Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:01

Wie oft kann man gekaufte Playstation 1 Spiele auf die PSP kopieren ?

Hallo zusammen, habe kein passendes Thema gefunden deshalb mach ich mal eins auf. Wollte mal Fragen wenn man sich ein Spiele Klassiker gekauft hat z.b. Medievil wie oft kann ich dann das Game auf die PSP kopieren oder wie oft ? Wenn man nur 2 GB Memorystick hat, dann muss man ja auch mal löschen um platz zu schaffen.

Danke für eure Antworten


Grobiwan

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:41

So weit ich weiß muss das Spiel nur auf der PS3 vorhanden sein. Bei der PSP kann man kopieren und löschen so viel man will. :] Korigiert mich wenn ich falsch liege

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:57

Oh Danke für die Antwort hoffe das Stimmt wäre ja schlecht wenn man die Games nur z.B. 5 mal kopieren kann.

Thema bewerten