Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. August 2006, 10:05

Jo, also ich bin auf Odin unter dem Namen Silvershark erreichbar... ;)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 12. August 2006, 10:44

Juhu es werden immer mehr :biglaugh:

Bin dann auch auf Odin und Byblos auch ^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 13. August 2006, 16:18

Zitat

Original von WFA Shark
Jo, also ich bin auf Odin unter dem Namen Silvershark erreichbar... ;)


Sehr schön. Ich nehm dich mal in meine Friendslist auf :]
Ich laufe als Farandiel auf Odin rum :) hab auch schon ne Linkshell bekommen. Da sind ein paar Leute drin, die sich echt auskenne (teilweise Beta-Tester. Die Linkshell gibt es sogar noch aus der Betazeit). Wenn ihr wollt bekommt ihr bestimmt auch eine :)
Wenn genug ausm Forum kommen, können wir ja auch ne eigene Linkshell kreieren 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 13. August 2006, 17:49

Gute Idee ...

Morgen ist Montag :biglaugh: (Nee echt :rolleyes: :D ) ,da hoffe ich das der Fritze von MM anruft das es angekommen ist ^^

45

Sonntag, 13. August 2006, 19:07

@Byblos: Du kannst mich schon in deine Liste aufnehmen, aber ich bin im Mom. inaktiv... (ca. 1 Monat) :]

Achja frage an dich wie heisst die Linkshell / wie hat sie in der Beta Zeit geheissen? Ich war eben auch in der Beta mit von der Partie.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 13. August 2006, 21:32

dann mache ich das auch mal - um so mehr wir sind um so besser ---

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 13. August 2006, 22:37

Zitat

Original von WFA Shark
@Byblos: Du kannst mich schon in deine Liste aufnehmen, aber ich bin im Mom. inaktiv... (ca. 1 Monat) :]

Achja frage an dich wie heisst die Linkshell / wie hat sie in der Beta Zeit geheissen? Ich war eben auch in der Beta mit von der Partie.


LichtundSchatten oder so heisst die LS. Wie kann ich dich den aufnehmen? Hab es heute versucht, funzte aber nicht, weil du nicht online warst *grml*

Edit:
Hab es gefunden ;) leider gibt es 4 Chars die Sivlershark heissen ;) welcher bist du???
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (14. August 2006, 12:28)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 15. August 2006, 23:51

[ALLG.] Final Fantasy XI Theard

So da diese theard FFXI wer hats usw. nich recht zu so allgemeinen zeugs passt dachte ich ,ich mach einen auf ...

Hier wierd es is zb die neusten newz zu FFXI geben oder es kann über alltägliche sachen diskutirt werden :biglaugh:

Also hier mal ein paar newz

Zitat

Lass dir diese Weltpremiere nicht entgehen und versuch dich an der ersten deutschen und französischen FINAL FANTASY XI-Version auf Windows und der Xbox 360. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Ausführlichere Informationen zur deutschen und zur französischen Version werden in den kommenden Monaten zur Verfügung stehen.

AUTOGRAMMSTUNDE

Hiromichi Tanaka, der Produzent von FINAL FANTASY XI, des von der Kritik gefeierten MMORPGs, besucht dieses Jahr die Games Convention! Unsere ganz besonderen europäischen Fans, die unseren Stand zur unten angegebenen Zeit besuchen, können den Produzenten kennenlernen und erhalten die Gelegenheit, Autogramme auf einem exklusiven Poster von FINAL FANTASY XI abzustauben..


Die Anzahl der Poster ist limitiert, diese Chance solltest du nicht verpassen!

Termin
Freitag, 25. August, 13.30 Uhr – Halle 5, Stand f41

FINAL FANTASY-Kostümwettbewerb

Wir freuen uns darauf, auf der GC 2006 in Leipzig einen Kostümwettbewerb veranstalten zu können! Also, hol Nadel und Faden raus für das ultimative Kostüm, um den ultimativen Preis zu gewinnen!

Datum
Samstag, 26. August 2006

Ort
Halle 5
Bewerbung beim FINAL FANTASY XI-Stand


Anforderung

* Es muss sich um eine Figur der FINAL FANTASY-Reihe handeln.
* Es muss ein selbst gemachtes (kein im Handel erworbenes) Kostüm sein.
* Spitze und scharfe Waffen sowie Feuerwaffen sind nicht erlaubt. (Aufblasbare Gegenstände sowie Objekte aus Holz oder Plastik sind in Ordnung.)
* Bitte respektiere Sie die Sicherheitsvorkehrungen der Leipziger Messe.

Preise
Du hast die Möglichkeit, einige unserer besten Preise von unserer Preisseite zu gewinnen! Jeder, der in einem FINAL FANTASY-Kostüm zu unserem Stand kommt, erhält ein Spezial-Goodie!

Hier 2 erste screens des DE Paketes für FFXI

http://www.square-enix.com/eu/gc06/de/img/729_1.jpg

http://www.square-enix.com/eu/gc06/de/img/729_9.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 15. August 2006, 23:56

RE: [ALLG.] Final Fantasy XI Theard

Zitat

Original von Chr!s
So da diese theard FFXI wer hats usw. nich recht zu so allgemeinen zeugs passt dachte ich ,ich mach einen auf ...

Hier wierd es is zb die neusten newz zu FFXI geben oder es kann über alltägliche sachen diskutirt werden :biglaugh:


....


Seh ich genauso ---> zusammengefügt und Überschrift editiert ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. August 2006, 10:52

Zockt hier echt keiner von euch FF XI? Wundert mich aber wriklich. Ich find das Spiel nur genial! Sieht man auch an meiner >50h Playtime seit Freitag *ggg* sehr entspannender Urlaub ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

51

Mittwoch, 16. August 2006, 12:37

Du hast über 50h gespielt und noch 0 GS? 8o
Ich denke die Kosten (sind doch 13€ pro Monat, oder?) schrecken ziemlich viele ab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (16. August 2006, 12:37)


52

Mittwoch, 16. August 2006, 14:35

Hallo Leute,

habe das Game seit heute auch. Werde es später mal installieren. Wieviel GB brauch die Installation eigentlich ?

Kann mir jemand nen Worldpass für Odin besorgen, wäre sehr nett.

Gruß

razrael

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. August 2006, 19:26

Zitat

Original von Dante2k7
Du hast über 50h gespielt und noch 0 GS? 8o
Ich denke die Kosten (sind doch 13€ pro Monat, oder?) schrecken ziemlich viele ab...


Man muss Level 75 in einem Job erreichen oder in einer Stadt "alle" Missionen erfüllen für GS ;) das dauert noch sicher 150 Stunden, bis ich in einem Job mal Level 75 habe . . . die GS waren bei dem Spiel ja gar nicht vorgesehen, aber M$ besteht auf GS bei jedem X-Box 360 Spiel. Deswegen sind die so doof :(

@ Razrael,

du hast ne PN.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. August 2006, 20:19

so so ich hab e hier mal ein screnn wo ich (Koralz) und Byblos zu sehn ist wo wir gegen ein gefährlichen goblin gekämpft haben und siegreich waren ^^


http://img126.imageshack.us/my.php?image=ffxinb3.jpg

55

Mittwoch, 16. August 2006, 20:21

Welchen Level/Klasse haste Byblos?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WFA Shark« (16. August 2006, 20:22)


56

Mittwoch, 16. August 2006, 20:57

Ist Byblos mal wieder der, der am Boden liegt? :P :biglaugh: *duck und wegrenn*

Aber das find ich hart mit den GS, aber was solls die sind ja auch nicht soo wichtig, wenn man wirklich welche Sammeln wollen würde soll man sich NBA kaufen...

Was mich interessiert:
Wie ist die Commynity aufgebaut (welche Nationalitäten sind am meisten vertreten)? Da es ein FF-Game ist denke ich mal Japaner, oder?

57

Donnerstag, 17. August 2006, 03:52

Es kommt halt ganz auf die Server draufan, aber im Gesamtüberblick sicher die Japaner...

Aber z.B. auf dem Server Odin sind cirka die hälfte Deutschsprachig, also wenn du dich für einen Server entscheiden musst nimm Odin. :D

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. August 2006, 07:19

Jo bin selbst auf Odin und habe nur wenige asiaten gesehn.

Die Comunity ,weiss nicht wie es in den anderen LS ist aber in unseren LS-Chat wierd fast nur gesapwnt :biglaugh:

*PS hier noch ein kampf gegen einen Ork nahe des Königs grab
http://img213.imageshack.us/my.php?image=ffxi2tw6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (17. August 2006, 07:24)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. August 2006, 12:13

Zitat

Original von Dante2k7
Ist Byblos mal wieder der, der am Boden liegt? :P :biglaugh: *duck und wegrenn*


Wir liegen beide immer am Boden, siehe Bild ;)

@ Shark

bin noch nicht weit. Level gerade nen Monk, der ist 9. Wenn ich mit Chr!s zocke nehme ich nen RDM, der ist 12.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

60

Freitag, 18. August 2006, 03:57

Sag mir wenn du auf cirka 29 bist, dann werde ich meinen Acc. reaktivieren damit wir mal miteinander zocken können.

Thema bewerten