Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 11:02

Hexic HD gelöscht -.-

yow jungs,

ich hab ma ne frage an euch. ich hab meine 360 net lange und wo ich die neu gekauft hatte ist mir dieses Hexic ins auge gestochen nach 2 minuten spielen wurde es langweilig aber ich hab net gewusst dass man da erfolgspunkte bekommt. Mein problem: ich habs gelöscht und meine frage: kann mans irgendwie wieder herstellen??? ?(
die 200 erfolgspunkte würd ich mir dann noch gönnen 8) :laugh:
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolga2701« (29. Dezember 2006, 11:03)


2

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:26

Du kannst es dir auf dem Arcade Marktplatz umsonst wieder runterladen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:47

Nicht ganz richtig Koenigpils, weils das Spiel nicht direkt auf dem Marketplace gibt.

Ruf mal beim XBox-"Service" an und schilder denen deinen Fall. Normalerweise müsstest du nen Code erhalten, mit dem du das Spiel nochmal runterladen kannst. :)

Thema bewerten