Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von revenge TR
...also mit so einer Steuerung wo man auf einen Knopf drückt und dein Charakter schlägt zu...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von revenge TR
...also mit so einer Steuerung wo man auf einen Knopf drückt und dein Charakter schlägt zu...
Oh, da fallen mir einige ein: Tiger Woods, Fight Night, Oblivion, CoD3..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. Dezember 2006, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (26. Dezember 2006, 23:09)
Zitat
Original von TheOneWG
Es gibt solche Spiele schon. Das sind keine Echtzeitstrategie Spiele. Er meint halt simple Hack n Slay Titel, wie damals die Herr der Ringe Reihe.
Eragon kann man als Klon der Herr der Ringe Spiele ansehen. Das Spiel stammt sogar vom gleichen Entwickler wie "Die zwei Türme". Ein richtig nettes Hack n Slay. Schau einfach mal in den Eragon-Thread, da habe ich Eindrücke gepostet.
Gerade als Ko-Op-Titel einen Blick wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. Dezember 2006, 23:40)
Zitat
ch hbae da mal eine fragen, gibt es da Xbox Spiele im Stiele von Herr der Ringe Rückkehr des Königs, also mit so einer Steuerung wo man auf einen Knopf drückt und dein Charakter schlägt zu und natürlich mit Koop Modus
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!