Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:10

Clanleader : Macht Vorschläge

Also Langsam könnten wir mal Leute Vorschlage die Clanleader werden. Hier könnt ihr die einzelnen Peronen Vorschlagen. Wenn einer Vorgeschlagen wird muss er annehmen oder ablehnen wenn er annimmt kommt er in den Wahlthread der kommt aber erst später. Dann Wählen wir und dann Gewinnt die absolute mehrheit. Das heisst wir sind 12 Leute also wenn einer mehr als 6 Stimmen hat ist er gewählt. Einverstanden ?

WICHTIG: Lest euch erst den Text durch. Verstanden ?

ICh mach hier schonmal den ersten Vorschlag und zwar "karolski", ich denke er nimmt an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Dezember 2006, 00:12)


avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 08:57

Ich wär auch für karolski, aber mach doch bitte eine Liste mit denen die zur Wahl stehen.

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:05

Ich denke das ist noch etwas zu früh, da ich bis jetzt noch nihct weiss, wer wirklich ernsthaft dabei ist

4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:13

Zitat

Original von Mordenkain
Ich denke das ist noch etwas zu früh, da ich bis jetzt noch nihct weiss, wer wirklich ernsthaft dabei ist


jop !

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:07

nungut, dann werden wir bei unseren "meetings" nach einigen wochen
wie wir zu dem spiel stehen und was wir daraus machen wollen...

richtig?

hätte ich nix gegen.

wäre ja schon scahde, dass die anfangseuphorie irgendwann verfliegt und
uns dasselbe schicksal wie dem bf2 clan bevorsteht...

ich hoffe ja mal persönlich, dass wir nicht allzugrosse konkurrenz von
ubisoft (selber) bekommen mit graw2...

da beide spiele sich ja schon sehr ähneln.

ABER soweit ist es noch nicht.

also erstmal abwarten und tee trinken bis sich nen harter kern herauskristallisiert.

6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:23

hi für karolski :) bin aus m weihnachtstrubel zurück

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:37

Hi bin für gar keinen.Nach einem Meeting kann ich mich noch nicht festlegen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten