Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:37

Geht seit nem halben Jahr auch mit ELV (elektronisches Lastschriftverfahren). Falls du noch jemanden zum Spielen suchst, meld dich mal bei mir :)

---> zusammen gefügt <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:35

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:39

So lange war es her das ich was im FFXI Theard mache aber hier habe ich nun was ...

Zitat


Impressionen aus Vana'diel


Diesmal 2 in Windurst



Babubus Angel allerlei



Schwimende Händler am Windurst Hafen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (11. Januar 2007, 21:33)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:09

Neujahrs Grüße von den leitenden FFXI Team :)

Nunja ich hoffe das bald das DE update kommt ,aber besser sie lassen sich zeit und machen es richtig als so ne EQ2 übersetzung ^^

Zitat



Als Repräsentanten des Entwickler- und des Verwaltungsteams für FINAL FANTASY XI wünschen Hiromichi Tanaka, Nobuaki Koumoto, Kouichi Ogawa und Sage Sundi alles Gute fürs neue Jahr.



Ein frohes neues Jahr!

Fünf Jahre sind nunmehr vergangen seit dem Beta-Test von FFXI und zwanzig seit dem Erscheinen des ursprünglichen FINAL FANTASY! Das heißt, dass FFXI ein Viertel der Geschichte von FINAL FANTASY geprägt hat.

Vor zwanzig Jahren, als FINAL FANTASY als ein kleines Projekt mit ungefähr 10 Mitarbeitern begann, konnte sich noch niemand vorstellen, dass es einmal eine so lange und beliebte Serie werden würde. FFXI und Vana'diel entstanden aus unserem Wunsch, eine Welt zu kreieren, die wir anfangs unseren Spielern noch nicht mit der uns zur Verfügung stehenden Technik bieten konnten. Und diese Welt wächst nun immer weiter...

Daher bemühen wir uns alle, weiterhin große Fortschritte im neuen Jahr zu machen! Ich danke allen unseren Spielern und Fans von Herzen für ihre anhaltende Unterstützung und Begeisterung für FINAL FANTASY und FFXI.

Hiromichi Tanaka
Produzent, FINAL FANTASY XI

___

Ein frohes neues Jahr!

Der japanische Beta-Test für FFXI liegt nunmehr fünf Jahre zurück und im Mai startet das sechste Jahr des offiziellen Dienstes.

Vieles hat sich geändert in diesen fünf Jahren. Dank unserer neuen Spieler sowie unserer Entwickler- und Verwaltungsteams gedeiht Vana'diel und entwickelt sich von Tag zu Tag weiter.

Wir vom FFXI-Team bemühen uns jeden Tag, FFXI zu einer noch spannenderen Erfahrung zu machen – und das ganz unabhängig davon, ob wir gerade von Spielimpressionen beeindruckt und mitgenommen sind oder von harscher Kritik übersät wurden.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich unsere Spieler an den neuen Spielelementen, die wir für dieses Jahr planen, erfreuen werden!

Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr ein frohes Jahr für all unsere Spieler sein wird und dass sie weiterhin FFXI in vollen Zügen genießen werden!

Nobuaki Koumoto
Direktor, FINAL FANTASY XI

___

Ein frohes neues Jahr!

Vielen Dank, dass du FFXI spielst!

Abgesehen von zahlreichen Updates haben wir letztes Jahr auch „Treasures of Aht Urhgan“ veröffentlicht. Hier haben wir faszinierende neue Inhalte wie „Entsendung“ (Assault), „Belagerung“ (Besieged), und die „Chocobo-Aufzucht“ (Chocobo Raising) eingeführt. Diese waren für eine breite Zielgruppe von Spielern bestimmt: für solche, die sich in den mittleren Levels befinden und bereits die ursprüngliche Level-Beschränkung gebrochen haben, bis zu solchen in den höchsten Levels.

Ich entschuldige mich dafür, dass wir viele zunächst geplanten Features nicht implementiert haben sowie für die Verspätung bei manchen neuen Inhalten, die wir in unserem Leitplan angekündigt hatten.

Dieses Jahr fangen wir damit an, die verbleibenden Inhalte zu implementieren, die Missionen von „Treasures of Aht Urhgan“ zu Ende und FFXI zu einem neuen Horizont zu führen. Wir alle arbeiten hart daran, weiterhin sicherzustellen, dass FFXI unterhaltsam und aufregend bleibt. Unsere Spieler können sich daher schon jetzt auf weitere spannende Abenteuer freuen!

Kouichi Ogawa
Direktor, FINAL FANTASY XI: Treasures of Aht Urhgan

___

Ein frohes neues Jahr!

Für uns alle im Verwaltungsteam war 2006 ein wahnsinnig geschäftiges Jahr. Wir haben ein „Fan Festival“ abgehalten, den Beta-Test für die Linkshell-Community gestartet, ein Team für besondere Aufgaben gegründet sowie unsere GM-Regeln und Richtlinien erweitert, die wir derzeit veröffentlichen.

Ferner haben wir unsere System-Operationen robuster gestaltet und implementieren viele weitere aufregende Features für unsere Spieler. Außerdem werden wir Support-Features auf deutsch und französisch in die europäische Version integrieren, was unserer FINAL FANTASY XI-Community noch mehr Schwung verleihen wird.

Wir werden auch dieses Jahr wieder unser Bestes geben und hoffen, dass unsere Spieler FFXI weiterhin vollends genießen werden!

Sage Sundi
Globaler Online-Produzent

105

Freitag, 12. Januar 2007, 16:05

Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hatte, habe nur eben das DEMO entdeckt. Weiß nicht seit wann das online ist.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:11

Endlich nach langer warte zeit ...

Zitat

Final Fantasy XI: Ab März auch in Deutsch


Das MMORPG Final Fantasy XI hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, war bisher aber nur Spielern zugänglich, die der englischen Sprache mächtig sind. Das soll sich ab März ändern, denn dann wird Square Enix ein Update herausgeben, mit dem dem die Sprache auch auf Deutsch oder Französisch umgestellt werden kann.

Das kostenlose Paket wird Besitzern der Xbox 360- und PC-Versionen per PlayOnline zur Verfügung stehen und ab Ende März auch in den Hauptclient integriert sein.

107

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:29

Hmm...
ich wußte gar nicht das, dass Game bisher nur in Englisch erhältlich war!

Na ja - ich hatte früher schon einmal überlegt mir das mal anzuschauen - bin dann durch diverse Tests und Meinungen eher abgeschreckt worden und habe meine Zeit lieber in Azeroth verbracht.

Jetzt im März werd ich es mir vielleicht mal anschauen...
Spielt es jemand von euch hier noch aktiv?

Was denkt ihr? Lohnt sich der Einstieg?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:34

Zitat

Original von DrGuu
Hmm...
ich wußte gar nicht das, dass Game bisher nur in Englisch erhältlich war!

Na ja - ich hatte früher schon einmal überlegt mir das mal anzuschauen - bin dann durch diverse Tests und Meinungen eher abgeschreckt worden und habe meine Zeit lieber in Azeroth verbracht.

Jetzt im März werd ich es mir vielleicht mal anschauen...
Spielt es jemand von euch hier noch aktiv?

Was denkt ihr? Lohnt sich der Einstieg?


Frag mal Byblos, der ist Großmeister dort!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:40

Wenn du auf MMORPG stehst, dann zock es! Ich habe es 5 Monate gespielt und habe es eigentlich nur aufgegeben, weil es zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. Aber sonst ist es echt gut. Die Welt ist wirklich riesig, es gibt unzählige Missionen und Quests und auch genügend andere Spieler waren immer auf den Servern.
Falls du es dir kaufst, musst du dir aber auch darüber im Klaren sein, das du es nicht mehr verkaufen kannst. Bei jedem Spiel ist halt ein Code bei, der einmal aktiviert nicht mehr neu benutzt werden kann (so wurde es mir erzählt. Ausprobiert habe ich es noch nicht). Aber der erste Monat ist auch umsonst.

Btw, du brauchst für das Spiel kein Gold-Abo. Silber reicht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

110

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:50

Hmm also ich glaub ich muss da echt mal reinschauen weil ich mir das Spiel momentan noch so gar nicht vorstellen kann.

Als alter WoW Spieler frage ich mich z.B. wie man nach Gruppen sucht - wie man sich verständigt usw.

Geht das alles über Headset?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

111

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:18

also ist das nichts für gelegenheits zocker .... weil neben zocken hab ich ja auch ne arbeit ne freundin und kumpels mit denen ich auch mal was starte... kenn so ein paar WoW freakzZ die machen ja alle nur noch in ihrer "welt" .... *grusel*

112

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:37

habs mal ausprobiert ,hatte nen samurai lvl 22 ,danach wurde mir das spiel aber schnell langweilig... es gibt kein pvp ,ausser so eine arena veranstaltung ,mein lieblings mmo ist immernoch lineage 2 ,da kannste wenigstens jedem eins auf die glocke geben ,wenn dus kannst :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

113

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:54

Also habe mal eine Frage. Ich habe FFXI mal einen monat aufm Pc gezockt habe danach aber aufgehört weil es erstens auf Englisch war und drittens die Steurung einfach nur schlecht war!
So wollte jetzt mal wissen ob man auch mit dem Leuten die das Game aufm Pc zocken spielen kann. Wie viel es im Monat kostet. Ob die Steurerung mit dem Kontroller besser ist als auf dem Pc.

@Bushman_XXL
was findest du den an Lineage II so toll? Das ist doch nur grinden grinden und nochmals grinden oder ?(

114

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:10

Zitat

Original von Landlieber
@Bushman_XXL
was findest du den an Lineage II so toll? Das ist doch nur grinden grinden und nochmals grinden oder ?(


hab offiziell nie gezockt ,sondern auf private server ( ja ist legal ) mit x 15 raten , da ging immer die post ab ,PVP en masse. richtig geil. clanwars mit 10 vs 10 waren voll heftig.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:36

@ DrGuu,

Headset geht nicht, nur zu zweit via XBL. Sonst halt "shouten", also in ein Chatfenster tippen, was andere dann in der Umgebung "hören" können.

@ Mortum,

Gelegenheitszocker? No way. Ich hatte nach 5 Monaten (also kanpp 150 Tage) reine 38 Tage 9 Stunden Spielzeit. Also ein Viertel der 5 Monate (inkl. Schlaf) habe ich mit dem Spiel verbracht. Das wurde mir dann einfach zu viel. Hab ja auch Job und Freundin. Man muss natürlich nicht so viel zocken, aber wenn du nur jeden 2. Tag eine Stunde oder so spielst, dann wirst du in dem Spiel nix.

@ Bushman,

SAM war auch mein Lieblingschar, neben Dragoon.

@ Landlieber,

PC, PS2 und Xbox 360 Zocker spielen bei FFXI alle zusammen! Play Online Viewer macht es möglich. Jeder meldet sich erst beim POV an und geht dann nach Vana'diel. Deswegen ist es systemunabhängig.
Mit dem Pad zu spielen ist echt geil. Allerdings empfehle ich dir dringenst eine Tastatur zum Chatten, sonst bist du einfach zu langsam.
Preise sind wie aufm PC: 12,99 Euro für den Account und dern ersten Char, 1 Euro für jeden weiteren Char.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

116

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:40

@Bushman_XXL

Zitat

Wie nennt man jemanden, der eine offensichtlich illegale Tätigkeit betreibt, sogar einmal direkt ermahnt wird damit aufzuhören und trotzdem weitermacht? Mutig wäre wohl noch nett, denn genau dies tat ein Serverbetreiber in Californien.

Er ließ eine gecrackte Version des Sourcecodes von Lineage II, einem populären MMORPG aus Korea, laufen und bot Spielern dies zu einem weit günstigeren Preis an, als das Original. www.l2extreme.com hatte zeitweilig mehr als 50.000 aktive User mit bis zu 4.000 gleichzeitig online Spielenden, was eine Größenordnung darstellte, die den Originalbetreiber zu schmerzen begann. Daher ging eine Warnung an den kalifornischen Betreiber und als dieser nicht seine Tätigkeit einstellte, griff das FBI ein und beendete das Freeshard-Geschäft, mit dem der Mann bis zu 25.000 $ innerhalb von zwei Tagen per Sitespenden einnahm.

Die Freeshard-Server sind möglich, da zu populären Spielen der Source-Code gestohlen und dann an willige Programmierer veräußert oder gleich selbst genutzt wird. Lineage 2 traf dieses Schicksal 2004, als chinesische Hacker den Code erlangten und diesen dann auf dem Schwarzmarkt an eine Reihe von Interessenten veräußerten. Das FBI stellte mit der Aktion klar, dass das Betreiben eines Geschäfts auf der Basis solch gestohlenen Codes ebenfalls illegal ist.


Originalmeldung:
http://www.fbi.gov/page2/feb07/iptheft020107.htm

Quelle
[URL=http://www.onlinewelten.com/news,28221,0,lineage_2_fbi_schliesst_illegalen_privatserver_warnung_alle_anderen_freeshards.html?rss=1]onlinewelten[/URL]

Hier nochmal dazu mit Freeshards von Lineage II sind legal :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landlieber« (8. Februar 2007, 18:44)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 5. März 2007, 21:41



Liebe deutsche und französische Spieler, vielen Dank fürs Warten! Wie bereits angekündigt, wird es mit dem Versions-Update am 7. März möglich sein, die europäische Version von PlayOnline und FINAL FANTASY XI auf Deutsch und Französisch zu benutzen.


http://www.playonline.com/ff11de/index.shtml

:)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 5. März 2007, 21:43

Welchen Job mit welchen Level hast denn mittlerweile wieder?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

119

Freitag, 25. Mai 2007, 18:22

habe mal ein paar fragen, da ich das game seit einer woche zocke, bin lvl13 rdm.

spielt noch wer von hier?

den fischerquest im hafen von sandoria - wie löst man den (er will grabenkarpfen damit er den wttbewerb gegen seinen bruder gewinnt) ich habe im sicher schon 30 stück gebracht nützt aber nix. :help:

sandoria hafen - fasse den taschendieb und bring die sonnenbrille zurück - ich habe ihn/sie verfolgt jedoch verloren. wo finde ich die sonnenbrille?

vielen dank

gruss

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 26. Mai 2007, 08:30

Ich hatte meine Infos immer hier bekommen:

http://ffxi.somepage.com/
http://ffxi.allakhazam.com/
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten