Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:56

Wichtig LÄuft Es Oder Nicht!

Hallo
nachdem mein gears of war pal nicht mehr funktioniert kam immer die meldung dass ich ein 360 spiel einlegen soll,obwohl ich es tat und die cd hatte kein kratzer
hab ich jet ein angebot bekommen für ne ntsc aber laüft das auf der pal box oder kann mir einer helfen mit meinen obigen problem??
ich hab es auf ner updated konsole gespielt dann is box kaputt gegeangen war wieder da ohne update spiel ging nette hab update gemacht geht immer noch nette!bitte helft mir!
Done wid Gs.

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:41

die "NTSC"-Version sollte gehen , da es nur eine weltweite GoW-Version gibt,wie mir berichtet wurde.

Musst mal gucken , hier im GoW-Forum wurde schon einiges zu dem Thema geschrieben,da ich mir nur zu 99% sicher bin ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. Dezember 2006, 18:44)


3

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:12

ok fuck !die scheiße geht immer noch nich !!immer diese abgefuckte meldung dass ich eine 360cd einlegen soll!bitte helft mir !!!ich hab ausversehen alle spiele updated gelöscht und jet glaub ich das es damit zusammenhängz!biitee und der microsoft support darf keine auskuingt geben da es indiziert isch!!!!!!!!!!!!!!!!
Done wid Gs.

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:16

Wie kann man den irgendwelche Updates löschen.
Da kann man doch gar nicht draufzugreifen, oder ?
Selbst wenn, dann ziehst die eben neu, was ja automatisch gemacht wird wenn du das Spiel einlegst.
"I can't believe we said no to free beer!"

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:28

das is ja das prob ich komm net ins spiel rein!!immer diese abgefuckgte meldung dass ich eine 360cd einlegen soll
Done wid Gs.

6

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:44

Leider kann ich dir da nicht so richtig weiterhelfen !

Ruf doch MS nochmal an und rede von nem anderen Spiel als GoW
Viva Pinata zum Bleistift.da werden sie dir bestimmt helfen :D

Ich vermute mal eher das es ein Hardware-Problem ist.Andere Spiele laufen ganz normal ?
"I can't believe we said no to free beer!"

7

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:49

jo alle laufen normal
Done wid Gs.

8

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:55

"I can't believe we said no to free beer!"

9

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:47

Stöpsel mal alles ab und schließ die konsole neu an ! bei mir hats jetzt seit 1 Woche funktioniert ?(

Thema bewerten