Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:23

dvb-t

sers, hab heute meiner schwägerin nen DVB-T reciver verpasst. nun überlege ich auch mir ein anzuschaffen, nur find ich die programm vielfalt sehr sehr mau...:

ARD Das Erste; ZDF; ZDF dokukanal; ZDFdigitext; 3sat; ARTE; Phoenix; RTL; RTL 2; Super RTL; VOX; SAT 1; Pro Sieben; Kabel 1; N24; EuroSport; Ki.Ka; VIVA; WDR Fernsehen; CNN; TERRA NOVA;
NDR Fernsehen; MDR Fernsehen; Südwest Fernsehen Rheinland-Pfalz;
Eins Festival;

nun hab ich mir die frage gestellt ob nicht irgend wann mal ein programm ausbau fällig wäre?! ich würd mich sehr über Nickolodeon und Viva+ bzw ja bald comedycentral freuen. hat da jmd was gehört?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 03:31

die programm vielfalt wird wohl eher abnehmen. viele private gehen stück für stück vom dvb-t netz. kann mir von daher kaum vorstellen dass du o.g. sender dort mittelfristig empfangen wirst. wärst wohl mit ner digisat anlange besser bedient, falls du die möglichkeit hast eine aufzubauen.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:59

DVB-T ist lediglich ein Ersatz für das alte terrestrische Analogfernsehen und soll nie eine ernsthafte Alternative zu DVB-C oder DVB-S sein. Wegen der hohen Verbreitungskosten und der hohen Versorgungsdichte durch Kabel- und Satellitenempfang sind die Privaten in vielen Regionen überhaupt nicht dabei, so z.B. in Baden-Württemberg.

Wenn du in Sachen TV für die Zukunft vorbereitet sein möchtest und jetzt schon die Programmauswahl im Vergleich zu anderen Empfangsmethoden mau empfindest und Special Interest-Angebote wie Comedy Central vermisst, dann würde ich dir doch stark den Umstieg auf digitales Kabel- oder Satellitenfernsehen empfehlen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:23

tjo kabel gibts bei uns leider nicht und ne satelitenschüssel schaut einfach derbst scheisse aufn balkon aus :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:40

Zitat

Original von chepONx
tjo kabel gibts bei uns leider nicht und ne satelitenschüssel schaut einfach derbst scheisse aufn balkon aus :(


Bietet aber verdammt viele Sender. ;)
Also eigentlich mehr als jeder Mensch braucht.

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:41

naja ganz ehrlich ich hätte auch kein nerv mir sone schüssel aufs Dach oder den Balkon zu bauen..naja ich hab auch kabel....

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:36

naja mal noch ein paar jahre abwarten :) IPTV wird eh die zukunft ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten