich weiß zwar nicht aus welchem 3 seelen dorf du kommst wo man messer nur zieht um seinem brot nen neuen anstrich zu verpassen, aber in jeder kleinstadt gibt es im jahr mehrere messer steche reien und diese zahl ist stätig steigend. heute wird nicht mehr einfach gedroht und dann aufs Mowl nene heute wird einmal gezeigt das man keine chance hat und dann nen messer in den oberschenkel gerammt. wozu schlagen und riskieren das man evtl doch an jmd gerät der ein auf bruce lee macht und alle 4 umhaut? zack zack messer rein in den body und du hast kein problem mehr damit... und ob ich nun jmd das nasenbein breche oder ne 5cm klinge in den oberschenkel ramme ist scheiss egal mehr wie 2 jahre knast komm eh nich bei rum...

also leute entweder als erstes zustechen oder wegrennen mehr bleibt einem in so einer situation echt nicht übrig... wobei ich persöhnlich auch 2teres machen würd weil ich noch zu ner fraktion mensch gehöre die sich denke leben udn leben lassen...


bin ich froh dass ich vom dorf komme :rolleyes:

32

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:39

ich wohne auch in nem dorf :biglaugh: um genau zu sein, in einer 600 Seelen Gemeinde

Edit: Unsere einwohnerzahl ist nicht nur 600 Leute sondern auch meine Postanzahl :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Dezember 2006, 11:43)


33

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:06

Ja bei mir ist es auch so.Ich kenne jeden aus unserem Dorf :biglaugh:


Du hast echt Pech!Ich glaube ich hätte 4 Männern auch mein Händy gegeben!

Und das mit diesem Vertrag da würde ich die Mahnungen auch einfach ignorieren! ;)
Green Hell Riders die Besten!

34

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:52

Ich wohne ja auch in einen ganz kleinem Dorf aber das schlimme war die kamen ja extra von woanders.
Übrigens, die aktion steht jetzt sogar inner Zeitung :rolleyes:

EDIT: @ revenge: Happy Birthday:knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (27. Dezember 2006, 13:57)


35

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:47

Zitat

Original von One4ndOnlY

Übrigens, die aktion steht jetzt sogar inner Zeitung :rolleyes:




Da weiß man jetzt aber nicht wie die reagieren. Wenn das solche waren die soetwas eigentlich nicht des öfteren machen und sich nur nen Spaß gemacht haben, wobei man mit soetwas eigentlich nicht spaßt, dann scheißen die sich vor Angst in die Hose weil sie nicht gefasst werden wollen.
Sind es aber solche gewesen die nicht nur leere Drohungen abgeben und auch sonst relativ agressiv sind dann kann soetwas nach hinten los gehen. Dann denken die sich, jetzt erst recht und wollen sich vielleicht "bedanken".

Ich will dich jetzt aber nicht verunsichern. Wenn du sie wiedersiehst dann einfach die Beine in die Hand weg. Wenn du eh vom Dorf bist und die nicht dann solltes es dir ein leichtes sein abzuhauen. Du kennst dich ja dort aus und die nicht.

Wie dem auch sei, am besten am späten Abend nicht alleine unterwegssein. Das hilft immer, oder zumindest schon mal mit dem Handy den Notruf wählen wenn dir jemand krum kommt.
Auf eine Schlägerei würde ich mich nie einlassen. Entweder man bekommt eine drauf und es tut dann weh oder man "gewinnt" die Schlägerei und bekommt aber am Ende ne Anzeige wegen Körperverletzung.

36

Samstag, 3. Februar 2007, 14:30

*altenthreadherauskram*

leute stellt euch vor die versicherung hat mir 211€ zurücküberwiesen jupiie=)

37

Sonntag, 4. Februar 2007, 02:08

Zitat

Original von One4ndOnlY
*altenthreadherauskram*

leute stellt euch vor die versicherung hat mir 211€ zurücküberwiesen jupiie=)



was war das überhaupt für ein handy?

38

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:20

Zitat

Original von One4ndOnlY
*altenthreadherauskram*

leute stellt euch vor die versicherung hat mir 211€ zurücküberwiesen jupiie=)


dann hat ja alles nen relativ gutes Ende genommen.

Thema bewerten