Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] GRAW oder RSV?

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:32

GRAW oder RSV?

Ich besitze GRAW, überlege aber mit RanibowSix Vegas zu holen. Welchem Spiel würdet Ihr den Vorzug geben?

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:01

Also mir gefällt RSV besser. Der Multiplayermodus ist ausgepägter. Und die Waffenauswahl finde ich besser.

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:06

Ich hab mir jetzt auch Gears of war geholt aber irgendwie überzeugt mich das Spiel nicht versteht mich nicht falsch die Grafik ist ne wucht aber irgendwie acuh immer Grau in Grau . Und was mich richtig stört das das Spiel total eintönig ist man geht nur dauernd in deckung und ballert mit diesen komischen maschienengewehren die ganze zeit auf diese doofen locust ! Deshalb bin ich auch am überlegen ob ich mir nicht lieber das neue Rainbow hole was meint ihr ????

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:35

Habe am samstag zum ersten mal kurz GROW gespielt und fand es eher schlecht - im Gesamt Eindruck!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:48

zu seiner zeit war graw sicherlich sehr gut mittlerweile aber nicht mehr mit neuern games zu vergleichen da die technik immer weiter geht - was wir natürlich alle wollen ;)

also ganz klar rainbox six - top taktik shooter !

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:20

Also ich hab beide: wenn man Geld hat dann bei den bei Ebay bekommt man GRAW Meistens für 20€
also 70€ gibt man für beide titel aus...

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:30

Zitat

Original von yakuzzaa
zu seiner zeit war graw sicherlich sehr gut mittlerweile aber nicht mehr mit neuern games zu vergleichen da die technik immer weiter geht - was wir natürlich alle wollen ;)

also ganz klar rainbox six - top taktik shooter !


Also das kann ich definitiv nicht unterschreiben!
GRAW sieht nach wie vor top aus und sogar etwas besser als RSV!
Sicher mag GOW besser sein (optisch), aber dass es mittlerweile veraltet sein soll, stimmt nicht.
Spielerisch muss man bei RSV wesentlich taktischer und vorsichtiger vorgehen. GRAW ist da etwas leichter und verzeiht eher Fehler. Bei RSV einen falschen Schritt und das wars... :laugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 05:15

Kauf dir lieber R6V und hol dir dann GRAW2
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

9

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:04

RSV. Der LIVE Modus ist unschlagbar!

10

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:32

Zitat

Original von GERryLee
RSV. Der LIVE Modus ist unschlagbar!


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Und gerade wo's lustig wurde ist mir die Box verreckt *g* Blödes Ding ^^

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

11

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:40

ich würde dir RSV empfehlen
mach auf jeden fall mehr Spaß als GoW (versuch schon die ganze zeit mein gow zu verkaufen)

also es machen beide Spiele Spaß aber RSV ist auf jedenfall das bessere Spiel, es hat einfach mehr zu bieten. GoW machte schon nach dem 1. mal keinen Spaß mehr aber RSV spiel ich noch heute. Mit RS konnte ich eigentlich noch nie was anfangen aber der Teil macht einfach fun.

mfg Edgar

12

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:48

Beide sind ein Erlebniss für sich.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:36

Ja sind beide gut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

14

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:12

Zitat

Original von Edgar
ich würde dir RSV empfehlen
mach auf jeden fall mehr Spaß als GoW (versuch schon die ganze zeit mein gow zu verkaufen)

also es machen beide Spiele Spaß aber RSV ist auf jedenfall das bessere Spiel, es hat einfach mehr zu bieten. GoW machte schon nach dem 1. mal keinen Spaß mehr aber RSV spiel ich noch heute. Mit RS konnte ich eigentlich noch nie was anfangen aber der Teil macht einfach fun.

mfg Edgar


Ich meinte nicht "GoW" sondern "GRAW" ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:38

Zitat

Original von SG_KaNe
Beide sind ein Erlebniss für sich.


So ist es, lest Euch die Infos und Threads zu den Spielen durch, schaut Euch Videos dazu an und schaut nach, ob clanmäßig was läuft und entscheidet Euch ganz einfach mal SELBER, was Ihr spielen möchtet.

Bevor hier zig Threads auftauchen, ob grün oder blau besser zu Strapsen passt, mach ich hier mal zu!

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten