Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:26

MS Points Frage

Hi

Kann es sein das die Points, die ich mit einer Karte hier in D kaufe auch nur für Europa gehen. Hab versucht den Code bei meinem US Acc einzulösen da kamm immer der code sei falsch. Hab ihn dann bei meinem Dt. Acc eingegeben und da geht er. Jetzt hab ich versucht bei meinem US Acc MS Points mit der CredicCard zu kaufen geht aber auch nicht. Kommt Fehlercode 80169c45. Kann man irgendwie sonst an MS Points kommen? Will das scheiß Doom Arcarde haben. So ein Dreck in Dt. das Game ist zwar aufm Index aber heute kann man doch nur noch lachen, das sowas verboten is.

LG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:28

RE: MS Points Frage

Offiziell funktioniert das, was Du vorhast nur mit der zu kaufenden 2100 Points-Karte in Europa.

Sprich: mit der 2100P kannst Du z.B. über einen UK (England)-Account Doom kaufen.

Das mit der Kreditkarte würde ich nicht machen, da Du gezwungen wärest, falsche Angaben zu machen und das wiederrum könnte als Urkundenfälschung ausgelegt werden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:33

Ah shit stümmt... UK mist hätte ich direkt drauf kommen sollen. Uff jetzt nochma so ne teure Karte kaufen, ei ei und das für Doom ;) egal Nostalgi muss sein, Danke für den Tipp

LG

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:37

Hm würde das auch mit der kleinen Karte/Code funktionieren? Also den 1100 ?



Edit

Gibt keine kleinere :/ args


LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrflay« (29. Dezember 2006, 13:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:39

Zitat

Original von mrflay
Hm würde das auch mit der kleinen Karte/Code funktionieren? Also den 1100 ?

LG


Doppelpost? Bitte zukünftig "Ändern" benutzen...

BTT: wie ich oben angegeben habe: es geht in Europa ausschließlich mit der 2100. Die anderen sind regional. Eine deutsche 1100 geht auch nur mit deutschem Account. Eine 2100 geht europaweit.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:40

Jo sorry dachte ich bin auf edit gewesen, kannst das hier jetzt auch löschen oder schließen. Danke für die schnelle Antwort

LG

7

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:41

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen ;)

Gruß Cawy

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten