Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:52

Das Halo Auto!

Ein sehr geniales Auto, dass so ähnlich wie der Warthog aussieht, befindet sich gerade in einer Studie von Peugeot! Siehe hier! Echt genial! :D

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:59

Na, da war wohl ein Halo-Fan am werk bei Peugeot.
Sieht schon verdammtähnlich aus
"I can't believe we said no to free beer!"

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:15

najaaa ich find das jetzt nicht sooo gravierend... ist halt son buggy die sehen doch alle ähnlich aus

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:18

naja, da fehlt noch das machienen Gewehr uffem deck!!! :laugh:

5

Freitag, 5. Januar 2007, 17:32

Es wäre doch irgendwie dumm von einem Autohersteller sich etwas von einem Videospiel abzugucken die wissen doch garnicht ob die Physik im Spiel stimmt obwohl bei Halo kann ich mir das vorstellen
[GC3]AH+Himself[/GC3]

6

Freitag, 5. Januar 2007, 22:29

Ich denke auch das das eher zufall ist....
KAnn man das den jetzt auch schon kaufen?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:42

sieht auf jeden fall geil aus! :biglaugh:
wiegesagt: das MG fehlt :laugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:50

Zitat

Original von Alex@chief
Es wäre doch irgendwie dumm von einem Autohersteller sich etwas von einem Videospiel abzugucken die wissen doch garnicht ob die Physik im Spiel stimmt obwohl bei Halo kann ich mir das vorstellen


Du glaubst doch nicht, dass die ei nAuto nur nach optischen Gesichtspunkten bauen *g*
Das wird doch in Simulationen getestet, ob etwas Sinn macht, oder nicht.

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Januar 2007, 15:53

..das is nach meiner meinung zu 99,9% gefaked, ich selber bin 3D designer.. wenn man genauer hinschaut sieht man einfach dass es einfach mit dem PC modeliert wurde ;)

10

Freitag, 12. Januar 2007, 15:56

Zitat

Original von ToXin
..das is nach meiner meinung zu 99,9% gefaked, ich selber bin 3D designer.. wenn man genauer hinschaut sieht man einfach dass es einfach mit dem PC modeliert wurde ;)

Kann durchaus von Peugot sein, die lassen ihre Autos für Werbungen durchaus auch bei 3D-Designern machen :rolleyes: Ich glaube net, dass das nen Fake ist. Ist halt ne Studie und ich glaube nicht, dass so ein Auto verkauft wird...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten