Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

241

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:57

hoffe das heute meine KK auf mich wartet. Didi ist ja nicht gerade begeistert.

Zitat: FFXI ist scheisse :dunno:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:50

4725 User sind gerade auf Odin online ;)

Hmmm, Didi mag das net. Vielleicht weil ihm es noch keiner erklärt hat :dunno:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:56

ok zur mittagszeit waren es dann auch 3000. aber auf odin gehts gut ab muss schon sagen. kann aber über die community auf leviathan nicht klagen, da wirst du immer geraised und bekommst auch sonst sehr viele kontakte. :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:37

Ist auf Odin auch so ;) aber wenn die Levi gefällt, dann würde ich auch net wechseln, vor allem da es ja 20 Euro kostet ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

245

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:50

lol man muss geld zahlen wenn man den server wechseln will?
ich hab mal irgendwas davon gehört dass jeder char auch noch geld kostet stimmt das?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. Dezember 2007, 20:59)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 07:19

Ja, jeder zusätzliche Char kostet 1 Euro. Allerdings kann man mit einem Char alle Jobs spielen. Man muss ich keinen neuen Char, wie zum Beispiel bei WoW machen, wenn du mal Krieger und nen Magier spielen willst.
Das es Geld kostet, wenn man den Server wechseln will, hat auch was damit zu tun, das man es nicht ausnutzt, das zum Beispiel Items auf einem Server sehr viel billiger sind als auf einem anderen. So könnte man die Server wechseln um Geld zu verdienen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 12. August 2008, 21:03

Na Byblos wie ich sehe spielst du noch immer Begeistert Final Fantasy Online :D

Kannst ja mal schreiben was sich so seit 2007 in Final Fantasy Online geändert hat, da ein MMO ja immer in ,,Bewegung,, ist.

248

Dienstag, 12. August 2008, 21:06

Zitat

Original von Chr!s
Na Byblos wie ich sehe spielst du noch immer Begeistert Final Fantasy Online :D

Kannst ja mal schreiben was sich so seit 2007 in Final Fantasy Online geändert hat, da ein MMO ja immer in ,,Bewegung,, ist.


Da kannst du lange warten.
Byblos ist hier nicht mehr aktiv ;)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 12. August 2008, 21:08

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Chr!s
Na Byblos wie ich sehe spielst du noch immer Begeistert Final Fantasy Online :D

Kannst ja mal schreiben was sich so seit 2007 in Final Fantasy Online geändert hat, da ein MMO ja immer in ,,Bewegung,, ist.


Da kannst du lange warten.
Byblos ist hier nicht mehr aktiv ;)


Ohh was ?!? da ist man ein halbes Jahr nicht mehr im Forum unterwegs und schon fehlt hier die hälfte meiner alten (-Spiel) Gefährten :/

Naja schade ...

250

Dienstag, 12. August 2008, 21:10

Zitat

Original von Chr!s

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Chr!s
Na Byblos wie ich sehe spielst du noch immer Begeistert Final Fantasy Online :D

Kannst ja mal schreiben was sich so seit 2007 in Final Fantasy Online geändert hat, da ein MMO ja immer in ,,Bewegung,, ist.


Da kannst du lange warten.
Byblos ist hier nicht mehr aktiv ;)


Ohh was ?!? da ist man ein halbes Jahr nicht mehr im Forum unterwegs und schon fehlt hier die hälfte meiner alten (-Spiel) Gefährten :/

Naja schade ...


Vielleicht kommt er ja irgendwann. Schreibe ihn doch über Xbox LIVE an ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 13. August 2008, 10:30

Ja, bin zwar nicht mehr im Forum hier aktiv, aber bei Antworten auf den Thread hier werde ich noch benachrichtigt ;)

Was hat sich alles geändert, naja, ein neues Add-On (Die Flügel der Göttin) ist rausgekommen, inklusive einer komplett neuen Welt (in der Vergangenheit) mit einem neuen Battlesystem, 2 neuen Jobs, neuen Items.

Um Neueinsteiger zu locken, wurde das Spiel auch teilweise vereinfacht und es wurden auch neue, leichter zu erringende Erfolge implementiert. Man bekommt zum Beispiel 5 GS, wenn du den Sup-Job freischaltest.

An der generelle Spielweise hat sich aber großartig nix geändert, auch spielen nicht weniger Leute das Spiel, es ist also immer noch genug los.

Ich denke wir sollten mal über XBL chatten.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 14. August 2008, 14:49

Zitat

Original von Byblos
[...]

Ich denke wir sollten mal über XBL chatten.


Jo können wir demnächst mal machen, wenn ich meine 360 wieder bekomme ;) .


Zitat

18 Stunden langer Bosskampf erfolglos

In diesen olympischen Tagen werden - oftmals mit starken Zweifeln behangen - Bestleistungen erzielt und Weltrekorde gebrochen. Doch was Mitglieder der Gilde BeyondTheLimitation in Final Fantasy XI nun "leisteten", muss man ernsthaft in Frage stellen.

Der Endboss Pandemonium Warden gilt als eine der größten Herausforderungen im Spiel und ist nur mit viel Ausdauer und Geschick zu bezwingen. Doch nach 18 Stunden am Stück musste die Gilde den Versuch abbrechen, jenen Gegner zu bezwingen. Eine Vielzahl an Spielern klagte über Übel- und Müdigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (14. August 2008, 14:49)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 14. August 2008, 15:11

Das mit dem Bosskampf habe ich auch gelesen. Ja, da wird SE wohl noch etwas dran schrauben müssen. Kann ja nicht sein, das der Mob nach 18 Stunden Kampf noch lebt!

Aber starke Mobs gibt es immer wieder ;) Dynamis Lord hat uns letztens auch alle gekillt, obwohl wir mit über 40 Leuten waren und Absolute Virtue wurde auf Odin auch noch nicht oft gekillt. Ich hab mal gehört, die Zahl der Kills kann man noch an 2 Händen abzählen *g* obwohl ich das nicht ganz glaube.

Meld dich einfach, wenn deine Xbox wieder da ist. Unsere Linkshell hat jetzt auch ein eigenes Forum, wodurch wir uns besser absprechen können. Allerdings muss man sich seitdem auch bewerben um Mitglied zu werden und bekommt nicht einfach mehr ne Perle in die Hand gedrückt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 14. August 2008, 18:56

Wird noch ne weile dauern bis ich ne neue bekomme, solange kann ich mir die DVD der Pc Version von nen freund ausleihen ;)

HP der Linkshell kannste mir per PN schreiben.

*Mir fehlt da gerade die etwas unglückliche Spielzeit ein wenn man mitten im Monat sein Account freischalten lässt, mal sehen ...


Wenn es noch interessierte hier im Forum gibt, den sei gesagt das es für 30€ die 2008er Edition gibt ...



Also das Komplett Paket ;)
>http://www.xboxfront.de/main.php?page=31…&nid=226&rub=99

***
Byblos, noch immer Farandiel ??? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (14. August 2008, 19:17)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 15. August 2008, 07:17

Jo, immer noch Farandiel :) aber Account mitten im Monat erstellen ist doch kein Problem. Du zahlst dann anteilsmässig bei deiner ersten Abrechnung den angebrochenen Monat mit.

Hast ne PN
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 15. August 2008, 10:39

Zitat

Original von Byblos

Meld dich einfach, wenn deine Xbox wieder da ist. Unsere Linkshell hat jetzt auch ein eigenes Forum, wodurch wir uns besser absprechen können. Allerdings muss man sich seitdem auch bewerben um Mitglied zu werden und bekommt nicht einfach mehr ne Perle in die Hand gedrückt.


Hallo Byblos lange nicht mehr gesehen, gesprochen, gezockt. In knapp 1 Monat habe ich wieder Internet, dann bin ich wieder bei FFXI anzutreffen, die letzten Monate waren sehr turbulent in meinem Privatleben.

Freue mich schon wieder Stundenlang auf den Dunes rum zu gammeln! :laugh:
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

257

Freitag, 15. August 2008, 11:23

Hehe, jo, freu mich auch :) hoffe du hast unsere Perle noch!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten